2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?

155
H
Ich musste grad dezent lachen

Naja der Flughafen ich finde mehr es ist ein Hafen ohne Flug .
Das ist wirklich übel was da abläuft...

Kannst du etwas schönes empfehlen in Stuttgart was man gesehen haben muss ?
Wie vertreibst du dir die Zeit bei euch?
Gehst du viel weg?
24.09.2015 22:05 •

A
Früher mal... Heute nicht mehr
Es gibt aber wirklich tolle Locations und die Stadtmitte gefällt mir auch
Wo man wirklich gewesen sein muss ist der Killes Berg. Sieht man ganz Stuttgart
Vielleicht kann noch jemand weitere Orte benennen
Ah und Stuttgart 21 ist natürlich auch eine Sehenswürdigkeit für sich haha
Wahrscheinlich so wie euer Hafen

Jetzt frage ich mich aber was... Redet man in Berlin nicht eigentlich mit ick Mick usw
24.09.2015 22:21 •
A
2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?
x 3

Hey leute wie gehts euch heute?
Aalem das mit dem ewigen whats app kontrolieren macht einen nur kaputt...was wirklich hilft hol dir ne neue nr u speicher ihn nicht mehr..hatte es auch gemacht u es war deutlich besser..
Mein ex fragte mich heute 2 mal ob wir eine rauchen wollen u mit dem hund hier ma ne runde drehen wollen..kann es absolut nicht deuten..würde ihn so gerne fragen stellen aber weiss das es wieder zu Streit komm wird..
Bin froh montag wieder nach 9 wochen krank sein wieder zur arbeit gehen zu könne..endlich wieder ne aufgabe u verantwortung übernehmen..
Wünsch euch noch ein schönen abend u hoffentlich eine ruhige nacht:/
24.09.2015 22:26 •

Achso ein erfolgserlebnis war heute doch mein noch mann wurde endlich ma von der polizei aufgesucht wg stalking u nachstellung....auch das war ein harter weg der mich kaputt gemacht hat
24.09.2015 22:29 •

A
@nikki
Ich weiß, deswegen lenk ich mich hier irgendwie ab. Damit ich weder ins Facebook noch ins WhatsApp gehe noch sonst irgendwo hin...
Eine neue Nummer ist es mir aber auch nicht Wert, seine kenne ich sowieso auswendig. Ich werde schon davon weg kommen, brauche nur Zeit...

Und ab morgen steht wieder Single Wochenende an... Ich könnte kotzen

Uuuund wart ihr draußen?

:O hat er dich gestalkt?
24.09.2015 22:31 •

H
Das muss ich mir merken!
Wollt vielleicht mal zum Konzert in Stuttgart mal eine andere Location sehen.
Habt ihr nen guten Starbucks bei euch?

Ja viele reden hier so ist halt Berlin..
Ich Versuch es aber zu lassen ich mag das iwie nicht klingt mir manchmal zu Ghetto
24.09.2015 22:32 •

H
Nikki du hattest es aber auch nicht leicht :-/
24.09.2015 22:33 •

A
Habe heute zwei Karten für Mario Barth verkauft.. Die ich meinem ex im Winter zum Jahrestag geschenkt habe...hättest dich halt früher gemeldet haha

Starbucks in Stuttgart gefällt mir ehrlich gesagt eher nicht so. In Esslingen ist es schöner. Und in meiner Kleinstadt gibt es den gar nicht (
Aber es gibt ja das neue Einkaufszentrum in stuggi, da ist auch ein Starbucks drin
24.09.2015 22:36 •

H
Nee damit kannst du mich nicht locken
Gehe im November erstmal zu den Foo Fighters das wird wenigstens eine Freude dieses Jahr.

