15

Ablenkung in Zeiten von Corona?

DieSeherin
Zitat von Delenn:
Also Wut verspüre ich z.B. eher nicht, dafür Mitleid und Mitleid ist der größte Beziehungstöter überhaupt.


das ist natürlich auch nicht schlecht

26.04.2022 15:03 • #31


I
Ich freu mich, wenn beide Gefühle bei mir stärker werden.

26.04.2022 15:11 • #32


A


Ablenkung in Zeiten von Corona?

x 3


Delenn
Ich bekomme grad Fracksausen. Nächste Woche fahr ich zu ihm, um meine restlichen Sachen abzuholen. Das wird glaub ich dann doch noch mal hart. Zumal ich dann seine Haustiere (Rennies) wieder sehe, die ich echt vermisse.

Naja, morgen gehts erstmal zum Friseur. Hab mal gelesen, das sowas Wunder wirken soll, weil man alte Zöpfe abtrennt und ein etwas anderes ich im Spiegel das geänderte innere dann in Gleichklang bringt.

Je mehr ich nachdenke, um so mehr fällt mir auf, was für eine arme Socke mein Ex ist. Er hat so viel Probleme am Hacken, Antidepressiva, extreme Gewichtszunahme, kein Gedanke mehr an S., das würde ihn regelrecht in Panik versetzen und er hasst seinen Körper. Ich hätte das alles mitgetragen, aber das konnte er wohl nicht ertragen.

Für mich wärs einfacher er hätte sich wegen einer anderen getrennt.

28.04.2022 23:30 • #33


DieSeherin
friseur, oder sich irgend etwas hübsches zu gönnen, ist immer gut und stärkt das gefühl gut auszusehen

29.04.2022 09:00 • #34


Delenn
Das Gefühl gut auszusehen hat genau 24 h angehalten, bis ich mit meinem Ex organisatorisches bzgl. der Sachen abholen besprochen hab. Am Ende sagte er mir Ich hab dich lieb ich möchte das wir Freunde bleiben und er würde mich oft vermissen, aber er hat nicht mehr die Gefühle wie am Anfang. Ich hab darauf hin gesagt, dass ich sowas nicht möchte, da ich der Meinung bin, dass dann beide nicht richtig abschließen können. Dann ist er kleinlaut von Dannen gezogen.

Ich hab so Schiss vor morgen!

01.05.2022 23:47 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag