CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Zitat von frechdachs1:Ich weiß nicht wie du es sehen würdest, aber sie möchte ihn nach ihren Worten "finanziell ruinieren". Das nenne ich in die Ecke drängen.
Falsch.
Ich nenne das "Fluch der bösen Tat".
Wer die Frau beschei..., an die er sich vertraglich gebunden hat, die verdammte 30 Jahre geholfen hat, den Wohlstand aufzubauen, den Er sich ALLEINE in die Tasche zählen wollte und den er mit Next genießen wollte (Luxuswagen, Haus, Boot!) der macht halt die Rechnung ohne den Gesetzgeber, der da ganz klare gesetzliche Regelungen für hat! Und das ist gut so!
Ich hasse das, wenn hier in solchen Fällen jemand mit "Eidutzi" und "in die Ecke drängen" kommt.
Quatsch.
Er hat IHR gedroht, finanziell. Von wegen, dass das arme Schäflein in die Ecke gedrängt wird.
Auch wird danach immernoch überdurchschnittliches Einkommen dasein. Aber eben nicht in dem Maße, in dem er sich das mit Next erträumt und vorgestellt hat.
Schau mal andersrum drauf:
Wie ginge es DIR wohl, wenn der Typ, mit dem Du 30 Jahre Seite an Seite geackert hast, dem Du den Haushalt gemacht hast, dem Du den Rücken freigehalten hast, damit er sich auf den Aufbau seiner Karriere und eines Unternehmens konzentrieren kann, EUER BEIDER Geld zu einer Next trägt, damit sie es zusammen ausgeben können?!
Ich glaubs wohl...