hoeldin3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 322
Heute ist es irgendwie total schwankend und schrecklich.
Ich sehe mich irgendwie danach, wieder gekuschelt zu werden und zu zweit auf dem Sofa zu flacken und ne Serie zu gucken. Zusammen in die Therme zu fahren und rumzualbern.
Aber nein! Er wollte ja nicht mehr.
Seit Monaten abgeschlossen. Super.
Warum macht man sowas? Ich verstehe das nicht.
Aber zum f***** hats gereicht?!?!? Grrrrrr ich bin. SO SAUER! Das hat er sogar auch noch zugegeben.
ich krieg tatsächlich schon öfter mal irgendwie Komplimente oder Nummern zugesteckt, aber die sind irgendwie nie mein Typ.
Ich möchte halt schon jemanden, der auch so selbstständig ist wie ich, und nicht noch bei den Eltern wohnt oder so (darf man ja mit 27 erwarten, oder?)
Und vor allem auch einfach was FESTES.
Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, mich anderweitig auszutoben oder so. Ich suche auch jemanden, der irgendwie auf meiner Ebene ist. Mit dem man auch mal reden kann.
Ich habe ihm soooo viele Freiheiten gegeben; viele haben schon gesagt, warum er nur noch unterwegs ist und nichts mit mir machen will. Und dann sollte ich ein Klotz am Bein sein?
Was denkt er sich eigentlich?
Ich bin einfach so geknickt heute und kann mich gerade gar nicht auf das wandern freuen. Also eigentlich habe ich gar keinen Bock drauf und tue es nur meiner Schwester zuliebe.
Mist ey.... es soll aufhören. Jeder Tag ist einfach eine Qual geworden!