Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2375
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von E-Claire:Bis zum Schluss war es schön mit meinem Vater, wir konnten stundenlang reden, lachen - er fehlt mir.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Margerite:Es hilft alles nichts, es ist wie es ist und es wird nicht besser. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Ich mag meinen Vater sehr, er war auch in vielem ein Vorbild für mich, ich kümmere mich auch gerne um ihn, aber die Kehrseite sind die ungewissen Zukunftsaussichten und die gefühlte "Freiheitsberaubung".
Margerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Margerite:Pflegestufe vier, das ist ja noch schlimmer als bei meinem Vater. Und dennoch vermisst dann diesen Menschen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Margerite:Ich mag meinen Vater sehr, er war auch in vielem ein Vorbild für mich, ich kümmere mich auch gerne um ihn, aber die Kehrseite sind die ungewissen Zukunftsaussichten und die gefühlte "Freiheitsberaubung".
Charming
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Charming:Jette
Winza
Mitglied
Harry_50
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Harry_50:Ich befürchte schon, dass die Sache nicht bis zum 19.07.2026 erledigt ist
Harry_50
Mitglied
Zitat von GreenTara:Sie wird es verstehen, wenn der Platz noch nicht so gestaltet ist. In der irdischen Existenz ist die Zeit manchmal ein Hindernis.
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Aber ich fühle mich wie ein Versger.

GreenTara
Mentorin
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Harry_50:Aber ich fühle mich wie ein Versger.