Zitat von Kummerkasten007:
Das Problem ist - wie in allen Threads hier - man hört nur eine Version.
Und mir persönlich fehlt ein wenigstens kleines Anzeichen von Selbstkritik und -reflexion, statt dessen wird auf EM und Lieschen Müller "eingeprügelt".
Eingeprügelt wird hier auf niemanden. Nur lügen und betrügen seit 1 Jahr, mir Liebe vorspielen bis mit Lieschen Müller alles klar ist. Schon eine Zukunft mit Haus usw. planen, und nicht mal mit seiner Ehefrau gesprochen haben, dass geht überhaupt nicht.
Welche Selbstkritik schwebt Dir vor? Meine Fehler, die ich in der Ehe gemacht habe, habe ich ihm gegenüber vielfach zugegeben. Er nannte es schon: Wie bei einem Leierkasten. Er hat hingegen keine Fehler gemacht: alles meine Schuld. Er ist schon immer zu stolz gewesen Fehler einzugestehen, auch Entschuldigungen kommen ihm nicht über die Lippen. Bei niemanden, nicht nur bei mir.
Fragen auf das Warum und seit wann genau, werden mir nicht beantwortet. Klar, muss er nicht. Könnte er aber, damit auch ich irgendwann damit fertig werden kann.
Ich bin bisher immer wieder einen Schritt auf ihn zugegangen, will für alles eine gütliche Einigung erzielen.
Jedes Entgegenkommen, kam von mir!
Er ist gegen alles, alles was ich sage ist falsch. Er wirft mir einen Krümmel hin und ich soll vor Begeisterung jubeln. Rückfragen nicht erwünscht. Kröten soll nur ich schlucken. Er muss nichts, ich muss vor allem eins: Angst haben. Wenn ich Dinge anspreche, die mir mein RA gesagt hat, bin ich besserwisserisch.
Er zweifelte sogar schon an, dass ich überhaupt bei einem gewesen bin. Forderte das Schreiben welches ich von meinem RA bekommen habe in Kopie.
So ist es jetzt. Alle strittigen Fragen habe ich meinem RA gestellt, dieser soll bitte mit seinem RA kommunizieren, dann sind wir wohl hoffentlich mit der Besserwisserei durch.