25

3 Jahre in Kumpel verliebt

Julika
Zitat von Mienchen:
Eigentlich ist doch alles besser, als diese ständige Ungewissheit (soll ich, soll ich nicht...) SOWAS kann einen mürbe und fertig machen.


Ungewissheit? Du weißt doch jetzt schon, dass du als Beziehungskandidatin zurzeit nicht in Frage kommst, @avanel.

Zitat von Mienchen:
Wenn sie es von ihm hört, das nichts ist, dann kann sie dieses Thema abschließen.


Das könntest du doch jetzt schon.

28.07.2020 20:24 • x 1 #16


Julika
Doppelpost

28.07.2020 20:25 • x 1 #17


A


3 Jahre in Kumpel verliebt

x 3


Mienchen
Zitat von Julika:
Das könntest du doch jetzt schon.


Es soll aber Menschen geben, die da einfach eine deutliche Gewissheit brauchen. Zu den Menschen gehöre beispielsweise ich.

Was die TE damit anfangen mag, das darf sie für sich entscheiden

28.07.2020 20:32 • x 1 #18


D
Zitat von Mienchen:
Es soll aber Menschen geben, die da einfach eine deutliche Gewissheit brauchen. Zu den Menschen gehöre beispielsweise ich.


Ein Vorschlag Hammer sollte man sich schon ersparen ..wir müssen nicht unbedingt uns dahin manövrieren...

28.07.2020 20:39 • x 1 #19


Julika
Zitat von Debby:
Damit holen wir uns nur die klatsche


Ja, leider. Zusätzlich zu den vorangegangenen Verletzungen.

Zitat von Mienchen:
Was die TE damit anfangen mag, das darf sie für sich entscheiden


28.07.2020 20:42 • x 1 #20


A
Danke für eure Ehrlichkeit (auch wenn´s wehtut). Im Grunde weiß ich ja schon länger, dass das wahrscheinlich nie was wird. Aber immer wieder kommt die Hoffnung halt wieder hoch, da kann ich machen was ich will.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir die Abfuhr von ihm wirklich antun will. Wir werden uns in Zukunft ja auch trotzdem weiterhin sehen.

28.07.2020 20:51 • #21


D
Zitat von Avanel:
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir die Abfuhr von ihm wirklich antun will. Wir werden uns in Zukunft ja auch trotzdem weiterhin sehen.


Du erleidest keine abfuhr, wenn du ihn unter Prüfstand stellst ..

28.07.2020 21:00 • x 1 #22


A
Es soll aber Menschen geben, die da einfach eine deutliche Gewissheit brauchen. Zu den Menschen gehöre beispielsweise ich.

Was die TE damit anfangen mag, das darf sie für sich entscheiden [/quote]

Danke! Ich glaube ich bin auch jemand, der 100% Gewissheit braucht. Ich hab keine Ahnung wie oft schon versucht, damit abzuschließen, dachte oft, jetzt hab ichs geschafft und dann hab ich ihn wieder gesehen und alles kam wieder hoch.

28.07.2020 21:50 • #23


D
Zitat von Avanel:
Ich glaube ich bin auch jemand, der 100% Gewissheit braucht.


Und wie sieht das aus ....was wirst du tuen ?

28.07.2020 21:54 • x 1 #24


A
Also mein Plan: Ihm jetzt erst mal weniger schreiben (kompletter Kontaktabbruch kommt denke ich komisch, weil ja eigentlich gar nichts passiert ist). Und wenn ich ihn das nächste Mal sehe (im August irgendwann), werde ich versuchen ihm zu sagen was mein Problem ist. Ob und wie ich das hinkriege, weiß ich aber nicht. Kostet ja doch ziemlich Überwindung. Aber irgendwie muss es doch möglich sein, damit abzuschließen oder?

28.07.2020 22:01 • #25


D
Wenn du ihm gegenüber seinen Wert demonstrierst ... indem du deine Gefühle mitteilst ...ist okay...aber damit findet keine Wechselwirkung statt , weil du dein Wert nicht in Waagschale legst ...

28.07.2020 22:04 • x 1 #26


A
Und wie soll ich meinen Wert in eine Waagschale legen?

28.07.2020 22:09 • x 1 #27


D
Zitat von Avanel:
werde ich versuchen ihm zu sagen was mein Problem ist.


Kannst du machen ... aber damit wird er sich von dir wegbewegen ...

28.07.2020 22:14 • x 1 #28


A
Also entweder so weitermachen wie bisher mit dem Risiko, dass ich nie von ihm loskomme oder ich verliere ihn

28.07.2020 22:19 • #29


D
Zitat von Avanel:
Und wie soll ich meinen Wert in eine Waagschale legen?


Indem du ein Umkehrschluss machst ... das er sich in dein Leben auch profilieren kann /sollte ...

28.07.2020 22:26 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag