Sternenschnuppe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 35
Danke für deine Antwort. Ja was will ich noch von dieser Frau? Das ist eine gute Frage, vermutlich sehne ich mich einfach nur nach dem Menschen, welcher Sie am Anfang der Beziehung war. Meine Liebe gilt wahrhscheinlich auch eher diesem Menschen und nicht der Person, die Sie momentan ist.
Ja ich weiss, dass Sie mich nicht mehr liebt, sonst hätte Sie mir niemals so etwas angetan. So schnell mit der Beziehung abschließen, direkt einen Neuen. Das ganze kommt einfach noch nicht bis zu meinem Herzen an. Für mich klingen diese Wörter einfach chinesisch, ich verstehe sie nicht.
Ja du magst recht haben ,dass es viele wunderbare Frauen auf diesen Planten gibt, allerdings können diese mir nicht das geben, was ich will und brauche, und auch ich könnte in dieser Phase niemandem gerecht werden. Leider ist das so.
Es sind in der Tat Demütigungen, welche mich immer wieder ereilen, wenn ich mit ihr Konntakt habe. Ich habe keinen schimmer, was in Ihrem Kopf vorgeht, dass sie mich, sei es bewusst oder auch unbewusst immer wieder so verletzen muss... Sie macht sich wahrscheinlich keinen Kopf darüber, weil die Trennung für Sie Meilenweit entfernt ist.
Wie lange ist denn bei Dir die Trennung her? Was führte zur Trennung?
Ja ich habe auch hier im Forum oft gelesen, dass wenn man die Liebe zu offen zeigt ,dass dadurch die Anziehungskraft flöten geht und die Beziehungen zerbrechen. Meine Ex hat auch immer gesagt, ich würde Sie ja so sehr lieben, dass ich ja eh nie schluss machen würde. ( Am Anfang war das definitiv anders, da hat sie viel um mich gekämpft. ) Kein Wunder ,dass dabei die Anziehung sinkt. Sie war sich einfach Ihrer zu sicher, gar keine Spannung mehr vorhanden. Irgendwie klingt das schon recht paradox. Eigentlich sollte sich ein Partner freuen, wenn der andere alles für einen machen würde.
Ja Ich denke, ich habe das mit dem Projizieren verstanden, weiss aber nicht, wie ich dieses Gedankenkarusell ablegen kann. Ich denke aber schon, dass einige dieser Wünsche mit dieser Frau zu tun haben.
Es tut mir jedenfalls sehr Leid für Dich, dass du auch diesen Schmerz ertragen musst!
Ich hoffe,dass die Zeit, meine Wunden heilen wird, denn der Gedanke, dass Sie alles, was Sie mit mir geteilt hat, mit jemand anders nun teil, zerfrisst mich.