13

5 wochen Pause-Sie weiss immer noch nicht,was sie will

S
@sila45
Danke für deine Antwort. Ja was will ich noch von dieser Frau? Das ist eine gute Frage, vermutlich sehne ich mich einfach nur nach dem Menschen, welcher Sie am Anfang der Beziehung war. Meine Liebe gilt wahrhscheinlich auch eher diesem Menschen und nicht der Person, die Sie momentan ist.
Ja ich weiss, dass Sie mich nicht mehr liebt, sonst hätte Sie mir niemals so etwas angetan. So schnell mit der Beziehung abschließen, direkt einen Neuen. Das ganze kommt einfach noch nicht bis zu meinem Herzen an. Für mich klingen diese Wörter einfach chinesisch, ich verstehe sie nicht.

Ja du magst recht haben ,dass es viele wunderbare Frauen auf diesen Planten gibt, allerdings können diese mir nicht das geben, was ich will und brauche, und auch ich könnte in dieser Phase niemandem gerecht werden. Leider ist das so.
Es sind in der Tat Demütigungen, welche mich immer wieder ereilen, wenn ich mit ihr Konntakt habe. Ich habe keinen schimmer, was in Ihrem Kopf vorgeht, dass sie mich, sei es bewusst oder auch unbewusst immer wieder so verletzen muss... Sie macht sich wahrscheinlich keinen Kopf darüber, weil die Trennung für Sie Meilenweit entfernt ist.

Wie lange ist denn bei Dir die Trennung her? Was führte zur Trennung?
Ja ich habe auch hier im Forum oft gelesen, dass wenn man die Liebe zu offen zeigt ,dass dadurch die Anziehungskraft flöten geht und die Beziehungen zerbrechen. Meine Ex hat auch immer gesagt, ich würde Sie ja so sehr lieben, dass ich ja eh nie schluss machen würde. ( Am Anfang war das definitiv anders, da hat sie viel um mich gekämpft. ) Kein Wunder ,dass dabei die Anziehung sinkt. Sie war sich einfach Ihrer zu sicher, gar keine Spannung mehr vorhanden. Irgendwie klingt das schon recht paradox. Eigentlich sollte sich ein Partner freuen, wenn der andere alles für einen machen würde.

Ja Ich denke, ich habe das mit dem Projizieren verstanden, weiss aber nicht, wie ich dieses Gedankenkarusell ablegen kann. Ich denke aber schon, dass einige dieser Wünsche mit dieser Frau zu tun haben.
Es tut mir jedenfalls sehr Leid für Dich, dass du auch diesen Schmerz ertragen musst!
Ich hoffe,dass die Zeit, meine Wunden heilen wird, denn der Gedanke, dass Sie alles, was Sie mit mir geteilt hat, mit jemand anders nun teil, zerfrisst mich.

01.02.2017 20:53 • #31


Urmel_
Zitat:
Ja ich habe auch hier im Forum oft gelesen, dass wenn man die Liebe zu offen zeigt ,dass dadurch die Anziehungskraft flöten geht und die Beziehungen zerbrechen.

Kann man so nicht sagen, weil es den Kern der Sache nicht trifft.

Ich zeige meiner derzeitigen Partnerin sehr deutlich, dass ich 6uell, charakterlich und auch emotional sehr auf sie stehe.

Whut? Der Urmel? Aber immer rumlabern, dass man die Kleine auf Zehenspitzen halten soll!

Nope, ich sage immer, dass man sich von der Dame nicht abhängig machen soll und auch keine Sekunde zögern soll, wenn die Dame respektlos wird oder anfängt mich in ungesundem Maße zu testen, eine Ansage zu machen und sollte die nicht ziehen, die Dame in die Wüste schicken. Erst ein Soft-Next für einige Wochen, wenn sie es dann nicht begriffen hat für immer.

Und dies wird bei mir nicht zum Kräftemessen, weil ich alle Entscheidungen durchziehe, egal wie weh es tut. Und das weiß die Dame. Anders herum ist es aber auch so, dass ich ihr eine coole Zeit bereite und sie mir. Und das ist die Basis unserer Beziehung. Und wenn einer diese Übereinkunft nicht mehr halten möchte, darf er gern seiner Wege gehen - ich, aber genau so die Dame.

Und ja, auch meine Dame testet mich ab und an. Ganz sanft und liebevoll, weil sie eine gute Erziehung (starke Vaterfigur) und Werte mit auf den Weg bekommen hat, die heute selten sind. Und wenn ich die tests bestehe, ist sie unglaublich zufrieden, glücklich und ausgeglichen. Und diese Dynamik führt dazu, dass sie jeden Tag 6 mit mir haben will - seit Jahren.

Zufall? Naja, ich mache halt alles so, wie ich es hier schreibe. Ich sehe durchschnittlich aus und mein Reichtum hält sich auch sehr in Grenzen.

01.02.2017 21:10 • x 2 #32


A


5 wochen Pause-Sie weiss immer noch nicht,was sie will

x 3


G
Zitat von Urmel_:
Nope, ich sage immer, dass man sich von der Dame nicht abhängig machen soll und auch keine Sekunde zögern soll, wenn die Dame respektlos wird oder anfängt mich in ungesundem Maße zu testen, eine Ansage zu machen und sollte die nicht ziehen, die Dame in die Wüste schicken. Erst ein Soft-Next für einige Wochen, wenn sie es dann nicht begriffen hat für immer.

Gerade laut gelacht Meine Grossmutter sagte immer: Bub, in zwischenmenschlichen Beziehungen, speziel in den mit Damen machs wie beim Fusball: Gelb, rot - ab. Und grobes Faul gibt sofort ab
merci
Gruss,
g

01.02.2017 21:19 • x 2 #33


Urmel_
Die alte Garde! Meine Oma war auch der Hammer!

01.02.2017 21:22 • x 1 #34


G
Zitat von Urmel_:
Die alte Garde! Meine Oma war auch der Hammer!

allerdings, checks halt nur nicht so wirklich wenns Dir als 6 jaehriger im garten unterm Apfelbaum verklickert wird Nu weiss ich was die meinte

gruss,
g.

01.02.2017 21:24 • #35


S
Da liegt auch das Problem bei den meisten Leuten hier, dass Entscheidungen nicht konsequent durchgezogen werden. Es kommt immer wieder zum Kräftemessen, welches man verliert, und was nur noch mehr zur Abhängigkeit führt. Davon kann ich auch ein Lied singen. Aber diesen Gedanken, dass etwas entgültig ist, können viele Menschen nicht verkraften. Mir fällt es auch sehr schwer. Allerdings weiss ich auch nicht, wie man es schaffen soll, einfach mit erhobenen Hauptes weiter zu machen.
Ich habe mal gehört, die Liebe haut den stärksten Mann um , wenn das wirklich stimmt, wie sollen die normalen unter uns das alles verarbeiten? Wo wir gerade bei Tests sind, meine Ex schickt die ganze Zeit irgendwelche Pärchenbilder von uns, obwohl die schon längst einen neuen hat, mich würde einfach mal interessieren, was das für ein Test sein soll? oder ist die einfach nur bekloppt?

Und zum Thema Oma und alter Garde: Manchmal frage Ich mich wirklich, wo die damalige Zeit hin ist? Ich kenne viele ätere Menschen, die seit 40, 50 Jahren zusammen sind und glücklich sind. In unserer heutigen Zeit, haben Beziehungen Probleme paar Jahre zu überstehen, weil alles so schnell lebig austauschbar geworden ist..
Ich habe das Gefühle Liebe gibt es nur noch auf Zeit.... was ist nur mit der Menschheit passiert?

02.02.2017 00:46 • #36


G
Zitat von Sternenschnuppe:
meine Ex schickt die ganze Zeit irgendwelche Pärchenbilder von uns, obwohl die schon längst einen neuen hat, mich würde einfach mal interessieren

Gar keiner langeweile aufmerksamkeitsdefizit: Ihr neuer macker zockt xbox und sie zockt exen kritzeln ;.
-Ingore.

Gruss,
g.

02.02.2017 01:22 • #37


S
Ist es wirklich so leicht erklärbar? Nur weil Sie Aufmerksamkeit sucht?Bin ernsthaft überfragt.
Hatte damals die Blockierung aufgehoben, um Ihr die Möglichkeit zu lassen sich zu melden... naja... War vermutlich ein Fehler.

02.02.2017 01:53 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Sternenschnuppe:
Nein ich habe Sie bisher noch nicht damit konfrontiert. Weiss auch nicht, was das bringen soll...


