74

3 monatige Affäre mit riesen Enttäuschung geendet

S
Ja, liebe Was solls ich hatte wirklich ein Prachtexemplar. Und ganz oben auf meiner Hitliste stehen dann noch Sätze wie

-ach, mein Urlaub war so langweilig ohne dich (hatte da keine zum beep), beim nächsten mal nehme ich dich mit
-du bist so süß wie Schokolade (aber ich bin süßer, darum leck du doch bitte nochmal an meinem *beep*)
-du darfst mich nie mehr alleine lassen, sonst mache ich nur Quatsch (und vögele andere Frauen)
-ach, ich habe gerade keine Kond. dabei, aber ich war ja erst letzte Woche beim Urologen.

Haha! Mann, war ich doof

15.10.2018 11:27 • #31


T
Hallo, ich habe auch das gerade hinter mir... Und nach 7 Monaten frage ich mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank gehabt habe, einem solchen Fremdgeher auf den Leim gegangen zu sein. Ich will garnicht in Details gehen, warum ich das (28 Jahre verheiratet) getan habe...Aber er hat die Stunde genutzt...Dabei kenne ich ihn schon lange, dazu unser jüngerer Nachbar. Ich kann nur jedem beipflichten, die Finger von Affären zu lassen. Solche Typen, die angeblich in guten Beziehungen leben, nur der S. eben nicht mehr so wie am ersten Tag ist, wie sie gerne erzählen...Der Kick fehlt... Auf sowas bin ich reingefallen (danke auch an meinen ignoranten Ehemann!)...Dann schafft man es, sich 5 Monate nicht zu verlieben...Und dann passiert es. Dann bekommt ein solcher Typ Macht über einen und dann setzt nach dem Schlussstrich (bei uns gemeinsam durch private Umstände gezogen) so langsam wieder die Ratio ein.
Ja, ich vermisse ihn..Nein, nicht ihn...sondern den S.
Ja, jede Frau muss bei ihm bei 3 auf dem Baum sein....Und seine Freundin wird genauso S. bespasst, belogen, betrogen wie ich als AF....Und wenn man sowas dann wieder realisiert, wie blöd man war, dann kann man einen solchen Mann, der so seine Selbstbestätigung sucht, nur noch bemitleiden. Das sind die Typen, die professionelle Hilfe brauchen...Nicht wir Frauen, die durch einen REIZ auf solch kaputte Typen reinfallen...Und trauern. Um so Einen trauert man nicht.

Ich begegne meinem lieben Nachbarn und seiner doch leider,, blinden Freundin mit Nichtachtung..... Ich merke, dass er das nicht gewohnt ist, wie er mich anschaut...Und das ist meine kleine Rache an diesem Mistkerl.

Mach dich frei von diesem 51jährigen Weiberhelden..... Mit so was muss man sich sein junges LEBEN nicht versauen... Der hat nicht eine junge Frau mehr in seinem Bett verdient!

So, das musste jetzt mal sein, sorry!

15.10.2018 11:35 • x 1 #32


A


3 monatige Affäre mit riesen Enttäuschung geendet

x 3


6rama9
Zitat von Tinmy95:
einem solchen Fremdgeher auf den Leim gegangen zu sein. Ich will garnicht in Details gehen, warum ich das (28 Jahre verheiratet) getan habe

Hahaha... Selbst Fremdgeherin und dem Nachbarn das Fremdgehen vorhalten. Wie lächerlich ist das denn? Ich habe ja schon viel Verwirrtes hier gelesen, aber das toppt wirklich alles.
Zitat von Tinmy95:
Auf sowas bin ich reingefallen (danke auch an meinen ignoranten Ehemann!)...

Hahaha... Es wird noch besser: Jetzt ist der eigenen Ehemann an ihrer Affäre schuld.

Sorry, aber ich habe eben Tränen gelacht. Grandios grotesker Post.

15.10.2018 11:43 • x 3 #33


G
Zitat von 6rama9:
Es sei denn, sie nimmt einfach nur den guten, unverbindlichen 6 mit


Genau. Das muss man wollen, können, organisieren, genießen und diskret sein.

15.10.2018 11:50 • #34


Y
Genuss mit einem Psycho .... schließt sich das nicht eher aus ?

15.10.2018 12:01 • #35


G
Zitat von Tinmy95:
Hallo, ich habe auch das gerade hinter mir... Und nach 7 Monaten frage ich mich, ..


Hallo, mach doch bitte deinen eigenen Thread für dein Thema auf, dann können die User besser auf dich eingehen . Deine Ausgangsposition ist ja ein ganz andere, wenn ich das richtig verstanden habe, seid du und deine Ex Affäre beide vergeben und direkte Nachbarn , es leuchtet mir momentan nicht so spontan ein, warum ExAM jetzt ein A.... ist.

Vielleicht gekränktes Ego ?

15.10.2018 12:06 • #36


G
Zitat von Selbstliebe:
Genuss mit einem Psycho .... schließt sich das nicht eher aus ?


Weiß nicht. Ist der Typ ein Psycho, weil er mit man weiß es nicht wievielen Frauen verkehrt ? Man könnte daraus einen gewissen erfahrungswert schlußfolgern, der tollen *beep* ermöglicht ---- --- warum soll man das nicht genießen können.

In Affären ist man doch oft viel offener , was *beep* betrifft,vielleichtprobiert man etwas aus was man schon immer wollte, sich nie getraut hat beim Partner nach zu fragen oder dieser vielleicht nicht mag.....da gibt es doch ganz viele Gründe für, das dann auch zu genießen, sich fallen zu lassen

15.10.2018 12:14 • x 2 #37


S
Liebe 6rama9, ich muss Timmy95 mal verteidigen, auch wenn das hier den Post der eigentlichen TE sprengt.

Männer in langjährigen Ehen können nämlich durchaus ignorant sein, und so in die Seelen ihrer Ehefrauen Löcher reißen, die sie dann erst empfänglich machen für notorische Fremdgeher. Ehefrauen sind bei dieser Sorte Mann sogar besonders beliebt, weil sie so schön gebunden sind und daher keine Forderungen stellen können.

In ähnlicher Situation bin auch ich in die Affäre mit meinem ExAm geschlittert, die ich dann aufgrund eben Deiner moralischen Bedenken sofort öffentlich machte. Damit habe ich dann erst so richtig die Büchse der Pandora geöffnet. Mir ging es nämlich nach meinem Auszug noch schlechter als ohnehin schon und ich war noch bedürftiger und somit noch einfacher zu manipulieren. So konnte der ExAm also sein fröhliches Spiel von Rückzug und Lovebombing erstmal so richtig praktizieren und mich immer tiefer in die sch. reiten.

Nur meinem Mann verdanke ich, dass ich daran nicht zerbrochen bin. Der nahm mich nämlich als gerupftes Huhn wieder zurück und jetzt, nachdem die Wunden so einigermaßen verheilt sind, stellt er sich der Aufarbeitung und geht sogar zu mit zu meiner Therapeutin, um sich von ihr auseinander nehmen zu lassen. Ich hatte also Glück und ein gutes Händchen bei der Partnerwahl. Immerhin! Dennoch ist es aber für uns beide ein hartes Stück Arbeit, das immerhin jetzt schon 2 Jahre gedauert hat, unsere Ehe wieder auf stabile Füße zu stellen. Und die Arbeit hört noch lange nicht auf!

LG

15.10.2018 12:52 • #38


T
Zitat von 6rama9:
Hahaha... Selbst Fremdgeherin und dem Nachbarn das Fremdgehen vorhalten. Wie lächerlich ist das denn? Ich habe ja schon viel Verwirrtes hier gelesen, aber das toppt wirklich alles.
Hahaha... Es wird noch besser: Jetzt ist der eigenen Ehemann an ihrer Affäre schuld.

Sorry, aber ich habe eben Tränen gelacht. Grandios grotesker Post.



Naja...Ich bin bin zwar fremdgegangen... Stimmt... Habe es wahrscheinlich auf diesen TYPEN nur falsch übertragen... Ich bin fremdgegangen und der Typ ist ein beep-süchtiger Heiliger, der Frauen nur Gutes will.

Ich hab DETAILS meiner Ehe ausgelassen, das würde in der Tat den Rahmen sprengen...Ich für mich kann in der Tat beurteilen, dass mein EHEMANN diese Affäre leider mitverursacht hat...Darüber kann man sich lustig machen, oder mal nachdenken!

15.10.2018 13:16 • #39


MaVieEstBelle
Um meine Baustellen kümmere ich mich bereits. Seit elf Jahren bin ich in Behandlung, um u. A. die Misshandlungen in meiner Kindheit zu verarbeiten. Aber es geht halt nur Schritt für Schritt. Ich bin schon so weit gekommen und habe viele tolle Fortschritte gemacht. Aber es sind auch noch einige Dinge zu bearbeiten.
Und ja, mir hat es gefallen, dass ich ihm gefallen habe und tatsächlich bin ich in dem Punkt bedürftig, da ich mich nach Zuneigung und Liebe sehne. In meinen Augen nichts verwerfliches. So etwas wird mir jedenfalls nicht nochmal passieren. Keine Affäre mehr, das war die erste und letzte.

15.10.2018 13:41 • x 1 #40


T
Zitat von MaVieEstBelle:
Um meine Baustellen kümmere ich mich bereits. Seit elf Jahren bin ich in Behandlung, um u. A. die Misshandlungen in meiner Kindheit zu verarbeiten. Aber es geht halt nur Schritt für Schritt. Ich bin schon so weit gekommen und habe viele tolle Fortschritte gemacht. Aber es sind auch noch einige Dinge zu bearbeiten.
Und ja, mir hat es gefallen, dass ich ihm gefallen habe und tatsächlich bin ich in dem Punkt bedürftig, da ich mich nach Zuneigung und Liebe sehne. In meinen Augen nichts verwerfliches. So etwas wird mir jedenfalls nicht nochmal passieren. Keine Affäre mehr, das war die erste und letzte.



