877

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

CaveCanem
Der will deswegen nicht mit zu Deinen Eltern, Liebe, Du... weil der Herr Schissinnebüx hat, dass er sich da was anhören darf bezüglich seiner Doofheit, die beste Frau, die ihm je begegnet ist einfach mal so auf den Schleudersitz gesetzt zu haben.

Und womit? Mit Fug und Recht.

Er weiss genau, dass das doof ist, was er tut.

Und ich seh den weitaus weniger lieschenfest als Du.

Wer sich 30 Jahre intellektuell etwas nach der Decke strecken musste wird irgendwann ganz kleinkarriert gucken, wenn das neue, geistig weniger breit aufgestellte Pendant anfängt ihn richtig richtig Geld zu kosten.

16.05.2020 18:13 • x 2 #556


B
Meine Eltern wissen von nichts.

Ich kann ihnen das auch nicht sagen, sie sind sehr alt, psychisch instabil und seit 5 Monaten im Pflegeheim.
Das wäre aktive Sterbehilfe wenn sie das erfahren.

16.05.2020 18:20 • #557


A


30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
irgendwann ganz kleinkarriert gucken,

Aber sie bewegt sich soo gut

16.05.2020 18:24 • x 1 #558


B
Zitat von T4U:
Aber sie bewegt sich soo gut


Und geht abtanzen zu Schlager (O-Ton)

16.05.2020 18:26 • #559


Heffalump
Zitat von Bayside:
Schlager

immer noch besser als Heino

16.05.2020 18:26 • #560


CaveCanem
Zitat von T4U:
immer noch besser als Heino


Das IST Heino. Höllehöllehölle.

Mir ist das klar. IHM aber nicht.

16.05.2020 18:39 • #561


Minnie
Mei, akzeptier es einfach.... man ist einfach die Böse... mir wurde vorgeworfen, ich habe
Gläser gekauft, die nicht gut in der Hand liegen oder den Rasen nicht gemäht (das wollte er UNBEDINGT immer selber machen)... wenn die Trennung da ist, versuchen sich Leute einfach Gründe auszudenken um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass sie Unrecht getan haben)..... bei mir waren es: zu wenig S., die Gläser und der Rasen...

Es ist einfache, das zu nehmen als zu sagen, ich hab mir ne Andere gesucht, weil ich was anderes wollte und damit die Familie ruiniert

16.05.2020 18:43 • x 5 #562


Heffalump
Zitat von Minnie:
zu wenig S., die Gläser und der Rasen..



Die Gläser wollte er mitnehmen, plöd - weggeworfen

16.05.2020 18:44 • x 1 #563


Nostromo
@T4U

Du Pöse, ich muss doch sehr pitten ...

@Bayside

Zitat von Bayside:
Ich bin aber leider so, dass ich die Schuld immer zuerst bei mir suche.
Habe mich schon tausendfach gefragt, warum ich denn jetzt alles, aber wirklich alles, falsch mache.
Jedes Wort von mir wird in Frage gestellt oder so verdreht, dass ich immer wie die Schuldige da stehe.
Sogar, ein vor Jahren aus dem Schrank gefallenes Teil, ist mir aus dem Schrank gefallen. Dabei habe ich nur den Schrank geöffnet.


Bitte zieh dir diesen Schuh auf keinen Fall an, wie du es beschreibst, hattet ihr bis dato eine BEIDERSEITIG sehr harmonische, erfreuliche Ehe. Wenn ER da plötzlich Unbehagen hatte, hätte er vorher erst mal mit dir reden müssen, was er sich wünscht oder ersehnt oder was auch immer IHR BEIDE hättet tun können, um seine Unzufriedenheit aus dem Weg zu räumen. Das, was der Herr da gerade auslebt, ist eine klassische MLC und wenn er in sechs Monaten auf den rauchenden Trümmerhaufen schaut, den er da gerade wie eine angeschossene Wildsau anrichtet, dann wird er bitterlich weinen und zu dir zurückwollen.

Mal ehrlich, siehe den Post von T4U: Wie sieht eine Pro-/Contra-Liste denn aus bei ihm? Verlust von so vielem (Ehe, Geschäftsfrieden, Geld, sehr wahrscheinlich auch gemeinsame Freunde etc.) und demgegenüber steht ein bisschen Hormonrausch, der baldigst verfliegen wird, wenn es mit Lieschen den ersten Krach gibt (oder der Geschäftspartner auf ihrer Kündigung besteht, offensichtlich ist sie beruflich ja auch nicht so der Bringer in ihrer Filiale, wenn ich mich recht erinnere, aber korrigiere mich). Die Frage ist, ob du ihn dann noch zurückwillst, du siehst seine dunkle Seite ja zurzeit zur Genüge. Und du sitzt dann in deiner schön renovierten Wohnung und hast ein neues Leben, das sich täglich besser anfühlen wird, das solltest du verinnerlichen ...

Ich drück dich

16.05.2020 18:47 • x 3 #564


Nostromo
Zitat von CaveCanem:
Das IST Heino. Höllehöllehölle.