Schreib ihr eine richtig schöne Frustmail, was den der ganze Sch... soll, wenn sie eh einen Neuen hat.
Kotz Dich mal richtig aus.
Uns sie nach Madagskar fliegen soll, weil da nämlich der Pfeffer wächst.

Ich glaube, mir würde es danach besser gehen.

02.02.2017 19:31 • #39


S
Ja ich habe auch schon überlegt Ihr die Meinung zu sagen, weil ich es einfach unfair finde, dass Sie immer nur Kontakt sucht, wenn Sie alleine ist bzw. wenn es Ihr nicht gut geht. Letztes Wochehende, da hat SIe z.b. ihre Malle Freundin im Ausland besucht, kam da eine Nachrcht von ihr? Natürlich nicht.... Nichtsdestotrotz habe Ich angst meinen Frust abzulassen, weil ich befürchte, dass ich mich nachher noch schlechter fühle..

Mittlerweile habe ich beschlossen, mal einen Termin beim Therapeuten an der Uni zu machen.... Vielleicht kann der mir ja helfen...
Ich meine, es sind schon mehr als 6 Monate, und der Schmerz hört nicht auf...Ich mache viel Sport, mache viel mit Freunden, meine Familie unterstützt mich, und dennoch wird es nicht besser. Das kann ja nicht mehr normal sein.. Ich habe keine Lust mehr, mein Leben, so dermaßen davon abhängig zu machen! Nur weiss ich noch nicht, wie ich das ändern kann. Wo ist die Zeit, die helfen soll?!

03.02.2017 06:04 • #40


P
Meine Exfrau schickte mir auch regelmäßig Fotos von uns. Die wollen einfach nur sehen ob man noch Verfügbar wäre weil der neue wohl auch nicht so pralle ist. Du hast schon zu beziehungszeiten festgestellt dass sie viel Bestätigung von anderen braucht, jetzt möchte sie diese nachträglich von dir - gib sie ihr nicht!

Tu dir selbst den Gefallen und blockiere sie wieder, was die dabei denkt spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass es dir gut geht. Der Drops ist ohnehin gelutscht oder willst du dir als nächstes freundschaftlich anhören, was der neue im Bett alles mit ihr anstellt?

Verschwinde so gründlich von der Bildfläche wie es nur geht. Du scheinst mir ein guter Typ zu sein und wenn du jetzt ein bisschen an dir arbeitest (was du im Gegensatz zu ihr ja tust) wirst du in Zukunft auch eine Frau finden die das zu schätzen weiß. Sei froh darüber, dass dein Selbstwert keine Makel hat, weshalb du dir direkt 'ne neue an die Backe hängen musst ohne das alte sauber aufgearbeitet zu haben. Was sie da macht ist ihr Problem.

03.02.2017 07:36 • #41


S
@Pfadfinder84 Danke für deine Antwort.
Ich verstehe das einfach nicht, mit dem ganzen Aufmerksamkeitsdefizit und dieser ganzen Suche nach Bestätigung. Muss man denn noch dem Ex-Partner bewusst weh tun? Kann man nicht einfach versuchen, das beste aus der Situation für beide rauszuholen?
Ja meine Ex hatte mir so lange wir letztes Jahr noch Kontakt hatten, die ganze Zeit geschrieben, wie alleine Sie wohl sei... Da hat Sie sich dann einfach den nächst Besten geangelt, der ihr wohl die Bestätigung gegeben hat, welche Sie braucht. Dass sowas nicht lange gut gehen würde, ohne dass man das alte verarbeitet hat, sollte jedem klar sein...

Manchmal vergesse ich eben, dass der drops gelutscht ist, wie du das so schön sagst. Ich glaube ich mache mir immer noch Hoffnungen, weiss mittlerweile selber nicht mehr warum.... Frage mich auch ständig, was will ich von dieser Frau? Was hat Sie, was andere nicht haben?

Ein netter Typ zu sein, bringt mich an dieser Stelle nicht weiter... Ich kann noch so sehr versuchen, meine eigenen Fehler zu suchen und anzuerkennen... Alles zu reflektieren... Aber im inneren fühlt es sich immer noch so an, als sei die Trennung gestern gewesen...

Ich habe deine Geschichte gelesen... Es ist einfach unglaublich, was Dir passiert ist.. Einfach so traurig, wie manche Menschen ticken... Was ich mich frage, woher nimmst Du diese ganze Kraft her? Dich so um deine Zwillinge zu kümmern, egal wie verletzt Du bist, erhobenen Hauptes aufzustehen und weiter zu machen? Wow, wenn Ich sowas lese.. ich habe großen Respekt vor Dir.

03.02.2017 16:53 • #42


P
Zitat von Sternenschnuppe:
@Pfadfinder84 Danke für deine Antwort.
Ich verstehe das einfach nicht, mit dem ganzen Aufmerksamkeitsdefizit und dieser ganzen Suche nach Bestätigung. Muss man denn noch dem Ex-Partner bewusst weh tun? Kann man nicht einfach versuchen, das beste aus der Situation für beide rauszuholen?

Es gibt leider Frauen, die dem Expartner gezielt noch einen Nachdrücken wollen um eine Reaktion zu provozieren. Es kann aber auch sein, dass ein Part nach der Trennung bereits viel weiter ist als der andere und demjenigen dann die Weitsicht fehlt, dass er den anderen Verletzt. Gemeinsame Fotos zu schicken ist aber - meiner Meinung - nach eine bewusste Aktion womit sie in dir eine Reaktion hervorrufen will. Ich finde solches Verhalten auch unter aller Sau.

Ja meine Ex hatte mir so lange wir letztes Jahr noch Kontakt hatten, die ganze Zeit geschrieben, wie alleine Sie wohl sei... Da hat Sie sich dann einfach den nächst Besten geangelt, der ihr wohl die Bestätigung gegeben hat, welche Sie braucht. Dass sowas nicht lange gut gehen würde, ohne dass man das alte verarbeitet hat, sollte jedem klar sein...

Sie weiß es womöglich noch nicht besser. Es kommt oftmals vor, dass man sich einen Ersatz sucht und eines morgens mit erschrecken feststellt dass diese Person nicht der/die Ex ist. Dann fühlt man sich manchmal schlimmer als je zuvor. Diese Erfahrung muss aber jeder für sich selbst machen. ´Ne saubre Lösung ist es nicht, aber im irgendwie auch nur menschlich - sie weiß es einfach nicht besser.

Manchmal vergesse ich eben, dass der drops gelutscht ist, wie du das so schön sagst. Ich glaube ich mache mir immer noch Hoffnungen, weiss mittlerweile selber nicht mehr warum.... Frage mich auch ständig, was will ich von dieser Frau? Was hat Sie, was andere nicht haben?

Diese Gedanken sind völlig normal und zeugen nur von deiner Liebe zu ihr. Bislang war bei dir die richtige noch nicht dabei und/oder du bist noch nicht soweit. Richtig losgelassen hast du noch nicht. Ich weiß, das ist das heftigste wirklich loszulassen und für sich selbst zu beschließen dass man bereit ist den Schmerz zu ertragen wenn man nie wieder mit der Person was zu tun hat. Aber nach diesem Tal geht es bergauf.

Ein netter Typ zu sein, bringt mich an dieser Stelle nicht weiter... Ich kann noch so sehr versuchen, meine eigenen Fehler zu suchen und anzuerkennen... Alles zu reflektieren... Aber im inneren fühlt es sich immer noch so an, als sei die Trennung gestern gewesen...

Bringt dich sehr wohl weiter. Du arbeitest an dir und das wird für dein Leben lang wichtig bleiben. Du hängst dich nicht an die nächst beste, lenkst dich nicht krampfhaft ab sondern leidest den Schmerz, den diese Trennung in dir verursacht hat. Das ist verdammt wichtig für dich um in Zukunft freizusein. Du hast nicht nötig neben deiner Zukünftigen zu sitzen und deiner Ex gemeinsame Bilder zu schicken. Du Verarbeitest um komplett frei zu sein.


Ich habe deine Geschichte gelesen... Es ist einfach unglaublich, was Dir passiert ist.. Einfach so traurig, wie manche Menschen ticken... Was ich mich frage, woher nimmst Du diese ganze Kraft her? Dich so um deine Zwillinge zu kümmern, egal wie verletzt Du bist, erhobenen Hauptes aufzustehen und weiter zu machen? Wow, wenn Ich sowas lese.. ich habe großen Respekt vor Dir.

Man wächst mit seinen Aufgaben. So dolle war meine Trennungsaufarbeitung damals nicht, wie ich nur retrospektiv beurteilen kann.

03.02.2017 18:35 • #43


S
Zitat von Pfadfinder84:
Zitat von Sternenschnuppe:
@Pfadfinder84

Es gibt leider Frauen, die dem Expartner gezielt noch einen Nachdrücken wollen um eine Reaktion zu provozieren. Es kann aber auch sein, dass ein Part nach der Trennung bereits viel weiter ist als der andere und demjenigen dann die Weitsicht fehlt, dass er den anderen Verletzt. Gemeinsame Fotos zu schicken ist aber - meiner Meinung - nach eine bewusste Aktion womit sie in dir eine Reaktion hervorrufen will. Ich finde solches Verhalten auch unter aller Sau.

Es mag sein, dass manche Expartner so sind, allerdings denke ich,dass meiner Ex, hier einfach die Weitsicht fehlt.( Kann sein ,dass ich da noch blauäugig an die Sache rangehe) Glaube aber trotzdem nicht, dass sie mir gezielt Schaden will... Aber man weiss ja nie. Ja das mit den gemeinsamen Fotos ist schon ein Pfund. Vielleicht will Sie ihre Attraktivität auf mich testen.
Was ich auch nicht verstehe, Sie hat sich im Ausland wieder das Knie verletzt. Hat mir das direkt geschrieben.(Hatten beide die gleiche Verletztung)... Ich meine es tut mir ja leid für Sie, falls es wieder so schlimm sein sollte, aber ich glaube Sie denkt immer noch trotz Trennung, könnte ich ja ihre Bezugsperson sein... Sie hat letztendlich Schluss gemacht und wer nicht mit mir will, der muss eben ohne mich und das komplett. Eine Freundschaft wird und kann es nicht geben! Ich habe erst gestern ein Zitat gelesen und das fand ich ganz passend: Meine Gefühle gibt es nicht wie Brötchen an der Ecke
Aber warum vertraut sie sich nicht ihrem neuen an? Oder macht sie das doch, so nach dem Motto doppelt hält besser?!


Sie weiß es womöglich noch nicht besser. Es kommt oftmals vor, dass man sich einen Ersatz sucht und eines morgens mit erschrecken feststellt dass diese Person nicht der/die Ex ist. Dann fühlt man sich manchmal schlimmer als je zuvor. Diese Erfahrung muss aber jeder für sich selbst machen. ´Ne saubre Lösung ist es nicht, aber im irgendwie auch nur menschlich - sie weiß es einfach nicht besser.

Genau deswegen will und kann ich mich jetzt noch nicht auf jemand neues einlassen. Die Gefahr noch nicht alles verarbeitet zu haben und dass der Schmerz doppelt so stark zurück kommt, ist einfach zu groß.

Diese Gedanken sind völlig normal und zeugen nur von deiner Liebe zu ihr. Bislang war bei dir die richtige noch nicht dabei und/oder du bist noch nicht soweit. Richtig losgelassen hast du noch nicht. Ich weiß, das ist das heftigste wirklich loszulassen und für sich selbst zu beschließen dass man bereit ist den Schmerz zu ertragen wenn man nie wieder mit der Person was zu tun hat. Aber nach diesem Tal geht es bergauf.

Die Liebe hat mir nicht viel gebracht, nur Leid und Kummer..
Nein, losgelassen habe ich noch lange nicht. Mir fehlt einfach die Kraft dafür, diese Entgültigkeit zu bezwingen. Ich versuche schon so gut es geht diesen Schmerz zu ertragen, aber momentan ist noch kein Licht am Horizont.


Bringt dich sehr wohl weiter. Du arbeitest an dir und das wird für dein Leben lang wichtig bleiben. Du hängst dich nicht an die nächst beste, lenkst dich nicht krampfhaft ab sondern leidest den Schmerz, den diese Trennung in dir verursacht hat. Das ist verdammt wichtig für dich um in Zukunft freizusein. Du hast nicht nötig neben deiner Zukünftigen zu sitzen und deiner Ex gemeinsame Bilder zu schicken. Du Verarbeitest um komplett frei zu sein.

Noch sehe ich das nicht,dass Ich davon einen Nutzen haben könnte. Vielleicht kommt diese Erkenntnis aber in naher Zukunft.... Wird man sehen. Und ich hoffe, das ich irgendwann so frei sein werde..

Man wächst mit seinen Aufgaben. So dolle war meine Trennungsaufarbeitung damals nicht, wie ich nur retrospektiv beurteilen kann.

Im nachhinein denkt man sich immer, dass man hätte vieles besser machen können... Aber ich finde dennoch, dass Du aus damaligen Sicht, die richtigen Schlüsse gezogen hast, um für dich allles so gut wie mölich zu verarbeiten.

04.02.2017 18:24 • #44


P
Zitat:
Es mag sein, dass manche Expartner so sind, allerdings denke ich,dass meiner Ex, hier einfach die Weitsicht fehlt.( Kann sein ,dass ich da noch blauäugig an die Sache rangehe) Glaube aber trotzdem nicht, dass sie mir gezielt Schaden will... Aber man weiss ja nie. Ja das mit den gemeinsamen Fotos ist schon ein Pfund. Vielleicht will Sie ihre Attraktivität auf mich testen.
Was ich auch nicht verstehe, Sie hat sich im Ausland wieder das Knie verletzt. Hat mir das direkt geschrieben.(Hatten beide die gleiche Verletztung)... Ich meine es tut mir ja leid für Sie, falls es wieder so schlimm sein sollte, aber ich glaube Sie denkt immer noch trotz Trennung, könnte ich ja ihre Bezugsperson sein... Sie hat letztendlich Schluss gemacht und wer nicht mit mir will, der muss eben ohne mich und das komplett. Eine Freundschaft wird und kann es nicht geben! Ich habe erst gestern ein Zitat gelesen und das fand ich ganz passend: Meine Gefühle gibt es nicht wie Brötchen an der Ecke
Aber warum vertraut sie sich nicht ihrem neuen an? Oder macht sie das doch, so nach dem Motto doppelt hält besser?!


Sicher will sie in gewisserweise ihre Anziehung auf dich damit testen und herausfinden, welchen Stellenwert sie inzwischen für dich hat. Ihr dürfte wichtig sein, dass sie dich mit einem Schnipp zurückbekommen kann. Das mit dieser Verbundenheit und Bezugsperson ist auch ein Thema. Hast du ihr klar gesagt, dass eine Freundschaft für dich ausgeschlossen ist? Ich weiß das ist verdammt hart weil du damit riskierst, dass sie sich nie wieder meldet aber sage ihr deutlich, dass du keine Freundschaft möchtest, lösche sie auf allen Socialmedia-Kanälen und wenn sie nicht aufhört dir weiterhin Informationen zukommen zu lassen dann blockiere sie. Du kommst am einfachsten aus diesem Tal raus, wenn du dich selbst damit klar von ihr abgrenzt.

Zitat:
Genau deswegen will und kann ich mich jetzt noch nicht auf jemand neues einlassen. Die Gefahr noch nicht alles verarbeitet zu haben und dass der Schmerz doppelt so stark zurück kommt, ist einfach zu groß.


Das ist auch absolut richtig so! Es steht nirgendwo geschrieben, dass du binnen kürzester Zeit mit X Frauen in der Kiste gewesen sein musst oder eine neue Liebe gefunden haben musst. Erstmal geht es nur um dich selbst. Man findet sowieso nicht an jeder Ecke eine, die einen so beeindruckt dass man mit ihr zusammensein will.

Zitat:
Die Liebe hat mir nicht viel gebracht, nur Leid und Kummer..
Nein, losgelassen habe ich noch lange nicht. Mir fehlt einfach die Kraft dafür, diese Entgültigkeit zu bezwingen. Ich versuche schon so gut es geht diesen Schmerz zu ertragen, aber momentan ist noch kein Licht am Horizont.


Ach das kannst du so auch nicht sagen ihr hattet schließlich auch gute Zeiten. Natürlich ist man in solchen Situationen immer sehr dazu geneigt, die Liebe zu verurteilen und irgendwie ist sie auch Fluch und Segen zugleich. Du wirst aber irgendwann wieder lieben. Dass dir die Kraft fehlt, die Entgültigkeit zu bezwingen tut mir leid. Denn ich denke wirklich, dass der Schlüssel den Schmerz zu überwinden eben in der Akzeptanz der Entgültigkeit liegt. Aber jeder hat sein eigenes Tempo und wenn du noch Zeit brauchst, dann ist das eben so.

Wie verhält es sich denn mit deinen übrigen Lebensbereichen? Kommst du zurecht? Studierst du noch? Kannst du dich darauf konzentrieren? Belagern dich die negativen Gedanken den ganzen Tag oder wie sieht es in dir aus?

05.02.2017 08:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag