Michigan
Gast
Zitat von hoeldin3:Ich habe ja noch knapp 2 Wochen Zeit um mir Gedanken um den Brief zu machen.
Ich habe gestern Abend nochmal darüber nachgedacht, aber ich komme mehr zu dem Entschluss, dass ich eigentlich gar keine Lust habe, alles aufzuschreiben. Ich habe keine Lust, ihn zu sehen, wenn er seine Sachen bei mir holt.
Er macht mich traurig und agressiv, sein blödes Grinsen, so unter dem Motto "ich bin doch so toll"... bäh mag ich gar nicht.
Ihn interessiert es anscheinend ja eh nicht. Wir haben ja nach der Trennung auch 2 Stunden geredet gehabt, wo er mich einfach nur fertig gemacht hat, wie toll alles ohne mich ist, etc. und das seine beste Entscheidung war. Sowas muss ich mir nicht nochmal geben... und ich hatte ihm damals auch ein "Buch" geschrieben gehabt, wo alle meine Gefühle für ihn drin stehen. Er meinte dann er muss so einen Mist nicht lesen und dass er das wegwerfen wird also lasse ich es lieber gleich.... verstehst du?
Ok, ich verstehe was du meinst. Gefühlt sollte es dir eigentlich leichter fallen, davon Abstand zu bekommen, gerade weil er dich nicht wertschätzend behandelt. Ich hab das auch schommal durch, dass eine Verbindung einfach so weggeworfen wurde ohne ein einziges Zeichen von ihr, ohne die Möglichkeit ein Gespräch zu führen, mich zu erklären, die Sache zu erklären, was auch immer. Das war sch., ich hab lange gelitten. Bei dir finde ich es wirklich übel, dass er so schlimm mit dir umgeht und überhaupt keinerlei Verständnis zeigt. Das mag auch nur eine extreme Reaktion seinerseits sein um sich von dir abzugrenzen, aber gerecht ist es trotzdem nicht. Ganz ehrlich, das ist eine ganz tolle Geste von dir ihm so ein "Buch" zu schreiben. Und es ist sehr verachtend von ihm, dass er so abwertend darauf reagiert. Ich kenne ihn nicht und dich nicht, aber es geht in dieser Sache nicht darum, dass einer von euch besser ist, als der andere. Das macht er aber gerade deutlich, also dass er besser sei als du und dass er über dich triumphiert. Werde ich nie verstehen, warum manche Menschen so sind. Die Sache ist ja nun schon schlimm genug, da muss man denjenigen der leidet nicht noch weiter runter ziehen.
Mein Dilemma ist gerade ein anderes, vielleicht hast du dazu ja auch was zu sagen?
Der Thread heißt "Freundschaft oder Fantasiebeziehung". Würd mich freuen, wenn du dir das mal durchliest. Vielleicht lenkt das ja auch etwas ab von deiner jetzigen Situation.
Ich kenne das Gefühl, dass man denkt man würde umkippen. Ganz ruhig atmen und sich auf die Atmung konzentrieren, dabei deinen Puls fühlen, wie er langsamer wird und sich sagen: ich bin ruhig und entspannt!.