877

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

U
Hallo @Bayside ,

versuche doch mal diesen thread

club-der-nach-langjaehriger-beziehung-verlassenen-t52026-s7410.html#p2176620

Hier sind viele Menschen, die Ähnliches erlebt haben und sich immer gegenseitig aufrichten...aber auch gemeinsam lachen können.

Vielleicht hilft es dir - und glaub mir, irgendwann wird es besser, bei jedem...

05.06.2020 10:46 • x 1 #616


B
Ach Mensch Bayside! Ich drück dich erstmal ganz feste. Ich bin ähnlich lange verheiratet wie du und wir haben gerade eine schlimme Ehekrise hinter uns. So langsam geht's uns wieder richtig gut aber die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir lebten vorübergehend auch in getrennten Wohnungen. Ich hatte so eine schlimme Existenzangst. Das war furchtbar.

Was wünscht du dir denn, wenn ich eine gute Fee wäre und dir einen Wunsch erfüllen könnte? Würdest Du dir dein altes Leben mit ihm zurück wünschen?

05.06.2020 13:54 • x 1 #617


A


30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3


B
Zitat von Beatrice12:
Ach Mensch Bayside! Ich drück dich erstmal ganz feste. Ich bin ähnlich lange verheiratet wie du und wir haben gerade eine schlimme Ehekrise hinter uns. So langsam geht's uns wieder richtig gut aber die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir lebten vorübergehend auch in getrennten Wohnungen. Ich hatte so eine schlimme Existenzangst. Das war furchtbar.

Was wünscht du dir denn, wenn ich eine gute Fee wäre und dir einen Wunsch erfüllen könnte? Würdest Du dir dein altes Leben mit ihm zurück wünschen?


Hallo Beatrice12,

habe lange überlegt was ich antworten soll.
Ja, ich wünsche mir mein Leben mit ihm zurück.
Wenn wir uns unterhalten, selten weil wir, wenn wir sprechen, nur streiten, ist da eine unglaubliche Vertrautheit.
Danach fange ich wieder bei Null an mit der Verarbeitung, ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Nach 30 Ehejahren gibt es eine Menge zu regeln, deshalb ist ein kompletter Kontaktabbruch so gut wie unmöglich.

Die letzten 2 Tage war es wieder ganz schlimm, ich kann nichts, kann keine Entscheidungen treffen, mag nicht mal aufstehen.

Grüßen
bayside

06.06.2020 19:43 • x 1 #618


Heffalump
Gibt es Neuigkeiten?

25.06.2020 19:39 • #619


B
Zitat von T4U:
Gibt es Neuigkeiten?



Hallo @t4u,
es gibt nichts wirklich Neues.
Bin leider schwer depressiv, komme aus diesem Loch irgendwie noch nicht raus.
Werde mit Psychopharmaka behandelt und mache eine Therapie bei einer Psychologin.
An manchen Tagen denke ich es wird besser, dann habe ich wieder Tage da kann ich nicht mal aufstehen.

Ich halte seit etwa 1 Woche eine komplette Kontaktsperre, obwohl es viel zu regeln gäbe.
Ich kann es einfach nicht. Ich weiß schon jetzt, dass er mir wieder die Schuld für alles geben wird, weil ich auf seine Nachrichten nicht geantwortet habe, dabei könnte er ja von sich aus die Nachrichten, die der Vermieter I H M geschrieben hat, beantworten.

Herzliche Grüße
bayside

25.06.2020 20:44 • x 2 #620


Heffalump
Zitat von Bayside:
An manchen Tagen denke ich es wird besser, dann habe ich wieder Tage da kann ich nicht mal aufstehen.

Wundermittel gibt es keine. Lass alles deinen Anwalt regeln

25.06.2020 20:45 • #621




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag