Zitat von unbenannt:Am Anfang wollte er mich immer dabei haben und jetzt weist er mich auf Abstand.
Weil er krank und ein Kontrollfreak ist.
Kontrollfreaks aus eigener Unsicherheit so sind, die absolute Kontrolle brauchen auch auf Arbeit. Kein normaler Mensch holt sich den Partner zwecks Kontrolle zur eigenen Arbeitsstelle sorry. Dahin hat er Dich manipuliert, war ihm wohl sicherer zu sehen mit wem Du quatscht und schreibst als die Ungewissheit was Du daheim unbeobachtet tun könntest.
Irgendwie und Irgendwann vielleicht auch gemerkt hat das er Dir vertrauen kann aber dadurch natürlich der Grund entfällt Dich ständig bei sich zu haben.
Im Gegenteil, sich selbst jetzt kontrolliert fühlt und das mag das kleine kranke Kind in ihm garnicht.
Ihm ist das, wie bei einem kleinen Kind, völlig egal was Du willst und empfindest, bist jetzt die Puppe und das Spielzeug das ihn kontrolliert und keinen Spaß mehr macht sondern Druck und den will er loswerden.
Da gibt es auch kein Zurück mehr im Grunde, Du wärst jetzt quasi auf Lebzeiten ein Feind ausser er schafft es noch Dich mit Druck, Schimpfen, Deiner Liebe und Abhängigkeit Dich abzurichten in die andere Richtung.
Aber Du bist ein starker Mensch, das spüre ich, das finde ich *-.gut.-* und bleibe so und geh lieber !