Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3305
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Und bei mir kommt noch etwas hinzu: dass eine Stimme in mir sagt, dass ich nicht trauern darf. Ich erlebe viel Überraschung um mich herum, wenn ich über die Intensität dieser Bindung, der Freude, Geselligkeit etc. berichte. Es gibt wohl nicht sehr viele, die über eine gute Beziehung zu einem Elternteil berichten, sondern eher die Eltern am Schluss eher als Belastung erleben. Das war bei mir nicht so. Bis zum Schluss war es schön mit meinem Vater, wir konnten stundenlang reden, lachen - er fehlt mir.
Harry_50
Mitglied
Error
Mitglied
Aber solange musst Du noch strampeln, bitte.
Harry_50
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Harry_50:Ich möchte ein Foto von meiner Frau (Baum) aussehen im Herbst teilen
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Und die Liebe für meine kleine Hündin.. geht bis zum Himmel.
Abendrot
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Mein Partner & ich haben Mia heute gehen lassen. Sie ist friedlich eingeschlafen.
Femira
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Mein Partner & ich haben Mia heute gehen lassen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:Hier das Lied, was wir bei der Beerdigung meiner geliebten Mama spielten, die viel zu früh von uns gegangen ist.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Femira:eine Säule nach der anderen
Harry_50
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Meine Schwiegertochter hatte eine Fehlgeburt
HeavyDreamy
Mitglied