Zugaste
- 93174
Zugaste
Familiendaddy
Zitat von Zugaste:in Stück weit normal, dass man einfach schwer einen klaren Cut machen kann, wenn man noch unter einem Dach lebt?
Und zusammen Zeit als Eltern verbringen finde ich auch gut.
Zitat von Zugaste:Ist das nicht auch ein Stück weit normal, dass man einfach schwer einen klaren Cut machen kann wenn man noch unter einem Dach lebt
Und zusammen Zeit als Eltern verbringen finde ich auch gut.
Zitat von Zugaste:ht künstlich entstehen, finde ich auch nicht verkehrt, hat vielleicht auch die Stimmung gelockert, nach den Situationen gestern.
Zitat von Zugaste:Solche Tage wie heute werden hoffentlich mehr werden.
Aber auch blöde Tage, schwierige Tage gehören dazu.
Zugaste
Zitat von Familiendaddy:Definitiv. Das Verarbeiten wird noch kommen... ich zähl auf euch
Elternebene mach ich mir grad echt keinen Kopf mehr - wir brauchen uns gegenseitig und sind uns echt einig. Kinder bleiben auch bei mir gemeldet. Find ich gut!
Zitat von Familiendaddy:War null künstlich, war echt einfach ein offenes Gespräch. Hat gut getan. Fällt mir bestimmt die Tage auf die Füße, ist mir grad aber egal. War zumindest die Erkenntnis wert, dass wir uns als Menschen sehr wertschätzen.
Familiendaddy
Zitat von Zugaste:Finde ich auch total gut, dass die Elternebene gut klappt. Zumindestens meistens Gestern hat es da ja etwas gehapert, aber auch das ist verständlich.
Zitat von Zugaste:Warum glaubst du fällt es dir auf die Füße?
Familiendaddy
Zitat von Familiendaddy:Fällt mir bestimmt die Tage auf die Füße, ist mir grad aber egal. War zumindest die Erkenntnis wert, dass wir uns als Menschen sehr wertschätzen.
Zitat von Familiendaddy:Ich weiß eigentlich jetzt schon, dass mich das bitter einholen wird. Aber es hilft nix - wichtig war es trotzdem, denk ich.
Zitat von Familiendaddy:Haben jetzt noch ein bisschen den geplanten Umzug durchgesprochen. Auch, wie wirs den Kindern beibringen und auch, wie wirs handhaben, dass sie den Moment des Auszuges nicht mitbekommen. Sind hier zu keiner Lösung gekommen dank Corona. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen...
Zitat von Schwedus:Wirste bloss nich können, du kannst nix machen:-) ich dachte und sprach ähnlich, aber hey; du wirst und kannst nichts machen.
Zitat von Familiendaddy:Bau grad Lego für Sohnemann. Macht irgendwie Spaß - darf nur nicht den Kopf einschalten.
Zitat von Familiendaddy:Ist nur ne Momentaufnahme ich weiß. Aber grad fühlt es sich einfach gut an. Ich freue mich auf die Zeit, die jetzt kommt auch irgendwie. Viel Ballast weg. Viel Ballast, den wir grad in Kisten verpacken.
Zitat von Schwedus:Vielleicht ist deine Frau tatsächlich eine, die auf Geld verzichtet und dich als Vater als gleichberechtigt ansieht, das würde mich freuen.
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:Aber: Sie ist gerade gefahren. Zu Next. und den Punkt kann ich einfach noch nicht verdauen.
Andy17
Schwedus
Zitat von Andy17:Eigentlich dürfte sie jetzt nicht mehr deine Wohnung betreten!
Familiendaddy
Zitat von Schwedus:Klingt zwar drastisch, aber hey es ist eine Krisensituation und sie fährt zum Next.... da müssen aber viele Schmetterlinge umherfliegen.
Zitat von Andy17:Eigentlich dürfte sie jetzt nicht mehr deine Wohnung betreten!
Zitat von darkenrahl:Zu Next? Unglaublich, denkt sie denn keinen Augenblick an die Kinder? Das würde ich dem JA melden
Andy17
Zitat von Familiendaddy:laut Söder hier in Bayern dürfen die Lebenspartner besucht werden, womit ausdrücklich die emotionale Ebene gemeint ist.
Familiendaddy
Zitat von Andy17:Aber nicht, wenn Kinder im Spiel sind!
Gorch_Fock
Familiendaddy
Familiendaddy
Andy17
Zitat von Familiendaddy:Wo steht das? Dann leite ich ihr das sofort weiter.