Der Hölle-Mensch hieß irgendwie anders, Wolfgang Irgendwas. Heino war fast schon wieder cool mit seinem Cover von den Toten Hosen (Junge, ein geniales Lied) ... aber wenn ich den ganzen Schlagerbrei höre, dreht sich mir der Magen um, kennt man einen, kennt man alle - I love you and you love me und so gehma dahi (bayerische Version )

Aber, um beim Thema zu bleiben: Sei mal ein paar Tage SO RICHTIG WÜTEND, liebe Bayside, das reinigt. Schrei Bäume an oder tanz dir mit was richtig Dreckigem die Seele aus dem Leib, Singen ist auch gut. Lass es raus, sonst kriegt die Depression wirklich alsbald Oberhand.

16.05.2020 19:02 • #565


B
Zitat von Nostromo:
@T4U

Du Pöse, ich muss doch sehr pitten ...

@Bayside



Bitte zieh dir diesen Schuh auf keinen Fall an, wie du es beschreibst, hattet ihr bis dato eine BEIDERSEITIG sehr harmonische, erfreuliche Ehe. Wenn ER da plötzlich Unbehagen hatte, hätte er vorher erst mal mit dir reden müssen, was er sich wünscht oder ersehnt oder was auch immer IHR BEIDE hättet tun können, um seine Unzufriedenheit aus dem Weg zu räumen. Das, was der Herr da gerade auslebt, ist eine klassische MLC und wenn er in sechs Monaten auf den rauchenden Trümmerhaufen schaut, den er da gerade wie eine angeschossene Wildsau anrichtet, dann wird er bitterlich weinen und zu dir zurückwollen.

Mal ehrlich, siehe den Post von T4U: Wie sieht eine Pro-/Contra-Liste denn aus bei ihm? Verlust von so vielem (Ehe, Geschäftsfrieden, Geld, sehr wahrscheinlich auch gemeinsame Freunde etc.) und demgegenüber steht ein bisschen Hormonrausch, der baldigst verfliegen wird, wenn es mit Lieschen den ersten Krach gibt (oder der Geschäftspartner auf ihrer Kündigung besteht, offensichtlich ist sie beruflich ja auch nicht so der Bringer in ihrer Filiale, wenn ich mich recht erinnere, aber korrigiere mich). Die Frage ist, ob du ihn dann noch zurückwillst, du siehst seine dunkle Seite ja zurzeit zur Genüge. Und du sitzt dann in deiner schön renovierten Wohnung und hast ein neues Leben, das sich täglich besser anfühlen wird, das solltest du verinnerlichen ...

Ich drück dich


Wir hatten bis vor einem Jahr eine sehr gute Ehe. Sogar mein Mann hat mir vor 6 Wochen noch gesagt, dass wir uns sehr gut verstanden haben und ihm nichts (weder s....l, noch emotional) gefehlt hat.

Lieschen Müller sollte die Zweitfirma eigentlich aufbauen, hat sie aber in den 2.5 Jahren nicht geschafft. Darüber war der Geschäftspartner meines Mannes vor einem Jahr schon sauer. Deswegen suchte sie ja Trost bei meinem Mann.

Er sieht diesen Trümmerhaufen nur noch nicht, alles ist bestens, sagt er.
Nur ich störe dabei, weil ich meine Rechte fordere. Er würde liebend gerne sein Gehalt nehmen und mit Lieschen das Leben genießen. Nich einmal richtig leben wird da gesagt und irgendetwas von altem Sack, da habe ich schon nicht mehr zugehört.

Ich hoffe es geht mir bald besser, so ist das kein Zustand.

Danke euch allen für den Support.

16.05.2020 19:11 • x 1 #566


Heffalump
Zitat von Bayside:
Sogar mein Mann hat mir vor 6 Wochen noch gesagt, dass wir uns sehr gut verstanden haben und ihm nichts

blabla


hohle Phrasen

16.05.2020 19:18 • #567


CaveCanem
Zitat von Nostromo:
Der Hölle-Mensch hieß irgendwie anders, Wolfgang Irgendwas. Heino war fast schon wieder cool mit seinem Cover von den Toten Hosen (Junge, ein geniales Lied)



Weißichdoooooch. Ich find bloss den Lieschenmusikgeschmack so grauslig.

Ieeeh... stimmt... die Heino Hosen waren cool. Der kann wenigstens singen. (Lebt der eigentlich noch?)

Abtanzen lass ich mir ja noch gefallen. Mach ich ja selber zu gerne. Aber eher auf Dance Monkey und anderes als Schlaaaaager. *schnauf*

16.05.2020 19:48 • #568


CaveCanem
Und:

Bärbel Wardetzki: Ohrfeigen für die Seele

Wie wir mit Kränkungen und Zurückweisungen besser umgehen können.

Hab ich mir geholt. Klappentext klingt gut.

Angeschossenes Selbstwertgefühl ist das Stichwort.

16.05.2020 19:52 • #569


B
Zitat von T4U:
blabla


hohle Phrasen


Ich habe ihn danach gefragt und er hat geantwortet.

Hat sich aber bis vor kurzem nicht angefühlt als wäre es Blabla

Von einem auf den anderen Tag hat es sich verändert.

16.05.2020 20:40 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag