Effi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 360
Unglaublich wie sich der Thread hier entwickelt
Tut mir sehr leid für dich Neustart das hier so rumgestritten wird, das ist schwer wenn man in so einer Situation steckt, du hast aber schon so viel analysiert und die KS ist so gut, glaube mir, wenn er dich wirklich will, dann wird er überlegen und sich ernsthaft entscheiden, alles andere ist nur Gerede ohne Tun.
Glaub mir ich habe es grade hinter mir und will sowas nie nie wieder erleben.
@gast1983,
Ich kann verstehen, dass man unglaublich wütend auf so Typen wie Francesco ist, aber so wie du rumdröhnst wirkst du dann auch nicht besser, leider
Ich kenne es, ich war eigentlich immer die emotionale, impulsive in der letzten Verlogenen BEziehung, mein X-man konnte hervorragend reden und blieb immer ruhig, er drehte es so, dass ich an mir zweifelte und dachte es liegt an meiner schlechten ERfahrung vor ihm, die ich ihm erzählt hatte, es war sehr subtil. Ich war nicht so extrem wie du aber shcon auch sehr impulsiv, weil ich mich sehr angegriffen fühlte in allem was er zusagte und dann nicht oder viel später erst tat usw., das war sehr viel, aber er war eben auch immer sehr zugewandt und nett, wenn er da war, ich zweifelte sehr an mir selbst auch in den Zeiten wenn er nicht da war.
Jetzt weiss ich, dass ich immer recht hatte.
@francesco,
Auch deine Art finde ich nicht toll hier, du wirkst auf mich ziemlich arrogant und abgehoben und das einzige was ich dir Gutschreibe ist deine Ehrlichkeit, wie du den Konflikt nun klärst zeugt von deiner geistigen Unreife.
Mein X-man wirkt ähnlich wie du auf mich und Tausend Gründe zu haben, warum du dich nicht trennen kannst. OH Mann das habe ich oft gehört und da ging es nicht darum, dass er sich trennen musste, seine Frau trennte sich und ich kam erst hinzu, als die Trennung schon feststand. Ich wusste nur, dass er viele Affären hatte in seiner Ehe und das er so nicht mehr leben wolle und endlich die Nähe und HArmonie mit mir gefunden hat, die ihm all die Jahre abgegangen ist.
Eben auf meine Frage, warum er den nie gegangen is und ehrlich war zu seiner Frau, gab er auch an, es gab tausend Gründe und als ich nachfragte welche,wusste er nur einen: Das gemeinsame Turniertanzen.
Also, sei mal ehrlich zu dir selber.
Auch wenn du die Geliebten nicht belügst, betrügst du deine Frau schon jahrelang und bist einfach nur mies und es interessiert dich nicht wirklich wie es deiner Frau gehen würde, würde sie es wissen.
und la_Donna
du empfindest das als Ehe retten.
Ich glaube ich lese nicht recht. Das ist ein Nebeneinander her leben, er macht das schon jahrelang, oder lese ich das falsch, wie alt ist der Gute FRancesco womanizer?
Wie lange fühlt er sich schon nicht wohl und erträgt es nur durchs Fremdgehen?
Da wird mir echt übel, wenn du das als Ehe retten bezeichnest. Möchtest du so eine Ehe?
Zitat:Wenn er ehrlich ist, wie Francesco.....wer macht hier ein moralisches fass auf?
Sammy5
Wo ist Francesco bitte ehrlich, zu seiner FRau jedenfalls nicht, oder weiss sie davon und kann nun entscheiden, ob sie dankbar ist, dass er trotzdem bei ihr bleibt, oder lieber ohne so jemanden leben will, der sich nicht entscheiden kann und das Warten auf die "einzige, wahre, große Liebe" als Ausrede nimmt.
So ein Schmarren, und glaubt mir ich glaube noch daran, dass man mit jemanden wirklich toll harmonieren kann und dabei ehrlich, wertschätzend und respektvoll behandelt wird, auch wenn ich mir nach dieser Pleite schwer tue.
Glücklicherweise sehe ich in meinem Umfeld anderes.