Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7038
Ich bin gerade sehr traurig über deine Geschichte. Es tut mir wirklich leid, dass sich alles so entwickelt hat.
Sincerite
Mitglied
Vivian1
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Vivian1:Das schlimmste gerade ist so zwischen geparkt zu sein während sie ihr Leben feiert. Ich bin für diese Frau nach NRW gezogen und habe alle Zelte in ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Vivian1:Das schlimmste gerade ist so zwischen geparkt zu sein während sie ihr Leben feiert.
Vivian1
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Vivian1:Auch wenn ich immer wieder in Hoffnung verfalle das sie merkt was sie getan hat
Vivian1
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Vivian1:Was haltet ihr davon ?
Vivian1
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Vivian1:Ich habe überlegt mir ein Monteurszimmer in der Nähe meiner Arbeitsstelle zu nehmen damit ich wieder arbeiten gehen kann. Auch direkt wieder vollzeit damit ich abgelenkt bin. Zur Überbrückung bis ich in die Wohnung kann. Was haltet ihr davon ?
Scheol
Mentor
Zitat:Wann es angefangen hat weiß ich nicht so genau. Ich glaube als meine Frau in die Klinik musste im Dezember letztes Jahr.
Zitat:Allerdings war das Jahr allgemein schon ziemlich schwer weil ihr Vater erkrankt ist und innerhalb von 3 Monaten gestorben ist.
Zitat:Die Mutter ist extrem übergriffig geworden zu ihr musste sie den Kontakt abbrechen
Zitat:und dann auch noch ihr Arbeitsunfall.
Zitat:Ich denke immer vielleicht hätte ich stärker sein sollen vielleicht noch mehr akzeptieren sollen aber ich konnte irgendwann nicht mehr.
Zitat:Die offizielle Trennung ist erst 4 Wochen her aber lief davor halt schon sehr bescheiden das sie mir ihre Liebe entzogen hat usw
Scheol
Mentor
Zitat:Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe aber ich möchte es eigentlich unbedingt. Wieder ein normales Leben führen.
Vivian1
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Vivian1:Sie hat sich jetzt einen Anwalt hinzugezogen der sich auf die Scheidung von Narzissten und toxischen Menschen spezialisiert hat. Das hat mich ...
Vivian1
Mitglied