Nach Liebe und mehr hatte ich mich auch gesehnt... Das macht es den Kerlen, die so gestrickt sind, einfach! Affären jeglicher Art sind die größten Irrtümer, beleben nur den Moment, aber nicht die Ewigkeit! Drücke dir die Daumen, diese Erfahrung bald verarbeitet zu haben!

15.10.2018 13:48 • x 1 #41


6rama9
Zitat von Tinmy95:
Ich für mich kann in der Tat beurteilen, dass mein EHEMANN diese Affäre leider mitverursacht hat...Darüber kann man sich lustig machen, oder mal nachdenken!

Klar dein Ehemann hat sich sicherlich zu einer Affäre gezwungen. Und dein Nachbar auch. Vielleicht war aber auch der warme Sommer schuld? Du armes Ding konntest dich einfach nicht gegen die Affäre wehren und deine Beine geschlossen halten. Was sind das aber auch für fiese Männer rings um uns rum.

15.10.2018 13:53 • x 1 #42


T
Zitat von Gracia:

Weiß nicht. Ist der Typ ein Psycho, weil er mit man weiß es nicht wievielen Frauen verkehrt ? Man könnte daraus einen gewissen erfahrungswert schlußfolgern, der tollen *beep* ermöglicht ---- --- warum soll man das nicht genießen können.

In Affären ist man doch oft viel offener , was *beep* betrifft,vielleichtprobiert man etwas aus was man schon immer wollte, sich nie getraut hat beim Partner nach zu fragen oder dieser vielleicht nicht mag.....da gibt es doch ganz viele Gründe für, das dann auch zu genießen, sich fallen zu lassen



Es war ja auch toller beep....Aber da liegt dann leider bei den Jungs auch manchesmal eine gewisses Suchtpotential vor... Was diese aber leider nicht immer erkennen.... Und in meinem Fall bin ich mit dem Grund für das fremdbeepen nun wirklich belogen worden....In den 7 Monaten hab ich erkannt, das beep mit Liebe und Leidenschaft mir wichtiger ist, als mechanischer beep mit sich fallenlassen zur Suchtbefriedigung...Der arme Kerl tut mir richtig leid...Ist sowas anstrengend...Er muss sich ja auch dauernd was neues suchen, damit der KICK stimmt...In meinem Fall weiss ich zumindest, dass er mir noch hinterhertrauert, auch wenn die Sucht Ihn wieder suchen lässt.

15.10.2018 13:57 • x 1 #43


T
Zitat von 6rama9:
Klar dein Ehemann hat sich sicherlich zu einer Affäre gezwungen. Und dein Nachbar auch. Vielleicht war aber auch der warme Sommer schuld? Du armes Ding konntest dich einfach nicht gegen die Affäre wehren und deine Beine geschlossen halten. Was sind das aber auch für fiese Männer rings um uns rum.


Uihhh.... Ein armes Ding bin ich glücklicherweise nicht und ich wollte mich auch garnicht gegen eine Affäre wehren....Und die armen Ehemänner sind garnicht so unbeteiligt, wie viele Ehefrauen denken...vor der Haustüre Prince Charming und Frauenversteher und in der Partnerschaft das Gegenteil. Irgendwann steckt Frau auch nicht mehr zurück. Ich hatte meine Gründe, die gehören nicht hierher, genausowenig, wie sich jemand über mich erheben kann, um über mich den Stab zu brechen.

15.10.2018 14:09 • #44


E
Zitat von MaVieEstBelle:
Um meine Baustellen kümmere ich mich bereits. Seit elf Jahren bin ich in Behandlung, um u. A. die Misshandlungen in meiner Kindheit zu verarbeiten. Aber es geht halt nur Schritt für Schritt. Ich bin schon so weit gekommen und habe viele tolle Fortschritte gemacht. Aber es sind auch noch einige Dinge zu bearbeiten.
Und ja, mir hat es gefallen, dass ich ihm gefallen habe und tatsächlich bin ich in dem Punkt bedürftig, da ich mich nach Zuneigung und Liebe sehne. In meinen Augen nichts verwerfliches. So etwas wird mir jedenfalls nicht nochmal passieren. Keine Affäre mehr, das war die erste und letzte.



Du scheinst in deinem Beitrag etwas unterzugehen....
Du hast leider falsche Erwartungen an die Affäre geknüpft. Du hast an der falschen Stelle gesucht.Verarbeite die Sache,du scheinst ja jetzt schon deine Lehre daraus gezogen haben.Alles Gute.

15.10.2018 14:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag