aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Lass sie in Liebe zurück zum Ex und warte, bis eine Frau in dein Leben kommt die dich und nur dich will!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von aquarius2:Wenn du dann noch mit dir im Reinen bist, dann findet sich die passende Frau.
Lass sie in Liebe zurück zum Ex und warte, bis eine Frau in dein Leben kommt die dich und nur dich will!
aquarius2
Mitglied
Marta-Louise
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marta-Louise:dass deine Ex-Frau ihr Leben besser im Griff hat als du.
Gorch_Fock
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von aquarius2:Lass sie in Liebe zurück zum Ex
Zitat von Marta-Louise:Das liegt daran, dass du es immer noch nicht geschafft hast, dir ein unabhängiges Zusammenleben von Dritten mit deinen Kindern ermöglichen.
Es liegt daran, dass du abhängig bist, weil du ohne eine Frau im Hintergrund, die dir kurzfristig das große Heil verspricht, nicht klar kommst.
Zitat von Marta-Louise:Wie viele Frauen mit/ohne Kinder/Haustiere hast du deinen Kindern in letzter Zeit präsentiert, die bei dir lebten oder längere Zeit Gast waren? Wie oft ging es schief?
Zitat von MissLilly:Ich finde eher, dass Daddy (sobald ihm eine Frau gefällt) lieber schauen sollte, ob diese auch mit ihrem sonstigen sozialen Umfeld im "Reinen" is
Marta-Louise
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Guter Beitrag von Marta, Daddy. Ich glaube auch an die Bremsen meines Fahrzeuges würde ich den Next meiner Ex bestimmt nicht lassen (das war doch ...
Gorch_Fock
Mitglied
Marta-Louise
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Anmerken will ich,dass die Kinder keine dieser Frauen zu Gesicht bekommen.
Lumba
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:weiß nicht, warum es 6 Wochen später schlimmer ist als in der ersten Woche.
Aber gestern und heute sind irgendwie keine guten Tage.
Familiendaddy
Mitglied