U-I-B
Gast
Zitat von unregistriert:
Ja, genau so ist es. Da scheint jeder Körper anders geeicht zu sein. Ich bin ein guter Ausdauersportler, aber dafür ein völliger Bewegungsdepp, und korrekte Abläufe sind beim Kraftsport halt auch nicht gerade unwichtig hat mir der Trainer damals verklickert.![]()
Ich hab's mit Mitte zwanzig mal ernsthaft probiert, aber hat nicht gefruchtet. Ausdauer baut sich dafür relativ schnell auf.
Wenn Du groß und momentan wohlgenährt bist, klingt Eisen stemmen ja ideal. Und man merkt auch schnell Fortschritte, oder? Also in Sinne Du kannst innerhalb eines Monats mehr Gewicht heben?
Ja, das kann ich unterstreichen. Schwere Gewichte waren schon immer mein Ding. Ich habe aber auch nie wie ein Bodybuilder oder so ausgesehen oder gar trainiert - also geschreddert und total definiert oder so. Meine Statur ging eher so in Richtung Kraftathlet - Reg Park aus den 60ern oder Bill Goldberg aus der heutigen Zeit zum Beispiel (ohne deren "Haarpracht", nur die Statur
Sieht total lustig aus, wenn man in "Entenar-Manier" sich auf und ab bewegt - und das nach nur wenigen Einheiten. Aber wat soll´s - wer schön sein will, muss leiden oder wie ging das noch gleich?
Nun ist dieses Ding meine ganz persönliche Motivation - ich krieg das Gewicht schon klein - und dann ist die Waage fällig