Hallo Bleeding,
ich muss Dir jetzt mal ein Kompliment aussprechen, denn trotz dem ganzen Kack, den Du gerade erlebst, hast Du noch eine wunderbar erfrischende und humorvolle Art uns zu beschreiben, wie es Dir im Moment geht.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich war das ein oder andere mal beim lesen Deiner Texte nahe dran zu lachen (z.B. bei dem Hirnfurz).
Dein ganzer Zustand wird natürlich dadurch verschlimmert, daß ihr euch genau gegenüber wohnt und Du ihn so ganz einfach "bespitzeln" kannst. Ich würde das an Deiner Stelle natürlich auch machen. Hätte den Typen genau im Auge. Aber weisst Du, er wird sich womöglich durch Deine Bespitzelung noch wohl und wichtig fühlen. Oder meinst Du er weiss nicht, daß Du immer wieder zu ihm rüberguckst und ihm somit Aufmerksamkeit gibst?
Ich, an dem seiner Stelle, würde mir wahrscheinlich auch eine Tussy einladen und es mit ihr an der Fensterbank treiben, wenn ich wüsste, da oben steht meine Ex und geht kaputt dabei. Wahrschenlich würde ich Dir noch dabei winken und breit grinsen.
Mach einen auf Ignoranz. Das ist ja bekanntlich die beste Möglichkeit, jemanden zu bestrafen. Es ist zwar schwer in Deiner Situation, aber ein wirklich probates Mittel. Entzieh ihm die Aufmerksamkeit. Notfalls machst Du einfach eine Folie ans Fenster, bei der man nur von einer Seite durchschauen kann. So kannst Du ihn sehen, er aber nicht mehr Dich.
Hast Du nicht einen gutaussehenden Freund, der sich mal mit *beep* Oberkörper eine Zeit lang (am besten öfter mal) an Dein Fenster legen kann?
Das Du dich zurechtgemacht hast war schonmal ziemlich gut. Das wird ihn gefuxt haben.
Du wirst es mit der Zeit schaffen, Bleeding!
Lieber Gruß
Pumuckel