Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ja, scheint mir auch so, als ob es viele Psychopathen gibt...
Nein, Kinder haben wir nicht zusammen. Er hat 2 und ich 3. Seine haben länger bei uns gewohnt, haben aber den Kontakt vollständig zu ihm abgebrochen. Haben auch erkannt, wie er ist. Es ging immer nur um ihn und sein Geld.
Ich wollte auch nicht jetzt nochmal von vorne anfangen. Das Leben war so gut geplant, dass ich ja vollkommen geschockt war, als er Schluss machte.
Er hatte sogar an diesem Tag noch unsere Reise eingecheckt am PC. Vollkommen irre ist das. Hatten kurz vorher noch Eigentum dazu kaufen wollen usw.
Er erzählte mir dann beim 1. Treffen nach der Trennung, dass seine Neue ihm die Augen geöffnet hatte, als sie fragte :Bist du denn wirklich glücklich?"
Und da sah er, dass er sich umgehen trennen musste..

Da er keine Freunde o.ä. hat, hängt er an der Neuen dran. Die kennt ihn ja schließlich nicht.
Außerdem hat er Geld, dass ist natürlich auch ein Argument, oder?

Selbst seine Schwester, die die ganzen Geschichten kennt mit ihm, hat sich gelöst. Ich habe ständig Kontakt mit ihr.
Und trotz allem hänge ich 1000den Gedanken und Erinnerungen nach. Kann das alles nicht verstehen.
Hätte ich bloß schon vorher Konsequenzen gezogen. Aber ich hielt zu ihm, trotz der unbefriedigenden Beziehung.
Wie dumm ist man eigentlich.