1373

6 Jahre Affäre, jetzt bin ich am Ende!

tina1955
Zitat von Lillys:
@CiRa78 Ich war noch nie so glücklich wie in den letzten 6 Jahren! Mein Leben war schön durch meine Kinder….. Freunde, mein ganzes Umfeld, aber ...

Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, Dein Mann ist für Dich nur noch da, weil Du ihn mal geheiratet hast. Trennung geht nicht, was sollen die Kinder sagen ?
Es kommt mir vor, als wäre er Dir ein Klotz am Bein, er steht Deinem Glück im Wege, dazu beigetragen hat er nicht.

Dann hast Du es von Anfang an vergeigt, hattest selbst kein gutes Händchen eine zufriedenstellende Ehe mit ihm zu führen.

Was willst Du eigentlich?
Warum jammerst Du hier rum?

27.01.2022 20:02 • x 3 #256


L
@So-What Du liegst wirklich sowas von falsch! Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, in so fern bin ich froh, dass mein AM sich nicht trennt!
Das heißt ja nicht, dass ich ab und zu eifersüchtig bin…… normal oder?
Ich jammere und bemitleide mich….. wie kommst Du darauf?
In einem gebe ich Dir recht…. Es ist alles tutti …..
Aber jetzt mal zu Dir!
Ich denke, dass Du sehr gefrustet bist in Deinem Leben!? Was auch immer Dir angetan wurde, lass es nicht an mir aus, denn ich habe Dir nichts getan!
Ich wünsche Dir alles alles gute, und das meine ich auch so…..!

27.01.2022 20:16 • #257


A


6 Jahre Affäre, jetzt bin ich am Ende!

x 3


H
Zitat von Lillys:
@So-What Du liegst wirklich sowas von falsch! Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, in so fern bin ich froh, dass mein AM sich nicht trennt! Das heißt ja nicht, dass ich ab und zu eifersüchtig bin…… normal oder? Ich jammere und bemitleide mich….. wie kommst Du darauf? In einem gebe ich Dir recht…. Es ist ...

Na ja, so tutti kann ja alles nicht sein, Immerhin hast du als Threadtitel gewählt: Ich bin am Ende. Also entweder stimmt das eine oder das andere.

27.01.2022 20:21 • x 13 #258


S
Zitat von Lillys:
@So-What Du liegst wirklich sowas von falsch! Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, in so fern bin ich froh, dass mein AM sich nicht trennt! Das ...

Danke! Rechtfertigen tue ich mich nicht. Nur soviel, bei mir ist nicht alles tutti. Bei niemand wohl.

Ok, ein bisschen Rechtfertigung vielleicht, aber nur weil ich angeben will.
Liebestechnisch schon. Ich habe nämlich sowas wie Du mit Deiner Affäre, nur ganz offiziell, ohne doofe Ehepartner! Den Fremdgeher habe ich nur noch als Vater meiner Kinder und als guten Kumpel erhalten, ansonsten entfernt. Er hats akzeptiert und ist mittlerweile wieder liiert, nicht mit seiner AF übrigens. Aber noch mal danke für die guten Wünsche!

27.01.2022 20:33 • x 4 #259


B
Na so tutti kann es ja nicht sein. Ich zitiere aus dem EP:

Zitat:
Aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mehr leide, als das ich glücklich bin. Ich bin eifersüchtig auf seine Frau, auf sein Leben…. wenn ich spüre, er ist sehr zufrieden, dann tut mir das weh, denn ich bin es nicht!


Na watt denn nu?

27.01.2022 20:39 • x 5 #260


alleswirdbesser
Zitat von Lillys:
Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, in so fern bin ich froh, dass mein AM sich nicht trennt!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du von der Affäre deines Mannes erfahren. Von ihm? Nach welcher Zeitdauer? Du durftes damals die Entscheidung fällen - gehen oder bleiben?

Und dein Mann ist 6 Jahre lang ahnungsloser Geweihträger? Er hat 6 Jahre lang keine Gelegenheit dazu bekommen zu entscheiden, ob dein Fremdgehen für ihn in Ordnung ist?

27.01.2022 20:41 • x 4 #261


L
@alleswirdbesser mein Mann hatte nie eine Affäre!

27.01.2022 20:54 • #262


meineMeinung
Zitat von Lillys:
Wenn ich mich jetzt trennen würde, wäre es für meinem Mann das schlimmste! Das könnt Ihr jetzt glauben oder nicht, ich kenne meinen Mann besser! !

Du bist so ein guter Mensch. Ein Segen, dass du hier in diesem Forum gelandet bist. Da können sich einige Verzweifelte eine Scheibe abschneiden.

27.01.2022 20:55 • x 6 #263


tina1955
Zitat von Lillys:
@alleswirdbesser mein Mann hatte nie eine Affäre!

Nein....., der Ehrenmann hat früher während der Ehe nur gerne für S. bezahlt

27.01.2022 20:58 • x 2 #264


alleswirdbesser
Zitat von Lillys:
@alleswirdbesser mein Mann hatte nie eine Affäre!

Oh, entschuldige, da habe ich dich mit einer anderen verwechselt.

27.01.2022 21:05 • #265


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Nein....., der Ehrenmann hat früher während der Ehe nur gerne für S. bezahlt

Ach so, doch nicht verwechselt. ... boah, ich komme durcheinander, wahrscheinlich würde ich sofort auffliegen, käme ich auf den Gedanken auch mal zu betrügen.

27.01.2022 21:06 • x 3 #266


B
Zitat von Lillys:
mein Mann hatte nie eine Affäre!

Weiß man am Ende des Tages nie sicher

27.01.2022 21:52 • x 3 #267


L
@meineMeinung Stimmt!

27.01.2022 22:20 • x 1 #268


L
@B747 ich schon!

27.01.2022 22:22 • #269


W
Zitat von Lillys:
Stimmt!


@Lillys Ironie? Oder wie?

27.01.2022 22:24 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag