ljus
- 1028
- 2
- 3565
Zitat von Scheol:Clarence Starling du sollst den Ex nicht in den Mixer werden und emotional werden.
Zitat von NickNow:70kg abgenommen - Wow ! Danach müsste Dein Herz ziemlich übermotorisiert für deinen Körper gewesen sein und dein Ruhepuls sagenhaft in den Keller ...
Zitat von Joeyjo:Puuuhhh… eine sehr gute Frage. Wirklich. Leider kann ich sie dir nicht genau beantworten. Ist dafür schon zu lange her und mein aktueller Körper schon zu lange normalzustand.
Zitat von NickNow:D.h. was nicht benötigt wird, wird abgebaut. Das Herz ist aber natürlich was Besonderes.
Gesundheitlich hätte ich bei 70kg Gewichtsverlust gedacht, es wäre geraten Ausgleichstraining zu machen.
Was hast Du eigentlich für Sport gemacht und wie lange noch nach der Gewichtsabnahme?
Zitat von QueenA:@NickNow sie meinte 16:8 wäre gut! Also ab 12h essen und ab 20h Futterluke schließen Nüchtern zum Sport ist morgens für mich ganz oft passend. Wenn ich abends gehe 17/18h passt es noch. Werde es ausprobieren.
Zitat von Joeyjo:Dementsprechend keine Ahnung, was du mit Ausgleichstraining konkret meinst
Zitat von NickNow:Wenn Abnehmen das Ziel ist, hätte ich noch einen Tip, da Du gerne Sport machst. Der Vorteil ist, das Du dabei weniger mit Hungergefühlen zu kämpfen hast, als vielleicht bei Diät. Du isst spät Mittag und gehst Abends vor dem Abendbrot 1h Joggen. Der Körper braucht nach dem Ausdauersport ca. noch mal 1h um vom ...
Zitat von NickNow:Dein Abnehmen ist jedenfalls ein großartiger Erfolg.
Wenn es dafür einen sportlichen Preis gäbe, wäre der allemal 10.000 Euro wert.
Zitat von QueenA:Hast du noch andere coole Tipps, um die Motivation hochzuhalten?
Zitat von NickNow:Zumal im Alter die Falten im Gesicht schneller zu sehen sind, wenn die Fettpölsterchen wegschmelzen.