20254

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Familiendaddy
Zitat von aquarius2:
@Marta-Louise @Familiendaddy Verletzte Menschen verletzen!


Wen verletze Ich denn?

14.10.2022 16:49 • #5986


M
Zitat von Familiendaddy:
Völliger Quatsch. Seit knapp drei Jahren voller Drama, falschen Entscheidungen und viel Chaos ist das das einzige, das ich bisher immer geschafft ...

Ist doch in Ordnung, warum regst du dich dann auf?
Alles, was ich sage, ist anschaulich falsch und du machst alles richtig.
Worüber also streiten?
Du gehst deiner Wege. Alles Gute dabei.

14.10.2022 16:53 • x 1 #5987


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


P
@Marta-Louise laut seiner Hypothese sollten Männer und Frauen dann nicht befreundet sein. Weil die Kinder dann immer denken, Papa hat was mit der Frau?

14.10.2022 16:55 • x 8 #5988


Familiendaddy
Zitat von Marta-Louise:
Alles, was ich sage, ist anschaulich falsch und du machst alles richtig.


Definitiv nicht - ich mache viele Fehler, sonst wäre ich nicht hier.
Ich sage dir nur, dass ich für die Kinder alles richtig gemacht habe.

14.10.2022 16:59 • #5989


M
Zitat von PuMa:
@Marta-Louise laut seiner Hypothese sollten Männer und Frauen dann nicht befreundet sein. Weil die Kinder dann immer denken, Papa hat was mit der ...

Was soll das? Ich habe gute männliche Freunde. Generell übernachten sie nicht bei mir. Im Notfall im Gästezimmer. Und ich habe einen Sohn, der sehr schlau ist. Er würde schon fragen, warum der :gute Freund mehrmals die Woche am Frühstückstisch sitzt. Für wie blöd haltet ihr die Kinder?

14.10.2022 16:59 • #5990


P
Zitat von Marta-Louise:
Und ich habe einen Sohn, der sehr schlau ist. Er würde schon fragen, warum


Ah ja, du möchtest sagen die Kinder von Daddy sind dumm?
Nur deine Kinder stellen Fragen?

14.10.2022 17:08 • x 4 #5991


aquarius2
Zitat von Familiendaddy:
Wen verletze Ich denn?


Vielleicht wird sie, wenn sie hier liest angetriggert.

14.10.2022 17:10 • x 3 #5992


M
Zitat von Familiendaddy:
Definitiv nicht - ich mache viele Fehler, sonst wäre ich nicht hier. Ich sage dir nur, dass ich für die Kinder alles richtig gemacht habe.

Niemand macht alles richtig. Ich und Du nicht. Weil wir nicht alles richtig machen, begegnen wir uns hier.
Ich wiederhole mich: Ich wünsche dir alles Gute.
Im Großen werden wir keine Einigkeit erzielen, da sind wir zu weit außeinander Das finde ich aber nicht schlimm. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.

14.10.2022 17:10 • #5993


M
Zitat von PuMa:
Ah ja, du möchtest sagen die Kinder von Daddy sind dumm? Nur deine Kinder stellen Fragen?

Wenn du Lust auf Streit hast, wähle eine andere Nummer.

14.10.2022 17:12 • #5994


P
Zitat von Marta-Louise:
Wenn du Lust auf Streit hast, wähle eine andere Nummer.


Ist das alles was du drauf hast? Seriously?

Du greifst hier in einer Tour Daddy an. Und dann hält man dir einen Spiegel vor und alles was dabei raus kommt ist das?

Du hast ein dummes Spiel hier versucht zu spielen. Nun hast du dafür einen dummen Preis gewonnen.

Gern geschehen.

14.10.2022 17:15 • x 8 #5995


S
Zitat von Marta-Louise:
Wenn du Lust auf Streit hast, wähle eine andere Nummer.


Spieglein, Spieglein an der Wand....!

14.10.2022 17:16 • x 4 #5996


Familiendaddy
Zitat von Marta-Louise:
Im Notfall im Gästezimmer


Und wo hat sie geschlafen als die Kinder hier waren? In ihrem Zimmer, nicht in meinem Bett.

Zitat von Marta-Louise:
Ich wünsche dir alles Gute.


Ich dir auch.

14.10.2022 17:17 • x 1 #5997


B
Ach einfach ignore und gut

14.10.2022 17:18 • x 5 #5998


alleswirdbesser
Zitat von Marta-Louise:
Deine Ex-Frau, macht es dir sehr zum Ärger vor, wie das geht.

Du meinst @Familiendaddy hat versäumt einer der Frauen gleich ein Baby zu machen, um sie festzunageln? Ach ja, dann hätte er sogar in Elternzeit gehen können und die Kinder komplett zu sich holen. Wäre das wirklich der bessere und stabilere Weg?

14.10.2022 17:26 • x 7 #5999


M
Es geht nicht darum, was war sondern was ist. Die Mutter lebt in stabilen Verhältnissen, ob es gefällt oder nicht gefällt.
Auch finde ich interessant, dass ihr als Sprachohr eintreten müsst. Hat der TE eurer Meinung nach nicht genug Kapazitäten um mir zu antworten? Ich glaube, es braucht den Rettungsschirm nicht, weil wir uns darauf verständigt haben, dass wir nicht einer Meinung sind und das bedeutet, dass jeder für sich seiner Wege geht.
Es braucht also keine entsetzte aufpusternde Familydaddy-Seciuritiy, nehmt ihm nicht die letzten Eier, das mit mir ganz allein klären zu können. und das haben wir. Keine Angst, werde nichts mehr in diesem Thread schreiben.
Blöd, oder? Ist leichter sich auf jemanden einzuschießen.

14.10.2022 17:41 • #6000


A


x 4