78

4 Jahre Beziehung - alles eine einzige Lüge

K
11Persephone76, hier haben betroffene Menschen 2016 geschrieben. Ob diese noch hier verweilen weiss ich nicht.
Herzlich willkommen erstmal und eine virtuelle Umarmung von mir.
Ja, ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht, habe selbst alles mitgemacht.
Nun heisst es, du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Sorge gut für dich.Melde dich hier an, eröffne dein eigenes Thema. Hier sind liebe verständnisvolle Menschen, die dir helfen.
Lese hier, frage und lerne.
Jetzt erstmal eine gute Nacht für dich, trotz allem.

16.12.2018 22:34 • #46


Magni
Lass dich drücken
verlier bitte nicht den Mut und deinen Glauben
bei mir sinds 5J. und erst vor 2 Wochen erfuhr ich hinterrücks eine Affäre die ziemlich gut vertuscht wurde.. fast 1Jahr ging sie

Sei stark die eine die für dich bestimmt ist wartet noch auf dich -- öffne die Augen und such sie

17.12.2018 01:40 • #47


A


4 Jahre Beziehung - alles eine einzige Lüge

x 3


B
ah hier auch 11 J. Ehe und vor der Ehe 3J. Zusammen gewesen, also 14J. mit einem Fremden Beziehung geführt so fühlt es sich zumindest an seit dem Zeitpunkt als es mir klar wurde. Oh ja ich kenne das gefühl zu gut ein Mann zu lieben den es nicht gibt bzw sich als Schein vorgibt der es ganz und gar nicht ist.

19.12.2018 01:50 • #48


M
Kenne das, aber als Mann halt von Frauen, die auch nie sehen wer man wirklich ist und nur sehen wollen was sie sich wünschen. Die auch nur versuchen Irgendwas zu sein von dem sie denken was Mann will. Auch Mann sie irgendwann nicht mehr erkennt weil sie 1000 Masken tragen. Für jeden Mann eine andere. Alles Lüge und am schönsten ist der Selbstbetrug und die eigene Manipulation ! Jawohl !

19.12.2018 02:01 • #49


L
@lalelu26 genau das habe ich gerade mit meiner Ex Freundin. Sie hat sich getrennt und was danach rausgekommen ist, hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich wollte sie sogar heiraten ( gut das es nicht soweit gekommen ist ) . Die Trennung war schon hart, aber dann zu erfahren das man mit einem Menschen zusammen war , der einem über so einen langen Zeitraum eine Oscarreife Vorstellung geliefert hat, das lässt einem an Allem zweifeln. Ich bin so fassungslos und schockiert, komm kaum damit klar.

21.05.2023 11:17 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag