Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von EngelohneFlügel:Ha Ha.......die Zustände hatten wir auch Ende letzten Jahres. Kampftrinken. War lustig irgendwie (SARKASMUS).
Madamchen bis weiß der Geier im Bett, verkatert in der Küche vorbei geschaut und mitgeteilt sie muß ihr Auto holen. Das war wochenlang der übliche Hergang Samstag und Sonntag. Gott sei Dank hab ich das nicht mehr.
Ja... erstaunlich, die Parallelen zwischen uns beiden, und vor allem unseren Exen.
2 Wochen noch durchhalten, dann zieht sie aus.
Haben jetzt noch ein bisschen den geplanten Umzug durchgesprochen. Auch, wie wirs den Kindern beibringen und auch, wie wirs handhaben, dass sie den Moment des Auszuges nicht mitbekommen. Sind hier zu keiner Lösung gekommen dank Corona. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen...
mir ist grad noch was eingefallen...
Meine Tochter meinte gestern abend noch zu mir: "Papa ich lieb dich so sehr. Und den Next lieb ich nicht! Du bist mein Papa ich hab dich lieb" oh man.... das sind Momente
Hab meiner NF grad noch nahegelegt, etwas aktiver mit den Kids zu werden, in der Zeit, in der sie hier ist. Mal sehen ob es fruchtet... den Kids würde es gut tun und dem Verhältnis Mama-Kind auch.