Ich habe auch gemerkt das Starbucks überall unterschiedlich sind.
Den besten hatte ich in Frankfurt am Main
Der Wahnsinn...
24.09.2015 22:38 •

Leider ja,wenn da keine kinder zwischen wären wäre alles leichter...aber durch meine jetzige therapie hat mir schon vieles geholfen...mein mann endlich nach 4 jahren angezeigt,gestern scheidung eingereicht..nu ist halt nur noch das problem ex...
24.09.2015 22:39 •

A
@heath
Die kenn ich nicht ^^

@nikki
Du Ärmste... Iwie hast du aber auch total Pech
Ich wünsche dir viel durchhalte Vermögen
Mit deinem ex Mann hast du ja bereits viele richtige Schritte gemacht! Weiter so!

Gute Nacht allerseits
24.09.2015 22:47 •

Love.Hurts.
Erschreckend und zugleich hilfreich zu lesen das es nicht nur mir so geht
Ich hab gerade eine 6 jährige Beziehung hinter mir, es war auch ein ständiges auf und ab.
Einerseits bin ich froh dass es endlich vorbei ist, andererseits bin ich enttäuscht darüber wie fremd man sich wird - obwohl man sich mal so vertraut war man schläft zusammen ein, steht gemeinsam auf, teilt seine Ängste, Träume und Geheimnisse und von heut auf morgen geht man miteinander um als hätte man sich kaum gekannt.
Wir Menschen sind wirklich seltsame Geschöpfe Besonders macht mir jetzt der Herbst zu schaffen und die bevorstehende dunkle Jahreszeit

Aber gemeinsam schaffen wir das 3

Ich wünsche allen viel Kraft und einen erholsamen Schlaf!
24.09.2015 23:32 •

H
Love.Hurts erstmal meine Anteilnahme bezüglich deiner Situation :-/
Habt ihr euch beide in unterschiedliche Richtungen entwickelt ?
Es ist wirklich erschreckend wie vertraut man über die Jahre ist und am Ende völlig entfremdet.
Da traut man sich gar nicht nochmal voll null anzufangen teilweise ..
24.09.2015 23:36 •

G
Guten Morgen an alle

falls es euch nicht stört, würde ich mich mit meiner Geschichte auch gern anschließen.
Meine vorletzte Beziehung ging 4 Jahre und ging so zu Ende, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.
Es war ein wirklich tiefes Tief. Ich hab mir auch die ganze Zeit die Frage gestellt, ob ich je wieder lieben könnte.
Vor einem halben Jahr traf ich jemanden und so wies aussah, konnte ich wieder lieben. Ich konnte mich wieder geborgen fühlen, zurückfallen lassen und all das geben, was ich zu geben hatte.
Leider hat es dieser Mensch nicht zu wertschätzen gewusst und hat sich somit vor ner Woche getrennt.
Ich war richtig erstaunt und geschockt wie kalt und berechnend er sein konnte, immerhin war am Tag davor noch alles gut.

Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist: auch wenn es jetzt vollkommen unmöglich zu sein scheint, so ist es jedoch möglich sich wieder auf jemanden einlassen zu können. Mit allem was dazu kommt. Ich habe es am eigenen leib erlebt...wenn auch nicht besonders erfolgreich

Aber das Leben ist viel zu kurz um an diesen Dingen zu hängen. In dem Sinne Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein und euch allen einen schönen Tag !
25.09.2015 11:23 •
x 1

H
Gast 15 du hast es gut beschrieben Dankeschön
Ja das denke ich auch oft das es nicht für ewig bleibt dieses leere Gefühl und diese Traurigkeit.Natürlich sitzt manche Enttäuschung unendlich tief und zieht sich ewig aber trotzdem ist die Liebe nicht ausgestorben.Zwar trifft man sie selten für immer aber es gibt sie noch.
Irgendwann haben wir alle Glück davon bin ich überzeugt ..
Vielleicht nicht morgen und übermorgen
Aber irgendwann irgendwo


Dir auch einen schönen Tag und Kopf hoch
25.09.2015 11:36 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top