876

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

B
Zitat von DieSeherin:

ich glaube auch, dass du nicht mehr den mann liebst, der er jetzt ist, sondern den mann, der er in der vergangenheit war. dass du die gemeinsame zeit mit ihm vermisst und weißt, dass die nicht mehr wieder kommen wird.

deswegen ist es auch absolut richtig, wenn du jetzt trauerst, leidest, wütend wirst, verzweifelt bist... und wenn du durch dieses tal durch bist, dann wirst du auch nicht mehr die frau sein, die du einmal warst, sondern eine stärkere, unabhängige und taffe frau


Vielleicht, aber leider ohne Ehemann

20.05.2020 08:08 • #601


CaveCanem
Zitat von Bayside:
Vielleicht, aber leider ohne Ehemann


Ey... die braucht man zum Leben so nötig wie ein Gipsbein.

Irgendwann wirst Du Dich wundern darüber, wie sehr Du Dich in der Vergangenheit seinetwegen eingeschränkt hast.

20.05.2020 08:34 • x 2 #602


A


30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3


DieSeherin
also, ehemänner sind was tolles - wenn sie einen lieben, sich als teil eines teams verstehen, mit einem ein gemeinsames lebensziel verfolgen... aber nicht, wenn sie sich anderweitig orientieren und kaltblütig den mistkerl raushängen lassen!

20.05.2020 08:52 • x 5 #603


A
@Bayside
Hallo Bayside

Wie geht es dir? Ich fühle mit dir, und ich hoffe es geht dir gut.

22.05.2020 22:32 • #604


B
Zitat von Anaria:
@Bayside
Hallo Bayside

Wie geht es dir? Ich fühle mit dir, und ich hoffe es geht dir gut.



Guten Morgen Anaria,
Guten Morgen alle Mitlesenden,

danke der Nachfrage, leider geht es mit nicht gut.

Ich lenke mich zwar ab mit dem Ausräumen der Wohnung meiner Eltern, kann mich aber immer nur ca. 1,5 Stunden konzentrieren.
Dann habe ich einen kompletten Einbruch.
Übelkeit, Ohnmachtsängste, Erkenntnis dass mir mein Mann nicht mehr zur Seite steht, Schwindel u.v.m.
Ich hoffe, dass die Psychopharmaka bald wirken.

Dennoch konnte ich den Druck auf meinen Mann bezüglich des Wohnwagens, ich glaube er will mich um den halben Verkaufspreis bringen, ein wenig erhöhen, in dem ich angekündigt habe, dort 2 Tage verbringen zu wollen. Ich möchte auch meine persönlichen Sachen und meine Hälfte der Haushaltsgegenstände dort abholen.

Euch ein schönes Wochenende.

LG Bayside

23.05.2020 08:21 • x 1 #605


Heffalump
Zitat von Bayside:
Vielleicht, aber leider ohne Ehemann

Leider?

Wer hat denn gewählt, sein Heil in der Flucht zu suchen? Du oder Er!

Irgendwann werden Partner unkompatibel, weil einer nicht mehr am gleichen Strang zieht und es dem anderen nicht mitteilt oder erst, wenn das Schiff schon gesunken und du noch auf der, inzwischen, einsamen Insel stehst

05.06.2020 08:56 • x 1 #606


B
Guten Morgen allerseits,
einsame Insel....., ja dass trifft es wohl.

Ich kratze gerade einsam die alte Tapete meiner Eltern von den Wänden.
Spart Geld, läßt Zeit vergehen und sorgt vielleicht dafür, dass ich mich dort irgendwann zuhause fühle.

Grüße
bayside

05.06.2020 09:11 • x 1 #607


DieSeherin
hast du denn schon ideen, wie du welches zimmer streichen willst? wo dein lieblingszimmer sein wird? was du aus welcher ecke machen willst?

05.06.2020 09:15 • #608


B
Hallo die Seherin,
ja Ideen habe ich viele.

Die Frage ist zur Zeit noch ob sie finanziell als auch baulich umgesetzt werden können.

Auch andere Faktoren spielen eine Rolle, z.B. Geräusche und Gerüche in einem 6 Familienhaus.
Habe gestern im Flur die Tapeten entfernt, und da ist mir das so aufgefallen. Ich wohne ja seit Jahren in einem Einfamilienhaus, dass ist schon was anderes. Ich will in der Wohnung eigentlich ein paar Wände entfernen lassen, jetzt bin ich da ein wenig unsicher geworden.

Grüße
bayside

05.06.2020 09:25 • x 1 #609


CaveCanem
Naja, da gibts ja Möglichkeiten, gegen die Gerüche. Zum Beispiel den Einbau einer moderneren Türe. Da sollte dann weniger durchkommen.

05.06.2020 09:28 • x 1 #610


DieSeherin
das kenne ich zu gut - irgendwie vertraut das ganze, aber irgendwie passt es nicht mehr zu einem selber

planen und träumen kann man auf alle fälle auch ohne finanzielle rahmenbedingungen... dann könntest du aber überlegen, welche stimmung welcher raum ausstrahlen soll und wie du das auch mit wenig geld umsetzen kannst. wenn du tipps brauchst, frag einfach. ich habe schon mehrere umzüge und renovierungen hinter mir, bei denen ich auch kaum kohle zur verfügung hatte. (außerdem ist man mann vom fach )

05.06.2020 09:30 • x 1 #611


B
Vielen Dank @dieseherin, darauf komme ich gerne zurück.
Bin heute nur wieder so erschöpft und deprimiert, dass ich Mühe habe aus dem Bett zu kommen.

Vielleicht ist es morgen besser.

05.06.2020 09:58 • #612


DieSeherin
kannst du dir nicht jeden morgen etwas überlegen, was du an schönem vor dir hast? tapeten abkratzen ist ja ein echter mistjob, aber danach darfst du einen schönen blumentopf in der farbe des meeres für die küche (die natürlich ein meer an meeresfarben werden wird ) besorgen?

05.06.2020 10:00 • x 1 #613


B
Leider kann ich mich zur Zeit an nichts erfreuen.

Essen kann ich auch wieder nicht, ein Schokoriegel am Tag reicht aus.
War gestern erneut beim Psychiater, er hat die Medikamentendosis erhöht, jetzt hoffe ich auf Wirkung.

Danke für eure Anteilnahme.

Euch einen schönen Tag.

05.06.2020 10:07 • #614


Heffalump
Zitat von Bayside:
Essen kann ich auch wieder nicht, ein Schokoriegel am Tag reicht aus.

Essen kann man auch trinken - Smoothies

05.06.2020 10:34 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag