Bleeding
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Gute Frage, echt. Hab mir bis eben keine Gedanken darüber gemacht.
Vielleicht... dass es mir nach all den Ekelhaftigkeiten gut tun würde, wenn ER jetzt wehmütig werden würde. Nachdem er mir zur Genüge das Gefühl gegeben hatte, dass ich nichts wert bin, dass er locker auf mich verzichten kann, dass er ohne ein Wort geht, dass das alles so easy für ihn ist... das hat mich so runtergezogen, dass jetzt wohl mein Ego anklopft und gern ein wenig Ausgleich hätte. Einfach nur so, weil ich missgünstig bin und ihm zur Zeit nix Gutes wünsche.
Heute hatte ich zum ersten Mal seit Jahren etwas beinfreies an. Da ich vor ein paar Jahren einen schlimmen Unfall mit der Kante meiner offenen Backofentür hatte, hab ich im linken Schienbein eine tiefe Narbe, daher zeige ich meine Beine nicht so gern. Jedenfalls trug ich eine knallenge Jeans, bis zu den Knien hochgekrempelt, barfuß in weißen Sneakers, dazu ein Trägertop, Haare gestylt, geschminkt... die Narbe hatte ich mit getönter Tagescreme und Puder nahezu unsichtbar gemacht, total gut! War kurz bei meiner Mom, die meinte nur "Boah, siehst Du super aus! Hoffentlich sieht er Dich!" Und siehe da... gehe die Stadt hoch, sitzt er da im Cafe mit seinem Busenfreund und glotzt sich die Augen aus´m Kopp. Er hatte sich immer gewünscht, dass ich sowas trage, weil er meine Figur so toll fand ("Meine Model-Freundin"sagte er immer). Es hat mir verdammt gut getan, dass er mich so strahlend und schön zurechtgemacht gesehen hat. Zumal ich immer noch nicht auf seine SMS geantwortet habe.
Ja doch, dieses Erlebnis brauchte ich heute. Ich glaube, wenn wir respektvoll auseinander gegangen wären, quasi auf Augenhöhe und so fair wie möglich, dann hätte ich diese Gelüste gar nicht, ihm eine lange Nase zu machen. Es geht mir wohl eher darum, dass er mich weggeschmissen hat wie eine übervolle Mülltüte und ich damit nur so umgehen kann, dass ich ihm jetzt zeige, was er versäumt.