1712

9 Monate Ehe 2 0 nach Betrug- Stand und Erkenntnisse

P
@Lathgertha Nö.Kein Kind.
Die Fehlgeburt war schon relativ am Anfang der Geschixhte danach ging die Affäre noch einige Monate.

05.01.2023 01:25 • x 2 #76


MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
Was mich verwirrt , ist dieses betonen , dass der EM sich ja nicht mal entschuldigt?
Wo steht das?
Sie schreibt doch mehrfach, dass er sich reuig usw zeigt und alles mögliche tut?

Also ich kann mich NICHT erinnern hier gelesen zu haben, dass der EM die Affäre aus dem eigenen Antrieb heraus gestanden hätte und dementsprechend reumütig zur TE zurückgekehrt wäre und dafür entschuldigt hätte. Ganz im Gegenteil.. Er flog auf und leugnete erst ..Dann als das nicht mehr ging, entschied er sich für die AF. Diese war zu dem Zeitpunkt offenbar schwanger ..
Daher ist meine Frage, ob sie das Kind vor oder nach der Aussprache zwischen TE und ihrem Mann verloren hat ?!

05.01.2023 01:26 • x 2 #77


A


9 Monate Ehe 2 0 nach Betrug- Stand und Erkenntnisse

x 3


T
@Lathgertha sehr wichtige Aussagen, die du herausgestellt hast.

Warum kommt nur ein Bruchteil der Liebesbezeugungen und Aufmerksamkeit an..?
Weil man dem anderen nicht glaubt!
Weil man es nicht für echt hält.
Wie soll man nach so einer Geschichte auch..?

Zitat von Lathgertha:
Ich dachte Anfangs, dass wenn es wieder gut läuft, alles wieder gut ist. So ist es aber leider nicht.

Das ist eben das Problem.
Ende gut, alles gut... funktioniert oft nicht so einfach.
Kommt nämlich stark darauf an, was diesem Ende genau vorausging...

Sorry, fürchte mit dem Zitieren ist was falsch gelaufen... die Zitate sind natürlich von der TE, nicht von @Lathgertha.
Leider lässt sich das nicht mehr ändern...

05.01.2023 01:28 • x 1 #78


P
@SchlittenEngel Doch, natürlich hat er sich entschuldigt. Er beureut auch aufrichtig. Leider erst später, nachdem ich alles herausgefunden habe und er einige Zeit gebraucht hat, dort anzukommen, wo er jetzt ist.

05.01.2023 01:29 • x 2 #79


T
Zitat von Palindrom:
Leider erst später, nachdem ich alles herausgefunden habe und er einige Zeit gebraucht hat, dort anzukommen, wo er jetzt ist.

Da sehe ich aber schon ein großes Problem...

Hätte es sich nicht anders angefühlt, wenn er von sich aus auf dich zugekommen wäre..?
Von selbst gestanden und sich aufrichtig entschuldigt hätte..?

Was wäre passiert wenn du ihn nicht ertappt und zur Rede gestellt hättest...?

05.01.2023 01:30 • x 1 #80


Lathgertha
Zitat von Palindrom:
@SchlittenEngel Doch, natürlich hat er sich entschuldigt. Er beureut auch aufrichtig. Leider erst später, nachdem ich alles herausgefunden habe und ...

Kannst DU ihm denn verzeihen? und damit mein ich komplett. Hast du denn das Gefühl du verlierst dich selbst, wenn du mit ihm den Weg gemeinsam gehst?

Und noch eins: Das was du von ihm gesehen hast, so ist er. Wenn er sich in die Enge getrieben fühlt lügt er. Er lügt auch, um sich Situationen schöner und bequemer zu machen.

05.01.2023 01:31 • x 2 #81


MissLilly
Zitat von Palindrom:
Doch, natürlich hat er sich entschuldigt. Er beureut auch aufrichtig.

Zitat von Palindrom:
Er beureut auch aufrichtig.

Was genau bereut er denn und in welchem Zusammenhang hat er sich entschuldigt, wenn ich fragen darf..

05.01.2023 01:33 • x 1 #82


P
Zitat von MissLilly:
Also ich kann mich NICHT erinnern hier gelesen zu haben, dass der EM die Affäre aus dem eigenen Antrieb heraus gestanden hätte und dementsprechend ...

Die Schwangerschaft war am Anfang der Affäre. Die Aussprache erst einige Monate später. Am Anfang war da alles supi und fantastisch, spöter dann hat er gemerkt, dass es doch nicht das ganz gelbe von Ei ist. Jedoch letztlich für sie entschieden als die bessere Alternative zum Unglück. Nach unserer Aussprache zurück und seitdem Neuanfang.

05.01.2023 01:34 • #83


MissLilly
Zitat von Palindrom:
Die Schwangerschaft war am Anfang der Affäre.


Ok und wann verlor sie das Kind ?

05.01.2023 01:36 • #84


Lathgertha
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum kommt nur ein Bruchteil der Liebesbezeugungen und Aufmerksamkeit an..?


Ich kann nur von mir ausgehen. Und da kann ich nur sagen:
Weil ich innerlich schon mit diesem Menschen abgeschlossen habe und zu viel passiert ist. Was aus dem Herzen raus ist, ist halt raus.

05.01.2023 01:36 • x 1 #85


P
@MissLilly Ganz zu Beginn, vor der geplanten Abtreibung.

05.01.2023 01:37 • #86


Lathgertha
Zitat von Palindrom:
Jedoch letztlich für sie entschieden als die bessere Alternative zum Unglück. Nach unserer Aussprache zurück und seitdem Neuanfang.

Das klingt für mich nicht nach überzeugter Entscheidung und der Erkenntnis eines sehr großen Fehlers.

05.01.2023 01:38 • #87


P
@MissLilly Das ist, so hart es klingt, wohl von allen drei nur für mich so ein großes Thema.

05.01.2023 01:39 • x 1 #88


P
@Lathgertha Die Erkennntnis des großen Fehlers kam ein Paar Monate später nach unserer Aussprache.Vorher war ein wie ein Fähnchen im Wind.

05.01.2023 01:40 • x 2 #89


MissLilly
Zitat von Palindrom:
Das ist, so hart es klingt, wohl von allen drei nur für mich so ein großes Thema.

Sorry, aber ich weiß gerade nicht was genau du damit meinst? Magst du das kurz näher erläutern?

05.01.2023 01:42 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag