14

7 Wochen ohne ihn ich gehe daran kaputt!

P
Mich würde es verunsichern, wenn meine Ex mir gegenüber wohnen würde, ich frecher Weise (um die Ex in Gefühlschaos zu stürzen) mit einer anderen am Fenster blank ziehe und meine Ex dann eine Kameraattrappe installieren würde.

Er weiss ja nicht, das es eine Attrappe ist.

08.06.2015 20:40 • #46


Bleeding
Emma, das ist leider eine Sache, die ich nicht im Griff habe. Ich hab eine chronische Krankheit namens Morbus Crohn, d.h. ich kämpfe schon mein Leben lang gegen Untergewicht. Wenn ich auf Zuruf einfach so 10 kg zunehmen könnte, hätte ich das längst getan.

08.06.2015 20:41 • #47


A


7 Wochen ohne ihn ich gehe daran kaputt!

x 3


Bleeding
Pumuckel, Dir ist aber schon klar, dass ich 37 bin und nicht 7, oder?

Was soll denn das kindische Theater? Ich will ihn überwinden und hinter mir lassen. Ich will so schnell wie möglich empfinden, dass mir alles egal ist, was mit ihm zu tun hat. Wenn ich jetzt meine Aktivitäten wieder auf ihn ausrichte und solche Spielchen anfange, komme ich nie aus dem Sumpf raus. Davon abgesehen, dass ich solche Aktionen ziemlich peinlich finde.

08.06.2015 20:43 • #48


S
@Bleeding: Cooles Tattoo übrigens, soweit ich das auf dem kleinen Bild erkennen kann

08.06.2015 20:44 • x 1 #49


Emma14
Bleeding, das tut mir Leid. Morbus Crohn ist mir ein Begriff.
Versuch mal alternative Heilmethoden. Z.B. Weihrauchkapseln

08.06.2015 20:44 • #50


Benno
Hallo Bleeding,
hier ist Benno. Kannst Du nicht vorrübergehend zu einer Freundin oder Deinen Eltern. Mach Dich bitte nicht kaputt. Egal was aus Euch wird. Ihr müsst Euch aus dem Weg gehen! Bitte las Dir was einfallen. LG Benno

08.06.2015 23:32 • #51


Bleeding
Benno, da meine Mutter in der Wohnung unter ihm wohnt, hat sich die Idee schon erledigt. Meine Freunde wohnen alle zu weit weg. Ich kann wegen der Krankheit, Arztterminen und verschiedenen anderen Verpflichtungen nicht lange von hier weg.

Lieb von Dir, dass Du Dir Gedanken machst, aber ich werde auch so damit fertig. Habe hier meine absolute Traumwohnung, stand 2 Jahre auf der Warteliste. Dachgeschoss im Hochhaus, 7. Etage, quasi das Penthouse. Südwestbalkon mit Fernblick bis zum Kölner Dom und zum Siebengebirge, Sonne von morgens bis abends. Die Wohnung war auch das letzte handwerkliche Gebastel, das ich von meinem verstorbenen Papa noch habe, er hat hier mit letzter Kraft renoviert. Nein, ich hab zu hart gekämpft und zuviel Arbeit investiert, als dass ich diese Bude wegen so einer rückgratlosen Wurst verlassen würde.

08.06.2015 23:59 • x 1 #52


Benno
Okay, hab ich verstanden und würde wenn es mein verstorbener Vater reniviert hätte auch nicht verlassen. Hört sdich ziemlich stabil an? Sind wahrscheinlich up`s and down`s. wa machen wir denn? Wenn Du das durchhälst sind wir bei Dir! Wenn nicht meldest Du Dich bitte wieder. Er wird wahrscheinlich ausziehen, weil er es nicht aushält. LG.B.

09.06.2015 00:11 • #53


Bleeding
Lieber Benno, ich meine das jetzt nicht böse. Natürlich leide ich darunter, dass er mein Nachbar ist, aber es ist kein existenzielles Problem für mich. Für ihn noch weniger. Dem ist das völlig egal. Ich könnte ein Zimmer in seiner Wohnung haben oder in Australien leben, es wäre ihm EGAL. Folglich sehe ich auch nicht, dass er ausziehen wird, weil er irgendwas nicht aushält. Erstens ist er derjenige, der die Beziehung nicht mehr will und er hat in der kurzen Zeit bestens damit abgeschlossen. Zweitens war der immer schon so stumpf und abgebrüht in solchen Sachen, sowas belastet den kein Stück. Der lebt sein Leben fröhlich und unbeschwert. Dass er dabei seine Ex vor der Nase hat, spielt für ihn keine Rolle.

Trotzdem danke, dass Du Dir Gedanken machst!

09.06.2015 16:20 • #54


Bleeding
Maaaaann... es wird nicht besser...

Hab hier einen DIN A4 Block liegen, auf den ich alles aufschreibe, was mich an ihm gestört, genervt, abgestoßen und verletzt hat. Alles, was am Ende für mich zur Trennung geführt hat. Das erste Blatt ist voll. Trotzdem, ich gucke da drauf und lese die Stichpunkte, aber es sind nur Fakten. Ich fühle diese Sachen nicht mehr, so wie während der Beziehung. Ich hab mich so elend gefühlt, wollte nur weg, war so unglücklich und konnte seine Nähe kaum ertragen.

Bitte sagt mir doch, wie ich diese Gefühle zurückkriege! Ich versuche es den ganzen Tag, rufe mir immer wieder alles auf. Aber wenn ich an konkrete Streitthemen denken will, an konkrete Situationen, in denen er mich fast zur Explosion getrieben hat, dann fällt mir nichts ein. NICHTS! Es ist weg.

Da sind immer nur Gedanken und Erinnerungen an schöne Momente. Sogar mein Kosenamen ist mir wieder eingefallen, darüber hab ich noch nie nachgedacht und plötzlich hab ich ein Bild im Kopf, wie er sich an mich drückt und in seiner typischen Weise sagt Na, mein Muckel!. Ehrlich jetzt, was soll das? Warum rafft mein Hirn nicht, dass mir das nicht gut tut? Wo ist mein Selbsterhaltungstrieb? Irgendwas in meinem Kopf muss doch dafür zuständig sein, die miesen Erinnerungen lebendig werden zu lassen, damit ich nicht so leide.

Ich versteh´s nicht...

10.06.2015 11:04 • #55


Benno
Hallo Bleeding,

wie geht es Dir, du meldest Dich ni´cht mehr?
LG B.

13.06.2015 00:45 • #56


Bleeding
Ich logge mich nicht mehr so oft ein. Erstens antwortet mir keiner und zweitens zieht mich das Forum hier tierisch runter. Hatte gedacht, es hilft mir. Sorry.

13.06.2015 11:33 • #57


P
Weise entscheidung, Bleeding.
Das Forum kann echt runterziehen.
Es hält einen vom Vergessen weg.

13.06.2015 20:03 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag