33

Abschied als Geliebte - Kontaktsperre der richtige Weg?

G
Bleib bei deiner Schlam.... Und betrüge deine Familie weiter! Weißt du, wie oft ich von verheirateten Männern angesprochen werde und ich trotzdem lass ich mich nicht darauf ein! Ich zerstöre nicht Familien, weil ich irgendeinen Kerl toll finde! Ich komme aus dem Land, wo die schönsten Frauen herkommen!

29.09.2013 18:24 • x 1 #46


F
Ha, ha, Gast1983, Du machst mir so richtig Spass! Meine Vermutung, aus welchem Land Du stammst, manifestiert sich immer mehr. Da kommeb also die schönsten Frauen her... Ne, is klar, deshalb tragen die auch zuhauf solch komische Tücher um ihre ach so liebreizenden Köpfe! Da ist wahrlich eine süsser als die andere. Inshallah!

29.09.2013 18:36 • x 1 #47


A


Abschied als Geliebte - Kontaktsperre der richtige Weg?

x 3


G
Nee, nee! Ich trage keine Tücher auf dem Kopf! Ich zeige meine Haare und mache was ich will! ich bin ja Jung und zum Glück auf kein machoarsch.. angewiesen! Nur ich betrüge und belüge nicht meine Mitmenschen und die, die mir vertrauen... Und deine islamsprüche kannst du dir schenken! Ich habe keine Religion! And now *beep* the *beep* Off you piece of *beep*!

29.09.2013 18:55 • x 1 #48


L
@Gast 1983
Du hast nicht aufmerksam gelesen. Viele Ehen werden durch die Geliebten erst recht am Leben erhalten. Ich bin zwar gegen Belügen und Betrügen, aber so Männern wie Francesco kann man keinen Vorwurf machen: Er weiht die Frauen ein. Ich will ihn nicht verteidigen, aber es gilt immer noch: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Wer weiß, welche Fehler du schon begangen hast. Einer ist jedenfalls, Andere zu beleidigen.
@Francesco

Du kannst nicht von einer Frau auf Alle schließen.

29.09.2013 19:05 • #49


R
Francesco, du willst ein whomanizer sein?
Woher dann die zeit, dich hier zu verausgaben auf niedrigstem niveau?

29.09.2013 19:05 • #50


M
Danke gast für deine ehrliche Meinung! Warum können Menschen nicht einfach ihre ehe beenden, bevor sie fremdgehen! Ich habe mit Anfang zwanzig Angst zu heiraten! Es gibt keine liebe auf diese Welt mehr, nur verrat und betrug!

29.09.2013 19:12 • x 1 #51


F
Gast1983, ich lag also völlig richtig, daß Du aus den Tikatakatuka-Land stammst. Himmel, bist Du in Deiner Gossensprache primitiv. Fehlt bloss noch Wohnsitz Berlin-Neukölln... Auf jeden Fall Ghetto.

29.09.2013 19:13 • #52


G
Schade, dass meine Beiträge immer zensiert werden! Ach machoarsch *beep* the fu.. Off you piece of *beep*! Wenn du der englischen sprache gewachsen bist aber wahrscheinlich zuviel für dein fremdgeherhirn! Ich verachte Menschen wie unseren Macho hier! Aber du bist ja so erfolgreich und hast soviel Geld bla, bla , bla und steckst der kleinen Schlam...das Geld in den Ar.!

29.09.2013 19:20 • x 1 #53


L
Sag mal, Gast1983, aus welchem Ei bist Du denn entsprungen? Greifst Frauen an, die Geliebte sind, gehst in einer derart gossigen Fäkaliensprache auf Francesco los, daß einen Dein gewählter Gossen-Jargon fassungslos macht. Was willst Du eigentlich in diesem Thread, Du angeblicher Über-Gutmensch hier? Ich vermute, ähnlich wie Francesco, was dringend Behandlungsbedürftiges in Deiner Person!

29.09.2013 19:25 • x 1 #54


N
Respektlos seid ihr beide. Könnt ihr euch nicht nen anderen Beitrag suchen? Ich hab den Thread hier erstellt, weil ich auf Ratschläge und Erfahrungen anderer gehofft hatte und kann mir jetzt euren Mist durchlesen, vielen Dank, wirklich mitfühlend....

29.09.2013 19:28 • x 1 #55


G
Ja, ich bin sehr Ghetto! Komme aber aus einer sehr schönen und gehobenen Stadt hier im Deutschland! Also nichts für ungut! Tue mir einen gefallen und lass deine Frau gehen, damit sie einen Partner findet, der sie wirklich liebt und sie nicht betrügt! So schwer ist es dich nicht! Lass sie gehen, dann kannst du viele Frauen haben! Warum geht es denn nicht?

29.09.2013 19:32 • x 1 #56


S
Ich bin auch betrogen worden! Es war die Hölle! Ich war ein Wrack und ich vertraue niemanden mehr! Weisst du was dz da machst? zerstörst eine beziehung, nur weil du spass haben willst? Die Fremdgeher wissen gar nicht was sie anrichten! Sie zerstören Menschen und Familien? Was seit ihr denn für Menschen? Geht mit verheirateten Männern ins Bett! Ich bin seitdem in Therapie! Diese Frau hat unsere Familie zerstört!

29.09.2013 19:42 • x 1 #57


Mona Lisa
Zitat von Simone091:
Ich bin auch betrogen worden! Es war die Hölle! Ich war ein Wrack und ich vertraue niemanden mehr! Weisst du was dz da machst? zerstörst eine beziehung, nur weil du spass haben willst? Die Fremdgeher wissen gar nicht was sie anrichten! Sie zerstören Menschen und Familien? Was seit ihr denn für Menschen? Geht mit verheirateten Männern ins Bett! Ich bin seitdem in Therapie! Diese Frau hat unsere Familie zerstört!


Nicht DIESE Frau hat deine Familie zerstört, sondern DEIN Mann! Wenn es nicht diese Frau gewesen wäre, dann wäre es eine andere gewesen! DEIN Mann war offen dafür und hat sich schäbig verhalten!
Auch darf man nicht ausser Acht lassen, dass viele Beziehung bereits zum jenen Zeitpunkt schon kaputt waren, und dritte Personen meist nur der Auslöser aber nicht die Ursache sind! Trotzdem sollte man so viel A. in der Hose haben und dazu stehen und sich und andere nicht belügen!

29.09.2013 19:59 • x 2 #58


G
@ Simone, tut mir leid was du da erleiden musstest! Das ist es ja! Diese Menschen wissen nicht was sie anrichten und es ist ihnen wahrscheinlich auch egal! Meine Freundin wurde auch von ihren Freund betrogen! Sie ist auch sehr krank geworden und seitdem in Behandlung! Sie ist auch durch die Hölle gegangen! Er hat sie kaputt gemacht! Der affäre war es egal! Sie hatte über kein schlechtes gewissen! Du kannst nicht mehr vertrauen und das belastet auch deine nächsten Beziehungen!

29.09.2013 20:04 • #59


L
@ Mona Lisa
Bravo!
Ich gebe Dir völlig recht!

29.09.2013 20:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag