Zitat von Marta-Louise: Für die Kinder bietest du keine Stabilität
Völliger Quatsch. Seit knapp drei Jahren voller Drama, falschen Entscheidungen und viel Chaos ist das das einzige, das ich bisher immer geschafft habe - für meine Kinder der Fels in der Brandung zu sein. Mir egal ob du als fremde Person aus dem Internet das glaubst oder nicht - ich WEISS es.
Das kannst du doch gar nicht beurteilen und ich finde es sehr anmaßend, was du diesbezüglich schreibst.
Zitat von Marta-Louise: wer ein- und auszieht, in welchem Bett schläft und morgens am Frühstückstisch ist.
Es gab einen ein- und Auszug, um das Haus halten zu können. Dass sich dann was zwischen uns entwickelt hat, haben meine Kinder nicht mitbekommen - da es dann passiert ist, als sie nicht da waren. Alles andere sind haltlose Unterstellungen von dir.
Denkst du denn, ich kann mit meinen Kindern nicht reden? Was maßt du dir hier an? Wenn da irgendwas nicht passen würde, wäre ich der erste, der intervenieren würde.
Zitat von Marta-Louise: Deine Ex-Frau, macht es dir sehr zum Ärger vor, wie das geht.
Aktuell steht sie besser da, da geb Ich dir recht. Aber zu welchem Preis?
ich habe nicht warmgewechselt, hab vielleicht viel Altlasten in neue Bekanntschaften mitgebracht und mich zu schnell auf neue Erfahrungen eingelassen - das mag sein.
aber der Vergleich hinkt doch sehr.