Vivian1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
ich habe mich eben neu angemeldet weil ich mit meiner Trauer nicht weiter weiß.
Ich bin in eine schwere Depression gefallen aufgrund der Veränderung meiner Frau. War für mehrere Wochen in einer Klinik und wurde auf Antidepressiva eingestellt. Ich habe die ganzen Wochen gehofft das meine Frau mich mal besuchen kommt oder mich fragt wie es mir geht. Sie war allerdings jeden Tag mit Freunden unterwegs feiern, grillen usw. Sie selbst geht seit Oktober nicht mehr arbeiten aufgrund von Depressionen und Arbeitsunfall. Zu mir sagt sie aber ihr geht es wieder gut und sie muss jetzt leben und das sie nicht arbeiten geht läge an mir. Ich habe angefangen sehr zu klammern weil ich mir ihre Liebe und Zuneigung erhofft habe. Leider hat sie sich dadurch auch immer weiter distanziert. Nun sitze ich seit zwei Wochen in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern. Ich liebe sie immer noch von ganzen Herzen, ich hoffe sie merkt irgendwann was sie weg geworfen hat. Fährt jetzt nächste Woche aufs Wacken Festival während ihrer krank Schreibung. Ich erkenne sie nicht wieder und verstehe es einfach nicht.