33

Abschied als Geliebte - Kontaktsperre der richtige Weg?

A
@ cicciobello

ich frage mich aus welchen Beweggründen du in diesem Forum bist? Auch ich danke dir auch für deine offenen und ehrlichen Worte, deine Sichtweise uns armen zur Verfügung zu stellen. Anscheinend geht es dir auf Dauer auch nicht gerade gut mit dieser ganzen Misere, die auf Verrat und Betrug beruht. Für mich gibt es, egal auf welcher Seite man sich in diesem ganzen Alptraum befindet, nur Verlierer.

Mal sehen wie lange der Spaß bei dir so geht

ti saluto, una connazionle

29.09.2013 15:06 • #31


F
@ Amurie: Hey, Landsfrau! Tanti saluti!

29.09.2013 15:39 • #32


A


Abschied als Geliebte - Kontaktsperre der richtige Weg?

x 3


S
hallo die Damen,
Hallo Francesco,

Ich hab mal eben quer gelesen, wie Francesco so tickt.
Hab ich was verpasst? Ich finde nicht DAS Schwein.
Eher den armen kerl, der mit seiner lebenswahl mit nachwuchs (ggf.) in die kacke gegriffen hat. Und dann schnappt er sich die damen und macht eine schoene zeit.
Und wo ist das grosse problem? Er luegt ja nicht einmal ( nur, weil er es nicht noetig hat?).

Was ist dann erst mit denen, die alles erluegen, nur um schnellstmoeglich s. zu bekommen?

Mona lisa hat recht und gibt den AP-Damen eine riesige mitschuld.
- den krieg ich schon rum.
- doch, der liebt mich, er trennt sich fuer mich.
- ich komm da nicht raus.

Nun, dumm gelaufen, weil frau es eben nicht geschafft hat und nicht geliebt wird.

Francesco: dir wuensche ich morgens bei der frau aufzuwachen, die du liebst. Das kommt so richtig gut.

Alle anderen: wenn ihr solchen situationen ausweichen wollt, gibt es fuer mich einen sicheren weg. No s., bis er zumindest solo ist. Die dummschwaetzer sind so sehr schnell aussortiert.

Lg
Sammy

29.09.2013 16:02 • #33


F
O là là, Gast 1983! Das ist keine nette Art, Deine Unterschichten-Sprache. Ich sehe es Dir aber nach, mich kann nur ein feiner Mensch beleidigen, und dafür hast Du Dich soeben selbst disqualifiziert...

29.09.2013 16:24 • #34


S
Frauen, die sich an verheiratete Männer ranmachen sind einfach Dreck! Nichts weiter! Sie erzählen immer von der großen liebe! Eine lachnummer! Ich frage mich wie sie sich fühlen wurden, wenn der eigene Partner fremdgeht!

29.09.2013 16:28 • x 1 #35


G
Schade, sollte heißen KARMA IS A B...
Warum wird es zensiert!

29.09.2013 16:37 • x 1 #36


S
Überlegt doch mal, Groupie etc. Welch ungeheuere Anziehung eine liebende Frau auf einen unglücklichen und einsamen mann hat.
Wenn er ehrlich ist, wie Francesco.....wer macht hier ein moralisches fass auf?

Die anderen, die manipulieren, abhängig machen, und nur luegen sind die echten schei..
Und die gibt es nur, weil man es ihnen ermöglicht.

Lg
Sammy

29.09.2013 16:45 • #37


F
Gast 1983, für solche Landsleute wie Dich müsste man sich im Grunde genommen schämen. Aber da der Verdacht aufkommt, daß Du arg durch den Wind bist, sehe ich bei Dir eine pathologische Auffälligkeit, die dringend einer ärztlichen Begutachtung bedarf. Aus tiefster Inbrunst rate ich Dir, morgen in der Frùh mal zum Onkel Doktor zu gehen, damit der da mal besser drüber guckt.

29.09.2013 16:50 • #38


F
Sammy5 hat recht, sie ist zu Pragmatismus fähig. Hut ab!

29.09.2013 16:59 • #39


S
Io uno gazzo bello grande

Es ist schoen von dir gelobt und gesehen zu werden
Statt s. gibt bei mir aber hoechsten einen schwanzlaengenvergleich.....baby

29.09.2013 17:05 • #40


G
Ich bin nicht dein Landsman! Zum Glück! Für dich muss man sich fremdschämen! Aber irgendwann kriegst du die Quitting und dann landest du auf deiner schei. schmierigen fresse! und mich hier als nicht normal zu betitteln, weil du ein hinterhältiges, verlogenes, widerliches Ar. bist, das verbitte ich mir

29.09.2013 17:12 • x 1 #41


S
@Gast

lass gut sein! Diese Menschen haben kein Gewissen, keinen Anstand und keine Respekt vor anderen Menschen! ich weiss nicht, was für eine Erziehung manche Menschen genossen haben NIcht mal für ihren eigenen Familien, ihren KIndern und Frauen haben sie was übrig! Das ist das Traurige! Sei froh, dass du ehrlich und aufrichtig bist!

29.09.2013 17:17 • x 1 #42


F
Gast 1983, nicht nur, daß Deine Wortwahl grenzdebil und unterirdisch ist, nein, an der deutschen Sprache musst Du auch noch dringend arbeiten. Meine Empfehlung: nach Deinem morgigen Onkel-Doktor-Besuch gehst Du schnurstracks zur Volkshochschule und meldest Dich für den nächsten freien Platz im Kurs 'Deutsch für Anfänger' an! Unter Umständen ist zusätzlich ein freies Plätzchen im Kurs 'Knigge- wie benehme ich mich gesellschaftskonform' frei. Direkt dazubuchen!

29.09.2013 17:24 • x 1 #43


A
@ sammy5

meintest du un cazzo oder un ragazzo bello grande? ist ja ein großer Unterschied

29.09.2013 17:27 • #44


F
Ha, ha, Gast1983, die Wahl Deiner beleidigenden Sprüche lässt darauf schliessen, daß Du aus dem Land stammst, welches unbedingt in die EU drängen will, die EU will aber nicht so recht mitspielen. Und ganz ehrlich: wenn sich dort mehrere so infantil unterirdisch benehmen wie Du, dann wird das nichts.

29.09.2013 18:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag