936

5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

U
Zitat von unregistriert:

Ja, genau so ist es. Da scheint jeder Körper anders geeicht zu sein. Ich bin ein guter Ausdauersportler, aber dafür ein völliger Bewegungsdepp, und korrekte Abläufe sind beim Kraftsport halt auch nicht gerade unwichtig hat mir der Trainer damals verklickert.

Ich hab's mit Mitte zwanzig mal ernsthaft probiert, aber hat nicht gefruchtet. Ausdauer baut sich dafür relativ schnell auf.

Wenn Du groß und momentan wohlgenährt bist, klingt Eisen stemmen ja ideal. Und man merkt auch schnell Fortschritte, oder? Also in Sinne Du kannst innerhalb eines Monats mehr Gewicht heben?


Ja, das kann ich unterstreichen. Schwere Gewichte waren schon immer mein Ding. Ich habe aber auch nie wie ein Bodybuilder oder so ausgesehen oder gar trainiert - also geschreddert und total definiert oder so. Meine Statur ging eher so in Richtung Kraftathlet - Reg Park aus den 60ern oder Bill Goldberg aus der heutigen Zeit zum Beispiel (ohne deren Haarpracht, nur die Statur ) ). Und ein paar ordentliche Leistungen hatte ich auch schon geschafft. Da komme ich aber vermutlich nicht mehr heran, aber mein Kraftniveau, natürlich unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Bedingungen, die voran gehen, wird enorm steigen. Und das ohne Hilfsmittel oder so, pure Kraft. Aber das reicht vollkommen aus - wenn die Gesundheit dadurch besser wird. Darum geht es mir.

14.06.2019 16:22 • x 1 #271


U
Hallo liebe Foris!

So, der erste Kater ist - Muskelkater meine ich natürlich.

Ich wusste gar nicht, dass man sogar am Hintern einen Muskelkater bekommen kann. Sieht total lustig aus, wenn man in Entenar-Manier sich auf und ab bewegt - und das nach nur wenigen Einheiten. Aber wat soll´s - wer schön sein will, muss leiden oder wie ging das noch gleich?

Nu denn, ich denke, ich bin wieder auf Betriebstemperatur so langsam.

Was auch lustig ist im Gym:

Wenn man reinkommt, muss man an einer Waage vorbei - psychologische Kriegsführung nennt man das dort wohl. Natürlich musste ich da auch gleich raufgehen - und hätte sie am liebsten aus dem Fenster geballert. Nun ist dieses Ding meine ganz persönliche Motivation - ich krieg das Gewicht schon klein - und dann ist die Waage fällig - Nein, kleiner Scherz am Rande, witzigerweise gucken viele das Ding grimmig an - warum nur?

Euch allen einen sonnigen Abend, ich hau mich hin, muss morgen um 3.00 Uhr wieder raus.

Liebe Grüße an alle Foris da draußen

18.06.2019 20:59 • x 5 #272


A


5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

x 3


K
So lese ich Dich gern!

18.06.2019 21:11 • x 1 #273


U
Hallo liebe Foris!

Heute kommt die Trainingseinheit, vor der ich mich schon ein wenig fürchte bzw. es mir graut:

Schweres Bein- und Bauchtraining. Aber der Bauch muss weg!

Ich weiß schon jetzt, dass ich trainieren werde, bis ich kotze. Und danach geht es weiter. Wer mal Lust hat, wie so ein intensives Training aussieht, der möge mal bei Youtube reinschauen, wo ein gewisser Chris Cormier mit einem Herrn Doriyn Yates Beine trainiert hat und was danach passiert ist.

Na ja, soweit gehe ich nicht, bin ja eh nur Breitensportler. Aber die Vierteltonne Beinpressen in Serien machen mir schon ein wenig Gedanken. Aber wer was erreichen will in dieser Situation, in der ich mich befinde, der muss auch mal bereit sein, die Grenzen zu verschieben.

Das wird ein lustiger Tag. Macht´s gut, ihr Lieben!

Sonnige Grüße

20.06.2019 12:51 • x 2 #274


U
Bewundernswert, Dein Angriff! Weiter so! Das ist wirklich alles andere als leicht.

Habe mich in das Thema Schlaganfall ein bisschen eingelesen. Extrem interessant, wie das Gehirn das repariert und was es für geistige Folgen haben kann... Wahnsinn. Veränderungen zu akzeptieren kann so gut wie unmöglich werden.

20.06.2019 14:45 • x 1 #275


V
Ich wage die Behauptung, dass Uwe ohne diese Feedbacks hier nach wie vor vor sich hin dümpeln würde.
Nun hat er erkannt, wie dumm es ist, sein Leben einfach wegzuwerfen! Weiter so!

21.06.2019 01:06 • x 2 #276


U
Zitat von Verzaubert:
Nun hat er erkannt, wie dumm es ist, sein Leben einfach wegzuwerfen! Weiter so!


