Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von aquarius2:@Marta-Louise @Familiendaddy Verletzte Menschen verletzen!
Wen verletze Ich denn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von aquarius2:@Marta-Louise @Familiendaddy Verletzte Menschen verletzen!
Marta-Louise
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Völliger Quatsch. Seit knapp drei Jahren voller Drama, falschen Entscheidungen und viel Chaos ist das das einzige, das ich bisher immer geschafft ...
PuMa
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Marta-Louise:Alles, was ich sage, ist anschaulich falsch und du machst alles richtig.
Marta-Louise
Mitglied
Zitat von PuMa:@Marta-Louise laut seiner Hypothese sollten Männer und Frauen dann nicht befreundet sein. Weil die Kinder dann immer denken, Papa hat was mit der ...
PuMa
Gast
Zitat von Marta-Louise:Und ich habe einen Sohn, der sehr schlau ist. Er würde schon fragen, warum
aquarius2
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Wen verletze Ich denn?
Marta-Louise
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Definitiv nicht - ich mache viele Fehler, sonst wäre ich nicht hier. Ich sage dir nur, dass ich für die Kinder alles richtig gemacht habe.
Marta-Louise
Mitglied
Zitat von PuMa:Ah ja, du möchtest sagen die Kinder von Daddy sind dumm? Nur deine Kinder stellen Fragen? 🤬
PuMa
Gast
Zitat von Marta-Louise:Wenn du Lust auf Streit hast, wähle eine andere Nummer.
Sliderman
Gast
Zitat von Marta-Louise:Wenn du Lust auf Streit hast, wähle eine andere Nummer.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Marta-Louise:Im Notfall im Gästezimmer
Zitat von Marta-Louise:Ich wünsche dir alles Gute.
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marta-Louise:Deine Ex-Frau, macht es dir sehr zum Ärger vor, wie das geht.
Marta-Louise
Mitglied