Nina68
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 35
das was du jetzt durchmachst, tut mir so unendlich leid. Ich habe mich vor fast 2 Jahren hier angemeldet, weil mir damals unglaubliches passiert ist.
Aleyna, dürfte meine Geschichte noch kennen.
Ich hatte im November 2011 durch Zufall herausgefunden, dass mein Mann eine Freundin hatte. Wir waren damals 14 Jahre verheiratet und habe eine inzwischen 15 Jährige Tochter zusammen.
Er hatte sich damals in seine 14 Jahre jüngere Arbeitskollegin verliebt, wollte aber aus Feigheit seiner Tochter gegenüber dieses Verhältnis geheim halten.
Ich habe gelitten, wie ein Hund, habe mich jeden Tag übergeben und 17 Kilo abgenommen.
4 grausame Monate habe ich mit ihm noch zusammen gelebt, habe mit ihm geschlafen ( ja, so blöd ist Frau ) habe seiner Tochter die heile Familie vorgespielt, während er das Leben mit seiner Neuen genossen hat.
Jeder hier im Forum hat mir geraten, ich soll ihn rausschmeißen, ich konnte es einfach nicht und habe jeden Tag miterlebt, wie er seine neue, große Liebe genießen konnte.
Nach 4 Monaten habe ich ihm heimlich ein Zimmer in einem Wohnheim besorgt, habe eines Tages seine Sachen gepackt und dorthin gefahren, ihm heimlich in der letzten Nacht unseren Wohnungsschlüssel abgenommen und hab ihn rausgeworfen ! Das war genau am 01.März 2012
Nun, er war geschockt, aber fortan konnte er sein Leben mit seiner Geliebten leben. Diese wurde nach 3 Monaten Schwanger und nun leben die Beiden zusammen mit ihrem inzwischen 5 Monate altem Sohn.
Wir haben uns ausgesprochen, ich habe erfahren, dass er mich in unserer Ehe schon öfters betrogen hat und was soll ich sagen: er betrügt seine Neue nun auch !
Er ist 45, seine Freundin 30 und natürlich ist es nicht das Leben mit einem Baby, das er sich im November 2011 vorgestellt hat.
Natürlich habe ich eine gewisse Schadensfreude, auf der anderen Seite tut mir dieses junge Ding fast leid-
Sie kocht, wäscht, putzt, zieht seinen Sohn groß, vergöttert meinen Noch-Mann und merkt einfach nicht, was er so treibt. Wie gesagt, sie tut mir leid, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen !
Sie ist jung und noch sehr naiv meinen MAnn betreffend.
Sei stark, du schaffst das und einen Mann, der so mit dir umgeht, hast du nicht verdient !
LG
Nina
.
.