23

Ablehnung im Bett

K
Hi. Hab das bei meiner Frau auch lange mitgemacht, kam immer nur dazu wenn ich den Anfang gemacht habe meistens aber abgeblitzt. Angeblich toller S. sie vermisste nichts, sagte sie zumindest. Irgendwann waren mir die Abweisungen dann too much und ich habe es komplett eingestellt. Dann hatten wir drei Jahre nichts mehr bis ich dann fremd ging. Danach kam alles auf den Tisch fühlte sich bei mir nicht geborgen hatte sich selbst fremdverliebt ....

Lange Rede kurzer Sinn such Dir besser direkt nen anderen. Sorry.

01.03.2019 23:23 • x 1 #31


Ema
Zitat von HerrFuchs:

Dieses Wochenende müssen wir mal wieder.

Heute vermute ich, dass da noch ganze andere Dinge, Machtkämpfe, Verletzungen, Enttäuschungen zugrunde lagen.


Vielleicht habe ich ja völlig abwegige Vorstellungen aber allein der Satz dieses Wochenende MÜSSEN wir mal wieder wäre für mich kein Grund zur Vorfreude, sondern würde mich total abtörnen.
Wieso müssen?
Wieso am Wochenende?
Schreiben sich manche Leute Sechs wirklich in den Terminkalender?

Hat man Sechs nicht, weil man sich liebt und begehrt?
Ergibt sich das nicht? Beim Kuscheln auf dem Sofa zum Beispiel oder nachts vor dem Einschlafen?
Nimmt man sich so etwas vor und plant es, wie man einen Ausflug plant?
Ist das etwas, was man sich vornimmt, wie eine Pflicht, die abgearbeitet werden muss?
Ich kenne das so nicht.

Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich unter solchen Umständen lieber gar keinen Sechs hätte.

01.03.2019 23:24 • x 3 #32


A


Ablehnung im Bett

x 3


K
Ja so wie Du es schreibst sollte es sein, zwei Menschen begehren sich dann wird es auch passieren und dann wird es auch schön.

Alles andere ist nur Selbstbetrug.

01.03.2019 23:29 • x 1 #33


D
Zitat von Ema:

Vielleicht habe ich ja völlig abwegige Vorstellungen aber allein der Satz dieses Wochenende MÜSSEN wir mal wieder wäre für mich kein Grund zur Vorfreude, sondern würde mich total abtörnen.
Wieso müssen?
Wieso am Wochenende?
Schreiben sich manche Leute Sechs wirklich in den Terminkalender?

Hat man Sechs nicht, weil man sich liebt und begehrt?
Ergibt sich das nicht? Beim Kuscheln auf dem Sofa zum Beispiel oder nachts vor dem Einschlafen?
Nimmt man sich so etwas vor und plant es, wie man einen Ausflug plant?
Ist das etwas, was man sich vornimmt, wie eine Pflicht, die abgearbeitet werden muss?
Ich kenne das so nicht.

Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich unter solchen Umständen lieber gar keinen Sechs hätte.


Da werden Dir viele Menschen zustimmen, vornehmlich Damen.
Sponteinität ist doch erst der Schlüssel, wenn es wie eine Liste abgearbeitet wird, dann tut sich doch nichts mehr?
Also ich würde da auch lieber verzichten....ein Task (oder gar eine Pflicht) ist so antörnend wie der Abholschein für die Reinigung.

01.03.2019 23:41 • #34


HerrFuchs
Zitat von Ema:
Vielleicht habe ich ja völlig abwegige Vorstellungen aber allein der Satz dieses Wochenende MÜSSEN wir mal wieder wäre für mich kein Grund zur Vorfreude, sondern würde mich total abtörnen.
Wieso müssen?
Wieso am Wochenende?
Schreiben sich manche Leute Sechs wirklich in den Terminkalender?

Hat man Sechs nicht, weil man sich liebt und begehrt?
Ergibt sich das nicht? Beim Kuscheln auf dem Sofa zum Beispiel oder nachts vor dem Einschlafen?
Nimmt man sich so etwas vor und plant es, wie man einen Ausflug plant?
Ist das etwas, was man sich vornimmt, wie eine Pflicht, die abgearbeitet werden muss?
Ich kenne das so nicht.

Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich unter solchen Umständen lieber gar keinen Sechs hätte.


Der Satz kam von ihr.
Und wenn sie diesen sagte, dann lächelte sie und freute sich und ich auch und wir gaben uns einen Kuss dabei und umarmten uns kurz. In diesen Momenten war sehr gute Stimmung. Jetzt denke ich, wir hätten es dann eben gleich tun sollen.
Zitat:
Wieso müssen?

Mit 'müssen' drückte sie aus, dass es überfällig wäre, dass sie den S. vermisst, bzw dass wir schon sehr lange keinen hatten. Sie meinte damit, dass sie Sehnsucht hat, denke ich.

Zitat:
Wieso am Wochenende?

Weil es uns bzw. mir unter der Woche schwer viel. Ich hatte tw 50-60 Stundenwoche.
Abends wenn so um 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr ich heimkam, lief der Fernseher oder youtube. Meine Frau wollte auch ihren Film oder Sendung nicht unterbrechen. Ich mußte deswegen z.B. oft alleine zu Abend essen.
Wenn ihr Film dann zu Ende war, dann war es 22:00 -23:00 Uhr. Dann musste ich schlafen.

Sie übrigens nicht, denn sie war Hausfrau. Sie schaute dann meistens noch bis 4:00 Uhr früh. Manchmal war sie die ganze Nacht wach. Sie hatte Schlafstörungen, denke ich. Sie würde das nie zugeben. Sie meinte immer nur, sie braucht eben wenig Schlaf.

Zitat:
Hat man Sechs nicht, weil man sich liebt und begehrt?

Das dachte ich auch. Deswegen kamen mir auf Dauer dann auch Zweifel. Ich habe mich jeden Sa und So morgen geduscht, rasiert usw. Ich habe sie auch manchmal verführt. Am Anfang klappte das auch prima. In den letzten Jahren klappte es selterner. Ich hatte dann auch ich keine Lust mehr zum Verführen, auch wegen anderer Enttäuschungen auf nicht 6uellem Gebiet. Ihr ging es wohl genauso. Da war eine Negativspirale in Gang gekommen.
Heute denke ich, ich hätte mir schon noch etwas mehr Mühe geben können, mit allem nicht nur 6.

Zitat:
Ergibt sich das nicht? Beim Kuscheln auf dem Sofa zum Beispiel oder nachts vor dem Einschlafen?

Ja. Am Anfang war das auch noch so.

'nachts vor dem Einschlafen' kam bei mir die Lust, weil nach ein paar Minuten Ruhe und Augen zu, bei mir erst die nötige Muße kommt. Sie war dann aber im WoZi Fernsehen. Und ich sagte mir dann: Es ist 23:00 Uhr. Morgen muss ich früh raus. Also dann eben morgen oder am Wochende.

'Beim Kuscheln auf dem Sofa' da schwirrte mir noch der Kopf vom Tag. Trotzdem kuschelten wir da natürlich auch.
Aber das war mehr so wie bei Bruder und Schwester. Sie wollte auch nicht von ihrem TV abgelenkt werden.

Zitat:
Nimmt man sich so etwas vor und plant es, wie man einen Ausflug plant?

Wir hatte keine feste Zeit geplant. Wir warteten einfach darauf, dass es sich ergibt. Das tat es aber oft nicht.
Wir machten dann stattdessen einen Ausflug, lach. Oder wir spielten Schach oder soetwas. Oder wir arbeiten in Haus und Garten. Es gab leider immer etwas, was sich vorschob. Heute denke ich, ich hätte da viel besser drauf achten müssen, dass das eben nicht passiert.

Zitat:
Ist das etwas, was man sich vornimmt, wie eine Pflicht, die abgearbeitet werden muss?

Für mich nicht. Aber von ihrer Seite bekam ich manchmal das Gefühl.
Zitat:
Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich unter solchen Umständen lieber gar keinen Sechs hätte

Ja. Ich hatte unter diesen Umständen, dann eben auch keine Lust mehr.
Ich habe da nicht bewußt drüber nachgedacht. Aber mein Gefühl war: Wenn es für sie ein lästige Pflicht ist, dann muss es lieber nicht sein. Vielleicht habe ich sie einfach zu wenig verführt und zuviel gewartet und uns/mich mit anderen Sachen abgelenkt.
Richtig geredet oder reflektiert haben wir das damals alles nicht.
Wenn, dann sagte sie, dass für sie alles in Ordnung ist, sie Lust hat und sie jederzeit bereit wäre, was aber nicht der Realität entsprach. Trotzdem glaubte ich ihr das gerne und dann war das Thema beendet.

In Summe denke ich heute, dass ich viel Murks gemacht habe. Nicht nur sie. Aber damals lief das alles völlig automatisch und unreflektiert ab. Sie tat so, als ob alles prima wäre und ich hoffte, dass das stimmte. Alles gut und schön. Nur leider sind wir jetzt getrennt. Also war eben doch nicht alles prima.

06.03.2019 05:15 • x 1 #35


K
Zitat von Luna93:
Entweder er ist zu müde, oder er hat sich seit Tagen nicht geduscht


Ernsthaft?

Also was die Schicksalsschläge angeht kann ich zu 100% verstehen, dass die Libido drunter leidet und man sich nicht hingeben oder abschalten kann .

Mir kommt das Gesamtpaket aber so vor, dass er dich einfach nicht begehrt und Ausflüchte findet um das sonst wohlige Nest nicht verlassen zu müssen und irgendwie hält er dich ja hin.

Willst du sowas für den Rest deines Lebens?

06.03.2019 05:53 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag