Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von U-I-B:Ich genieße die Erinnerungen der guten alten Zeiten, schließe dieses Kapitel "Frauen", bis dort eine tragfähige Entwicklung vollzogen ist. Die ich vermutlich nicht mehr erleben werde
ja, genau
und zwar genau so lange, bis wieder eine nett auf dich zugeht, wahrscheinlich ganz ohne Hintergedanken, du aber gleich denkst, die will was von dir, dann will sie doch nicht und dann schimpfst du wieder auf alle Frauen und deren ach so schreckliche Entwicklung.
So lange, bis wieder eine kommt, die dich einfach nur als Mensch interessant findet, sich mit dir unterhält, vielleicht zum Kaffee verabredet, du denkst, die will was von dir, sie dann aber sagt sie will nicht, dann sind wieder alle doof.
So lange, bis wieder eine kommt, die sich mit dir nett unterhält usw usf
Merkste selber oder?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Mensch Uwe!
So viele Menschen hier geben sich echt so viel Mühe, dann klappt das mal mit dir und deiner Stimmung ein paar Tage und dann - zack- biste wieder diese Miesepeter der Pauschalaussagen tätigt und damit echt keine Sympathiepunkte sammelt.
Du hast hier schon echt krasse Aussagen getätigt wie alle Frauen wären Schl ampen und heute behauptest du, du würdest ja nicht sagen, alle wären sch lampen aber.....
Liest du eigentlich hin und wieder, was du selber schreibst?
so langsam mache auch ich mir sorgen um deinen seelischen Gesundheitszustand.
Und das ist kein perfider Angriff!
das ist begründete Sorge!
Schau da mal bitte etwas genauer hin und achte auf Dich