15

Ablenkung in Zeiten von Corona?

I
Zitat von Nina2020:

Bis die vollkommene Akzeptanz eingesetzt, dauert es wohl eine weile. Ich z.B. Hoffe dass er sich nicht meldet. Das würde alles schwerer für mich machen.

Ich hoffe, dass dein Vater schnell wieder gesund wird. Bleib positiv und stark! Es fühlt sich an, als würde grad alles auf einmal passieren und es würde einen erdrücken.
Es wird aber besser!



Und wenn dann würde es mir mit jeder Meldung einfach nur schlechter gehen, außer es kommt aus dem Nichts die Wow, bin ich ein Idiot. Das war falsch. Ich will dich wiederhaben.-Meldung. Das echte Ablenken ist zur Zeit wirklich das schlimmste.

Danke! Noch sind die Ärzte positiv gestimmt, somit bleib ich das in der Hinsicht auch. Aber ja, irgendwie nervt mich mein Leben gerade dermaßen. Warum muss alles auf einmal passieren?

30.03.2020 16:53 • #16


I
Unglaublich das alles nochmal zu lesen....

Inzwischen war ich wieder auf seinen Wunsch hin mit ihm zusammen. Er kam an. Sagte er habe erkannt wie sehr er mich liebt und würde mich für immer behalten wollen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich war. Natürlich war ich vorsichtig und habe ihm gegenüber auch Zweifel angesprochen...aber er war so hartnäckig. und mein Herz öffnete sich wieder.

Das ganze Glück dauerte genau zwei Monate an. Er redete wieder vom Zusammenziehen, guckte sich mit mir Wohnungen an, sprach vom Heiraten, wir wären diejenigen, die in spätestens zwei Jahren einladen würden...
Und dann veränderte er sich wieder. Er verschloss sich wieder komplett, zog sich von mir zurück. Er wisse nicht ob er mich liebt. Als mein Vater im November verstarb bat ich ihn mit zur Beerdigung zu fliegen. Er sagte, er könne gerade nicht für den Flug soviel Geld aufbringen (zu diesem Zeitpunkt wusste er garnicht wie teuer der Flug war). Eine Woche später berichtete er mir von seinem neuen Fernseher für über 1000Euro. Am Tag meiner Rückkehr machte er quasi am Telefon mit mir Schluss. An Heiligabend habe ich ihm Frohe Weihnachten gewünscht. Er hat sehr kühl und distanziert geantwortet. Generell ertappe ich mich seit einer Woche wie ich immer intensiver seine Accounts checke. Jedes Update, jedes neue Bild tut so weh. Ich habe das Gefühl ich kann mich mit keinem Ereignis meines Lebens wirklich auseinander setzen. Alles kommt auf einmal.

Ich weiß, dass er sich echt unmöglich benommen hat. Und mir im schlimmsten Jahr meines Lebens nicht zur Seite gestanden, sondern alles nur schlimmer gemacht hat. Und dennoch liebe und vermisse ich ihn. Und würde ihn wahrscheinlich zurücknehmen.

Wann hört das endlich auf?

27.12.2020 23:36 • #17


A


Ablenkung in Zeiten von Corona?

x 3


I
Warum kann man einerseits zu 100 Prozent wissen, er ist nicht der richtige, weil er sich absolut daneben benommen hat und andererseits noch immer so starke Gefühle für ihn hegen?

29.12.2020 00:20 • #18


DieSeherin
Zitat von irgendwannwohl:
Warum kann man einerseits zu 100 Prozent wissen, er ist nicht der richtige, weil er sich absolut daneben benommen hat und andererseits noch immer so starke Gefühle für ihn hegen?


weil dein herz hinter deinem verstand herhinkt - und weil du noch nicht wütend genug auf ihn bist... aber glaube mir: das kommt noch

07.01.2021 14:49 • x 1 #19


I
Und mal wieder lese ich all diese Texte und erkenne mich wieder. Ein drittes Mal kam ich mit ihm zusammen und er versprach dieses Mal ist es für immer. Er hat all seine Fehler eingesehen und wir würden jetzt daran arbeiten. Wieder 8 Monate später...und er hat keine Kraft mehr für diese Beziehung. Zum dritten Mal verlassen. Vom selben Mann. Zum dritten und letzten Mal.

25.04.2022 23:14 • #20


M
Tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, du kannst jetzt damit richtig abschließen, dich ablenken und den kommenden Frühling genießen.
Zumindest kann man jetzt raus gehen und was erleben.

25.04.2022 23:22 • #21


Delenn
Zitat von irgendwannwohl:
Und mal wieder lese ich all diese Texte und erkenne mich wieder. Ein drittes Mal kam ich mit ihm zusammen und er versprach dieses Mal ist es für immer. Er hat all seine Fehler eingesehen und wir würden jetzt daran arbeiten. Wieder 8 Monate später...und er hat keine Kraft mehr für diese Beziehung. Zum dritten Mal ...

Geht mir fast genau so. Zum zweieinhalbten Mal verlassen. Allerdings war ich Gedanklich auch schon weg. Jetzt kommt er schon wieder leicht angerobbt: Die Situation ist so schwer für ihn, er fühlt im Moment nichts mehr, aber er vermisst mich.

Soll er mich vermissen, er hat verschissen.

25.04.2022 23:33 • x 2 #22


I
Oh ich feier dich so sehr! Schön, wie stark du bist und richtig so! Lass es auf keinen Fall zu einem Dritten Mal kommen.

25.04.2022 23:41 • #23


I
Zitat von Gurke:
Tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, du kannst jetzt damit richtig abschließen, dich ablenken und den kommenden Frühling genießen. Zumindest ...

Ja, tatsächlich zumindest eine ganz andere Situation als beim ersten Mal. Und das wird hoffentlich helfen. Danke!

25.04.2022 23:43 • #24


Delenn
Zitat von irgendwannwohl:
Oh ich feier dich so sehr! Schön, wie stark du bist und richtig so! Lass es auf keinen Fall zu einem Dritten Mal kommen.

Ich weis noch wie ich beim ersten Mal am Boden war. Aber ich glaube, man kann so wirklich heftig nur einmal um den selben Menschen trauern und was noch dazu kommt ist, dass man selber genauer hin schaut und eine gewisse Distanz wahrt.

Und so ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) wird sich immer wieder trennen.

25.04.2022 23:51 • #25


DieSeherin
mannmannmann... es sind wohl nicht nur aller guten dinge drei, was?

ich hoffe, dass es aber jetzt endlich bei dir klick gemacht hat und du den zirkus nicht mehr mitmachst?

26.04.2022 08:01 • #26


I
@Delenn ich hab diesen tiefen Schmerz tatsächlich zwei mal gefühlt und jetzt ist etwas anders. Es tut zwar weh und ich würde mir immer noch (wie dumm von mir) einen anderen Ausgang wünschen, aber der Schmerz fühlt sich dieses Mal anders an. Mehr nach Abschluss. Und nach Auferstehung für mich als Person.

26.04.2022 08:29 • #27


I
@DieSeherin Es fühlt sich definitiv jetzt anders an und ich hoffe inständig, dass es bis in die letzte Phase meines Körpers und meines Hirns eingedrungen ist, dass dieser Mann keinen Millimeter mehr in mein Leben darf.

26.04.2022 08:30 • #28


DieSeherin
Zitat von irgendwannwohl:
Es fühlt sich definitiv jetzt anders an

vielleicht kommt ja jetzt endlich die wut, die du schon viel früher gebraucht hättest

26.04.2022 08:37 • x 1 #29


Delenn
Zitat von DieSeherin:
vielleicht kommt ja jetzt endlich die wut, die du schon viel früher gebraucht hättest

Also Wut verspüre ich z.B. eher nicht, dafür Mitleid und Mitleid ist der größte Beziehungstöter überhaupt.

26.04.2022 14:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag