Lathgertha
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2529
Liebe TE, weiß dein Mann wie es gerade bei dir im Inneren aussieht, sprichst du aktuell mit ihm darüber? Was sagt er zu allem? Was schlägt er vor
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lathgertha
Mitglied
Elfe11
Mitglied
aequum
Mitglied
Palindrom
Gast
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Palindrom:Mit mir sprechen wäre gut, aber das wird nicht passieren.
Zitat von Palindrom:Aber es ist nicht mehr das, was ich brauche.
Palindrom
Gast
Annre
Mitglied
Zitat von Palindrom:Aber es ist nicht mehr das, was ich brauche.
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Palindrom:@aequum Das klingt nach einem guten Vorschlag! Ich bin der Meinung, dass mein Mann sich auf einem ähnlichen Weg befindet. Ist da, mit alle mm, was ...
Palindrom
Gast
Lathgertha
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Palindrom:@aequum Das klingt nach einem guten Vorschlag! Ich bin der Meinung, dass mein Mann sich auf einem ähnlichen Weg befindet. Ist da, mit alle mm, was ...
Palindrom
Gast
Palindrom
Gast
Lathgertha
Mitglied
Palindrom
Gast
Zitat von Lathgertha:Ich denke, dass dies bis zu einem gewissen Punkt vorgeschoben war. Was ist denn mit dir gewesen in diesem Moment? Schön, dass du an das Kind gedacht hast, aber was war und ist mit dir?