Hallo, liebe Foris!
Leute, ich sag´ Euch, ich hab´ einen Muskelkater im Bauch, so einen habe ich schon lange nicht mehr gehabt!

Ich konnte heute kaum eine Übung ausführen, ohne dass der sich gemeldet hat, der Lümmel!
Was dann wieder witzig war, während einer Übung wurde ich von einer Dreier-Gruppe angesprochen (ein Mann mit seiner Frau und deren Schwester), die erkundigten sich bei einer Übung nach der Ausführung, welche Muskelpartien betroffen sind usw.
Tja, und was soll ich sagen, die Schwester der Frau ist so in meinem Alter, mag den Eisensport und betreibt nebenbei AQUARISTIK

- und gut sieht sie obendrein auch noch aus, kein Fitnesspüppchen, die Rundungen genau da, wo es passt und ein zauberhaftes Lächeln.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell ich den Muskelkater ausgeblendet habe

. Der war zwar da. aber dafür hat wohl mein Hirn den Fokus anderweitig verlagert!

Wir haben ein bisschen geplaudert und als ich mit dem Training fertig war, kam die liebe Dame noch kurz zu mir nach vorne (ich saß im Loungebereich und futterte einen Eiweißriegel) und ich lud sie zu einem Shake und Riegel ein - und die sagte zu.

Die ist echt süüüüüüüüüüüß! Und kommt auch regelmäßig zum Training, also hoffe ich mal, sie noch häufiger zu sehen. Sie hat halt bestimmte Tage und Zeiten, wo sie trainieren geht. Da ist sie mir eben noch nie aufgefallen, weil das zumeist die Tage und Zeiten waren, wo ich nicht zugegen war. Aber mal schauen, Time is Lady heißt es jetzt. Da geht doch was.
Egal, was man macht, Payne triftt´s auf den Punkt:
Zitat von Payne:Ich finde immer, es ist egal was man macht. Solange man nicht das Feuer verliert, was einen antreibt.
Aber sowas von 100%ig richtig.
Zitat von Karenberg:Versuch mal mit flachen Handflächen. Da geht sicher noch was.
Zitat von Hörnchen:Respekt, ich schaffe es gerade so mit den Fingerspitzen. Ladies, Ihr habt meinen Respekt, wenn Ihr so beweglich seid. Das kurbelt ja glatt meine Fantasie an.

Tolle Leistung!
Und Gottogott, ich war ja auch schon mal längere Zeit im Fitnesstudio, aber Du bist ja ein Sportler ... ich nur Pillepalle Kurse...
Zur Zeit beschränkt sich mein Sport aufs tägliche Treppensteigen in den 3.Stock, Hundespaziergänge, Fahrradfahren und a bisserl Schwimmen...
Na ist doch nicht schlimm. Auf jeden Fall immer in Bewegung, mehr als ich denke ich mal. Es ist doch egal, was man macht, Hauptsache, es macht Spaß und bringt Dir was. Hundespaziergänge habe ich früher mit meiner Lina und der anderen "Bande" auch oft gemacht, dazu Holz gefällt und geschlagen, Baumstämme geschleppt, Felsen und Findlinge bewegt und so - halt Gartenarbeit. Das war auch okay und ein Sportersatz im weitesten Sinne. Nichtsdestotrotz, der Hantelsport ist halt meine Leidenschaft.
Zitat von Hörnchen:Außerdem mußt Du gar nichts "besser machen" -einfach nur DU sein - basta!
Ach liebes Hörnchen, genauso ist es!

Nur durch die Tatsache, dass ich ich bin und etwas mache, mache ich es bzw. mich besser. Ich habe die Freude am Leben ein Stück weit wiederentdeckt. Und das wird jeden Tag mehr und besser.
Danke allen, die mir hier in den Ar... getreten haben. Das war ü b e r f ä l l i g. Wie schon Buddy sagte: Leichte Schläge auf´s Hirn erhöhen das Denkvermögen. Bei mir waren ein paar stärkere erforderlich.
Ich hoffe, Ihr habt auch alle einen tollen Sonntag, bei mir gibt´s jetzt lecker Joghurt mit Erdbeeren und Cerealien als Müslimix - selbst gemacht. Denn mal juten Apetit!
Und heute am frühen Abend dann Vollkornpasta mit Salat und ein paar Geflügelstreifen.
So kann Sonntag sein.