818

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

Bayside


262
1
239
Zitat von DieSeherin:

ich glaube auch, dass du nicht mehr den mann liebst, der er jetzt ist, sondern den mann, der er in der vergangenheit war. dass du die gemeinsame zeit mit ihm vermisst und weißt, dass die nicht mehr wieder kommen wird.

deswegen ist es auch absolut richtig, wenn du jetzt trauerst, leidest, wütend wirst, verzweifelt bist... und wenn du durch dieses tal durch bist, dann wirst du auch nicht mehr die frau sein, die du einmal warst, sondern eine stärkere, unabhängige und taffe frau


Vielleicht, aber leider ohne Ehemann

20.05.2020 09:08 • #601


CaveCanem

CaveCanem


1446
1
1847
Zitat von Bayside:
Vielleicht, aber leider ohne Ehemann


Ey... die braucht man zum Leben so nötig wie ein Gipsbein.

Irgendwann wirst Du Dich wundern darüber, wie sehr Du Dich in der Vergangenheit seinetwegen eingeschränkt hast.

20.05.2020 09:34 • x 1 #602



30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3


DieSeherin

DieSeherin


1988
2074
also, ehemänner sind was tolles - wenn sie einen lieben, sich als teil eines teams verstehen, mit einem ein gemeinsames lebensziel verfolgen... aber nicht, wenn sie sich anderweitig orientieren und kaltblütig den mistkerl raushängen lassen!

20.05.2020 09:52 • x 5 #603


Anaria

Anaria


290
2
754
@Bayside
Hallo Bayside

Wie geht es dir? Ich fühle mit dir, und ich hoffe es geht dir gut.

22.05.2020 23:32 • #604


Bayside


262
1
239
Zitat von Anaria:
@Bayside
Hallo Bayside

Wie geht es dir? Ich fühle mit dir, und ich hoffe es geht dir gut.



Guten Morgen Anaria,
Guten Morgen alle Mitlesenden,

danke der Nachfrage, leider geht es mit nicht gut.

Ich lenke mich zwar ab mit dem Ausräumen der Wohnung meiner Eltern, kann mich aber immer nur ca. 1,5 Stunden konzentrieren.
Dann habe ich einen kompletten Einbruch.
Übelkeit, Ohnmachtsängste, Erkenntnis dass mir mein Mann nicht mehr zur Seite steht, Schwindel u.v.m.
Ich hoffe, dass die Psychopharmaka bald wirken.

Dennoch konnte ich den Druck auf meinen Mann bezüglich des Wohnwagens, ich glaube er will mich um den halben Verkaufspreis bringen, ein wenig erhöhen, in dem ich angekündigt habe, dort 2 Tage verbringen zu wollen. Ich möchte auch meine persönlichen Sachen und meine Hälfte der Haushaltsgegenstände dort abholen.

Euch ein schönes Wochenende.

LG Bayside

23.05.2020 09:21 • x 1 #605




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag