45

Absolut verzweifelt

U
Ich steh ihm nicht im Weg. Das ist ein großer Club. Wir gehen seit 1,5 Jahren immer zusammen dort hin. Es war immer voll okay. Wir feiern auch zwischen drin zusammen und ich unterstütze ihn auch. Ich habe dort viele Freunde und gehöre seit ewig dazu. Ich kontrolliere ihn nicht da ich selbst auf diese Musik ( Techno ) stehe. Wir fahren immer zusammen in den Club und zurück mit dem Fahrrad. Er hat angefangen auf einmal so zu sein... es war Sommerpause und auf den Festivals hat er mich auch immer freiwillig mitgenommen. Er beginnt auf einmal
solche Dinge zu sagen und mich auf Abstand zu gewinnen nach 1,5 Jahren . Nicht so einseitig denken bitte . Zu dem auf der Bühne/Stage stehen auch andere seiner rum, das ist dann okay. Er ist stagemanager , artistbetreuer, Clubmanager. Er spielt sich auch auf ,er gewährt Fans oder anderen mehr rechte und ich störe. Sorry aber wtf !

05.09.2019 11:12 • x 2 #16


Kummerkasten007
Klingt jetzt für mich so, als ob er eine andere Frau im Hintergund im Auge hat.

05.09.2019 11:17 • #17


A


Absolut verzweifelt

x 3


D
Ihm gehts auch nicht darum, dass Du konkret im Weg stehst. Er stört sich an anderen Sachen, vielleicht auch an sich selber.

05.09.2019 11:17 • #18


U
Zitat von KBR:


Etwas anderes ist es mit meinem Assistenten, dessen Job ist es, mir zur Hand zu gehen und auf meine Stimmungen und Bedürfnisse zu reagieren.


Okay ich leb mich wieder in mein Körbchen unter Deinem Schreibtisch. Wiff.

05.09.2019 11:27 • x 2 #19


P
Also ganz ehrlich, ich kenne weibliche Narzissten/Borderliner die das Gleiche abgezogen haben wie Dein Kerl da.

Zwecks Kontrolle und Manipulation wurde man nie aus den Augen gelassen, auch nicht auf der Arbeit und in der Ausbildung/Weiterbildung !

Ich habe mich persönlich immer zurückgehalten, auf der Arbeit stört man nicht, lässt sie in Ruhe arbeiten und vertraut. Wieder schwatzen und Co kann man nach Feierabend.

Das finde ich natürlich !

Aber die Eine zb. hat mir während der Arbeit alle 2 Minuten geschrieben, was schon nervig war weil dachte habe dann auch mal Zeit für meine Sachen und Verpflichtungen aber sie wäre dann sauer gewesen und mich ihrem Drang dann unterworfen habe. Habe das auch als Liebe missverstanden und habe mich abrichten lassen da.

Irgendwie und Irgendwann liessen ihre Gefühle nach.

Dann wurde das Alltägliche, auf das ich abgerichtet wurde, plötzlich lästig. Stört dann plötzlich bei der neuen Partnersuche bzw. verliert man an Wert und ist plötzlich nicht mehr nötig die Kontrolle und Co. Im Gegenteil, diese kranken Hirne fühlen sich plötzlich selber kontrolliert und die eigene Suppe schmeckt denen plötzlich garnicht mehr.

Und dann wirst Du auch maximal schmerzhaft auf Abstand gebracht.

Das ist aus meiner Sicht absolut nicht Deine Schuld und lasse Dir die Stutenbeisserei hier auch nicht gefallen !

Nicht wir haben uns verändert, wir haben uns denen aus Liebe erst angepasst und wenn deren Laune wechselt sind wir ohne eigenes Zutun der Pickel an ihrem Hintern und werden auch so behandelt dann.

05.09.2019 11:51 • x 1 #20


U
Am Anfang wollte er mich immer dabei haben und jetzt weist er mich auf Abstand.

05.09.2019 11:54 • x 1 #21


P
Zitat von unbenannt:
Am Anfang wollte er mich immer dabei haben und jetzt weist er mich auf Abstand.


Weil er krank und ein Kontrollfreak ist.

Kontrollfreaks aus eigener Unsicherheit so sind, die absolute Kontrolle brauchen auch auf Arbeit. Kein normaler Mensch holt sich den Partner zwecks Kontrolle zur eigenen Arbeitsstelle sorry. Dahin hat er Dich manipuliert, war ihm wohl sicherer zu sehen mit wem Du quatscht und schreibst als die Ungewissheit was Du daheim unbeobachtet tun könntest.

Irgendwie und Irgendwann vielleicht auch gemerkt hat das er Dir vertrauen kann aber dadurch natürlich der Grund entfällt Dich ständig bei sich zu haben.

Im Gegenteil, sich selbst jetzt kontrolliert fühlt und das mag das kleine kranke Kind in ihm garnicht.

Ihm ist das, wie bei einem kleinen Kind, völlig egal was Du willst und empfindest, bist jetzt die Puppe und das Spielzeug das ihn kontrolliert und keinen Spaß mehr macht sondern Druck und den will er loswerden.

Da gibt es auch kein Zurück mehr im Grunde, Du wärst jetzt quasi auf Lebzeiten ein Feind ausser er schafft es noch Dich mit Druck, Schimpfen, Deiner Liebe und Abhängigkeit Dich abzurichten in die andere Richtung.

Aber Du bist ein starker Mensch, das spüre ich, das finde ich *-.gut.-* und bleibe so und geh lieber !

05.09.2019 12:09 • x 2 #22


K
Zitat von Puffeltierchen:
Weil er krank und ein Kontrollfreak ist.

Kontrollfreaks aus eigener Unsicherheit so sind, die absolute Kontrolle brauchen auch auf Arbeit. Kein normaler Mensch holt sich den Partner zwecks Kontrolle zur eigenen Arbeitsstelle sorry


Ich finde, vielleicht auch als einziger, dass du die Thematik Fehlinterpretierst.

Ich glaube eher, dass es sich bei beiden schlichtweg um zwei hochdramatische Personen handelt und sich das Drama durch ihre Präsenz auf seine Tätigkeit im Club niederschlägt.
Was dann privat noch mehr Drama zur Folge hat.

05.09.2019 12:14 • x 6 #23


P
Zitat von KKKL:

Ich finde, vielleicht auch als einziger, dass du die Thematik Fehlinterpretierst.

Ich glaube eher, dass es sich bei beiden schlichtweg um zwei hochdramatische Personen handelt und sich das Drama durch ihre Präsenz auf seine Tätigkeit im Club niederschlägt.
Was dann privat noch mehr Drama zur Folge hat.


Sehe ich nicht so, die wenigsten Menschen brauchen Drama. Passen sich aber zwecks Stabilität, auch wegen dem Partner und seine Stabilität, gerne an. Zum Vorteil Beider ! Nennt man Kompromissbereitschaft !

Aber dafür aus einer Laune oder Störung heraus plötzlich ne andere Maske und Verhaltensweise vorgesetzt zu bekommen ist nicht leicht.

Lese hier auch nichts von Eifersucht bei ihr oder von Drama, denke sie ist stark und rational und versteht einfach nur nicht sein krankes und abstoßendes Schauspiel gerade.

Und warum sollte sie schuldig sein wenn er plötzlich anders tickt und abgeht wie ein Kackfrosch den man nicht mal geschenkt haben will ?

05.09.2019 12:22 • x 1 #24


R
Zitat von Puffeltierchen:
sein krankes und abstoßendes Schauspiel gerade.

Wo liest Du das hier? Er möchte nicht, dass sie ständig präsent ist, wenn er arbeitet. Das hat er ihr mit ziemlich harten Worten klar gemacht.

05.09.2019 13:13 • x 2 #25


P
Zitat von regenbogen05:
Wo liest Du das hier? Er möchte nicht, dass sie ständig präsent ist, wenn er arbeitet. Das hat er ihr mit ziemlich harten Worten klar gemacht.


Ähm liest Du eigentlich nur was Du willst ?

Sie hat geschrieben dass es sein Wunsch war dauernd anwesend zu sein.

Sie hat ihm diesen Wunsch erfüllt. Sich wahrscheinlich auch noch gefreut darüber.

Plötzlich war es grundlos nur noch widerlich das sie präsent war.

Also Lesen und Verstehen sind zwei Paar Schuhe sorry.

Was hast Du für ein Problem ?

05.09.2019 13:23 • #26


R
Erstens mal hab ich ein Problem mit Menschen, die meinen, andere persönlich angreifen zu müssen.
Und im Übrigen bin ich schon so groß, dass ich lesen kann und auch den Sinn erfassen kann. Also komm mir hier mal nicht so von der Seite.
Ob er anfangs wollte, dass sie dabei ist, oder ob er das da schon nicht wollte, ist völlig unerheblich. Jetzt will er es nicht mehr und das gilt es zu akzeptieren.

05.09.2019 13:30 • x 2 #27


DieSeherin
ich lese hier von zwei menschen, die sich gerade als paar auf den geist gehen! ob da jetzt die club-situation der auslöser ist, oder der auslöser im privatbereich liegt, ist eigentlich wurscht.

die allererste verliebtheitsphase ist vorbei, er möchte seinen job wieder machen, ohne, dass du immer mit abhängst, vielleicht sogar zuwendung erwartest, oder besserbehandlung, als zahlende clubmitglieder.

dass ihr beide keine optimale streitkultur habt, steh auch ziemlich fest.

bevor du jetzt absolut verzweifelt bist, könntest du mal überlegen, wie du all deine punkte ein wenig sachlicher darstellen könntest, als wunsch formulierst und mit deinem freund darüber redest - nicht streitest!

05.09.2019 13:40 • x 3 #28


D
Zitat von unbenannt:
Am Anfang wollte er mich immer dabei haben und jetzt weist er mich auf Abstand.


Bist Du sein Haustier?

Der Junge ist doch nicht ganz dicht, ich würde mich da zurück ziehen.

Du bist viel zu lieb zu dem, finde ich!

05.09.2019 14:30 • x 1 #29


U
Er ist leider immer noch super sauer auf mich. Ich mache mir jetzt Vorwürfe danach ihn nicht einfach rangelassen habe und ihn eine Abfuhr verpasst habe. Mein Gedanke ist das er vielleicht nicht mehr sauer wäre wenn ich einfach nachgegeben hätte. Diese Abfuhr von mir hat ihm wohl nochmal richtig wütend gemacht. Ich bin dann aus der Wohnung heute mittag raus weil er es wollte und kam
Wieder und dann ist er einfach weg mit den Worten es geht dich nichts an wo ich hingehe . Jetzt ist er weg ! Ich bin erneut auf ihn zu und bat darum das wir uns endlich versöhnen und ich net streiten
Will und er meinte nur ok aber lass Mich bloß
In Ruhe. Bin am Boden zerstört.

05.09.2019 16:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag