LongNight
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
Also ich hab mich damit erneut an den Personalrat gewendet und mich auch mit ein paar Kollegen meines Vertrauens hingesetzt und darüber gesprochen. Niemand vertritt die Meinung der Vorgesetzten und die Personalrätin meinte zu mir, dass sie keinerlei stichhaltige Argumentation erkennen kann.
Letztendlich hab ich ein paar sehr wichtige Erkenntnisse und Eindrücke gewonnen und die Vorgesetzten haben wohl mitbekommen, dass ich mich damit beschäftige und die Kollegen sowie der Personalrat auf meiner Seite sind und mich unterstützen.
Mein direkter Vorgesetzter hat dann auch nochmal das Gespräch mit mir gesucht und gemeint, dass das Thema erledigt und ich keine Abmahnung bekommen werde.
Ich vermute mal, dass sie mich völlig falsch eingeschätzt hatten. Wie auch immer, ich bin froh, dass ich da ein wenig mobil gemacht habe, denn so hab ich noch ein paar Freunde im Kollegenkreis außerhalb meines Teams dazu gewonnen
Trotzdem werde ich mich jetzt in Zukunft eher bedeckt halten, weil mein direkter Vorgesetzter eben sehr viel Vertrauen bei mir eingebüßt hat. Ich bleibe, wie auch bisher, natürlich weiterhin freundlich.
Danke an euch nochmal fürs Mut machen. In Zukunft bin ich dann für solche Fälle hoffentlich schon etwas besser gewappnet
Liebe Grüße