Du sagst es!

Hallölö allerseits!


Gleich geht's ins Gym, dann zu meinem Stammbäcker und eine Mitarbeiterin zum Eisschlabbern abholen.

Wird ein lustiger Tag heute, lasst Euch die Sonne auf den Pelz scheinen.

Liebe Grüße

21.06.2019 13:53 • x 1 #277


Zharah
Ich lese Deine wiedergefundene Leichtigkeit und freue mich daran

21.06.2019 13:55 • x 1 #278


U
Zitat von Zharah:
Ich lese Deine wiedergefundene Leichtigkeit und freue mich daran


Danke schön!

Ihr hattet ALLE die ganze Zeit recht, ich war und bin ein Ochse. Musste mir wohl die Hörner abstoßen.

Aber nun ist Brunftzeit! Nein, im Ernst, es geht mir wirklich um einiges Besser. Da ist noch viel Luft nach oben. Ich muss halt nur langsam Stufe für Stufe die Leiter erklimmen. Denn wenn ich eines kann, dann aus der größten Sch...e wieder rauskommen.

Und jetzt geht´s nach oben ins Licht und nicht mehr in die Dunkelheit. Das wurde ja auch langsam mal Zeit, verdammt.

Lass Dich mal drücken!

21.06.2019 14:00 • x 2 #279


K
Zitat von U-I-B:
Gleich geht's ins Gym, dann zu meinem Stammbäcker und eine Mitarbeiterin zum Eisschlabbern abholen.


Ist das die aus deinen Schlaubi Zeiten? Schön positiv bleiben.

21.06.2019 15:48 • x 1 #280


K
Gruppenkuscheln?

Das nutze ich aus!

21.06.2019 16:58 • x 1 #281


U
Zitat von Karenberg:

Ist das die aus deinen Schlaubi Zeiten? Schön positiv bleiben.


Hi!

Zu Deiner Frage: Nein, ist sie nicht. Die ist dort relativ neu (sagte von sich, sie ist dort seit ca. 1,5 Monaten) und ist mit Familie wohl erst kürzlich hierher gezogen. Die Eltern seien gebürtig hier und sie ist jetzt mit Familie zurückgekommen.

Wie gesagt, ich messe der Verabredung jetzt nichts allzugroßes bei. Es ging lediglich um ein Eisessen. Wie @Kaetzchen hier schon mal schrieb, man kann sich doch einfach nur mal nett unterhalten und flirten miteinander. Mehr war es nicht.

P.S.: Das Eis war lecker!

22.06.2019 07:26 • x 1 #282


U
Zitat von KBR:
Gruppenkuscheln?

Das nutze ich aus!


Gut so!

22.06.2019 07:27 • #283


K
Zitat von U-I-B:
Wie gesagt, ich messe der Verabredung jetzt nichts allzugroßes bei. Es ging lediglich um ein Eisessen. Wie @Kaetzchen hier schon mal schrieb, man kann sich doch einfach nur mal nett unterhalten und flirten miteinander. Mehr war es nicht.


Genau, und wenn es zum weiter als flirten doch nicht reicht, dann vielleicht für eine schöne Freizeitbekanntschaft. Da sie wieder neu in der Stadt ist, hat sie bestimmt auf mehreren Ebenen Interesse daran neue Menschen kennen lernen.
Von daher so oder so ...läuft.

Davon ab, in KGR´s Thread wird seitenweise über Tinder, Männer, Frauen u.s.w diskutiert und du brauchst nur zum Bäcker gehen. Immerhin schon die zweite Bekanntschaft darüber.
Und ich finde, so muss es sein. Leben, offen sein. Dann ergibt sich eines zum andern. Ohne Stress, PS Gebühren und wisch und weg.

22.06.2019 07:52 • x 2 #284


K
Nochwas:

Mich triggert die Bäckereiverkäuferinnengeschichte ein wenig.

Kumpel von mir. War ewig am jammern. Hatte eine Trennung hinter sich. Lag ein paar Jahre zurück. Er lernte eine Bäckereiverkäuferin kennen. Klappte nicht. Sie gab ihm einen Korb. Was haben wir (er)diese Verkäuferin thematisiert. Immerhin, er steckte den Korb weg, bekam insofern Auftrieb, dass überhaupt mal wieder was bei ihm passiert war und so schaute er weiter nach Frauen, zog sich schicker an, wurde positiver . War bald darauf in einem Imbiss. Dort lag ein Flyer für eine Veranstaltung aus. Er hatte Langeweile, ging hin, lernte dort ein paar nette Typen kennen, verbrachte öfter Zeit mit ihnen. Eines Tages war die Schwester von einem aus außerhalb zu Besuch. Ende der Geschichte, sie kamen zusammen, er zog zu ihr ins Bundesland, sie bauten sich was Neues auf, er happy wie nie zuvor. Sind seid neun Jahren zusammen.

22.06.2019 08:17 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag