45

Absolut verzweifelt

U
Folgtendes:

Ich habe mich heute wieder richtig krass mit meinem Freund gestritten. Er möchte nicht mehr das ich mit in den Club gehe wo er arbeitet. Er hat mir letzte Woche ins Gesicht gelogen. Ich war letzte Woche mit im Club und es war wie immer, ich stand neben ihm und in seiner Nähe. Aber das war ihm auf einmal zu viel, er beschimpfte mich und gab mir das Gefühl ich bin super sch. und sagte mir wortwörtlich das ich im Weg stehe. Daraufhin wurde ich extrem traurig, weil das vorletzte mal davor war es okay das ich da in seiner Nähe war. Ich bin dann das letzte mal backstage gegangen und ihm aus dem Weg gegangen. Irgendwann Kam er betrunken und so weiter . auf anderen Level zu mir und wollte sich versöhnen. Ich bin richtig darauf reingefallen, er entschuldigte sich und meinte das er es nicht so gemeint hätte und das ich jetzt am Samstag ruhig wieder mit könnte und ich auch mit zum Geschäftsessen mitgehen könnte. Soweit so gut, ich war beruhigt und happy, dachte an ein Wunder das er gesehen hat wie sehr er mich verletzt hat. Hatten dann eine schöne Nacht und gut wars .Aber .

Am Ar. . gestern fing der Terror an. Es kamen Sprüche wie ich hätte auf seiner Arbeit nichts mehr suchen, er hätte das nur so gesagt und ich wüsste ja was seine Meinung ist. Ich hatte nicht viel dazu gesagt ,nur ihn gefragt ob er also nur gelogen hat weil er besorgen und auf MODuS war . Dennoch für mich stand fest ich geh nochmal mit weil er ja selbst zu mir sagte zur Versöhnung für sein Fehlverhalten kann ich mitgehen in den Club. Heute stellte er mir eine Fangfrage und ich meinte das ich mit komme. Dann entbrannte eine Diskussion darüber das er mir ja gestern schon gesagt hätte was er davon hält wenn ich wieder mlt komme, ich dürfte mit essen gehen aber solle dann mal zuhause bleiben wenn er im Club ist.

Darauf hin pochte ich mehrmals auf seine eigenen Worte und sagte heute als er wollte das ich wiederhole was er sagt, das er ein Lügner ist und gar nicht das wirklich meinte was er sagte.

Er hat sich am Wochenende nur ohne Ernsthaftigkeit entschuldigt. Er gab Dann auch zu das er das nicht so meinte, das bereute was er sagte und mir das alles nur sagte das ich ihm keine Szene mache und kein Gesicht mehr verziehe. ( wohl gemerkt, war das sehr schwer wenn man wie svheisse behandelt wird in der Öffentlichkeit). Ich sagte ihm das er ein Lügner ist und ich ihn also in diversen Zuständen kein Wort mehr glauben kann.

Später waren wir draußen und wollten einkaufen und er begann auf offener Straße eine Diskussion um mir vorzuwerfen das der heutige Streit nur entstanden ist weil ich überhaupt auf seiner Arbeit am Wochenende eine Fresse gezogen hätte. Als ich ihm nochmal sagte was er mir an den Kopf geworfen hat, flippte er aus und bestritt was er sagte. Er sagte aber wortwörtlich das ich ihm im Weg stehe usw. danach sagte er ich habe nichts mehr bei ihm auf der Arbeit im Club zu suchen wenn er arbeitet und er fühlt sich befreit wenn ich nicht mehr mit komme und froh darum. Er muss endlich keine Rücksicht mehr auf mich nerviges Gör nehmen. Später fragte er mich wie er mich behandeln soll, ich sagte das er null einfühlsam ist. Er war der Meinung man müsste mich so behandeln anders würde ich es ja nicht verstehen.

Dann schickte er mich nach Hause, ging alleine einkaufen, ich weinte und er kam wieder. Keine Entschuldigung, er wollte noch hören er hätte Recht ( bekam er aber nicht ) und wir haben dann einigermaßen wieder geredet. Ich bin dann eingeschlafen, war abweisend und bin natürlich immer noch super verletzt. Anstatt auf mich einzugehen ging er ohne was zu sagen ins Bett. Ich Kam dann nach und er kam dann auf mich zu , küsste mich und meine Brust. Ich würde halt wütend weil ich mir echt verarscht vor kam, die ganze zeit eiskalt, kein Kuss und dann sowas. Ich sagte ihm wenn er das weiter macht fängt er eine.

Jetzt ist er richtig sauer auf mich weil ich ihn abgewiesen habe. Mich wundert es echt das er sich wundert und null selbstreflektion hat. Ich erklärte ihn dann das er anders regieren müsste als sauer zu sein, dann bin ich auf ihn zu gegangen aber klar er hat mich dann abgewiesen. War mir aber klar. Er kommt mit Gegenwind nicht klar, er darf anfangen, er darf abweisen aber wehe man wehrt sich oder zeigt ihm mal den Spiegel.

Trotzdem ist sein Verhalten meiner Meinung nach echt gestört.

04.09.2019 22:31 • x 2 #1


K
Zitat von unbenannt:
Trotzdem ist sein Verhalten meiner Meinung nach echt gestört


Was ist denn deine konkrete Frage an uns?

So wie ich es lesen konnte ist das bei euch ja beidseitiges Dauerdrama!
Verzeih mir,aber als ich deinen Text gelesen habe habe ich dahinter zunächst keine Frau von 32 Jahren vermutet, sondern jemand deutlich jüngeren.

Du solltest dich fragen ob sich für dich so eine gesunde Beziehung anfühlt.
Es gibt ja immer einen der etwas tut und den anderen der toleriert.

04.09.2019 22:40 • #2


A


Absolut verzweifelt

x 3


VictoriaSiempre
Sie liebt den DJ *sing*

Wenn er da arbeitet, kannst Du selbstverständlich als (zahlender!) Gast den Club besuchen und dort mit Deinen Leuten Dein eigenes Ding machen. Ihm da auf die Pelle zu rücken finde ich allerdings auch unmöglich. Er macht da seinen Job und ist nicht der Animateur seiner Freundin.

Wie würdest Du es denn finden, wenn Dein Freund bei Dir im Büro/im Salon/im Laden erscheinen, wie ne Klette an Dir hängen und Dich mit Argusaugen beobachten würde, wie Du Deine Arbeit machst?

04.09.2019 22:47 • x 2 #3


P
Scheint wohl öfters was zu trinken und die Kontrolle zu verlieren. Dann vielleicht auch Gedächtnisverlust und Filmriss ab und zu. Regelmäßiger Alk. kann solch instabiles Verhalten bewirken und macht auch aggressiv, auch wenn einem die Dosis fehlt am Tag. Glaube man merkt auch irgendwann garnicht mehr das man sich unmöglich benimmt bzw. verdrängt es auch aus Scham.

Mal beobachten wie viel er so konsumiert und ob auch in der arbeitsfreien Zeit.

Und bloß nicht diskutieren wenn er getrunken hat, das ist sinnlos und kann gefährlich werden.

04.09.2019 23:43 • x 1 #4


E
Ich lese 3 Möglichkeiten aus deiner Geschichte 1. er hat n Drog. Problem und will nicht, dass du es mit bekommst. 2. er hat ne Neue und will auch nicht, dass du das weißt. 3. ihr hängt zu viel zusammen rum, dass nervt ihn und er braucht Abstand. Pkt1 und 2 findest du schnell raus, indem du dir jdm suchst der vertrauenswürdig ist und ihn im Club beobachtet, dann weißt du ob Punkt1 oder 2 zutreffen. Wenn du das abgeklärt hast und er ok ist, wird s Punkt 3 sein, dann braucht er Abstand, dass heißt du hältst dich einfach eine zeitlang fern von ihm und lässt ihn absolut in Ruhe, meldest dich nicht etc. Falls du mit ihm zusammen wohnst, geh mit deinen Freundinnen aus und sorg dafür, dass du ab und zu später als er nach Hause kommst.Ganz wegbleiben würde ich nicht, dass wird er nicht vertragen, da er anscheinend ein cholerischer Typ ist. Dann müsste er sich eigentlich wieder einkriegen wenn er dich liebt, falls das sporadische Fernbleiben nichts bringt an Verhaltensänderung, liebt er dich wahrscheinlich nicht mehr, dann würde ich meine Koffer packen und den Typ sofort verlassen. Ebenso wenn Pkt 1 oder 2 zutrifft. Cholerische Typen, die in der Clubszene verkehren machen dir eher Terror als dass sie sich bessern. Mach dir keine Illusionen, sondern schau dir genau an wie er dich behandelt, wenn er sch. zu dir ist, geh weg und vergiss ihn, außer du stehst auf schlechte Behandlung, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

05.09.2019 00:03 • #5


VictoriaSiempre
Ja klar, die Tipps von @karina kannst Du natürlich auch anwenden. Es gibt ja kaum was schöneres, als im Alter von Ü25 immer noch irgendwelche Spielchen zu spielen!

Nee, ernsthaft: Dein Objekt der Begierde arbeitet in der Clubszene (als was? Türsteher? Manager? Barkeeper? DJ? Animateur?), das wirst Du ja bereits mit dem Kennenlernen gewusst haben. Kein Typ, der von 8 - 17 Uhr Anträge bearbeitet oder Schrauben dreht. Den lässt man entweder machen, weil man den Job akzeptiert. Oder man steht als waidwundes Reh jeden Abend dumm im Club rum und beobachtet ihn mit Argusaugen. Zweiteres wird vermutlich nicht lange gut gehen.

Für ihn ist es sein Job, für sie ist es Freizeit. Das kann nur mit viel Vertrauen, Verständnis und ohne Eifersucht funktionieren, denke ich. Aber was weiß ich schon!

05.09.2019 00:20 • x 7 #6


U
Also mich als Frau würde es auch mega nerven, wenn der Partner ständig bei mir auf Arbeit rumhängen würde. Und da finde ich, ist es egal, was man für einen Job hat. Job ist Job und Privatleben ist Privatleben.
Wenn er das nicht möchte, solltest du dies akzeptieren. Ich wäre von mir aus schon zu stolz, wenn mir jemand sagen würde, ich will dich nicht hier haben dann trotzdem hinzugehen. Was soll das?
Die Art und Weise, wie er es dir vermittelt hat, finde ich allerdings daneben. Oder hat er dir vorher schon mal zu verstehen gegeben, dass er nicht möchte, dass du bei ihm auf Arbeit bist?
Was ist deine Intension, ständig bei ihm auf Arbeit herumzuhängen? Willst du ihn kontrollieren? Ich wäre auch total genervt von deinem Verhalten. Vor allem darüber diskutieren zu müssen. Es ist sein Job und somit auch seine Entscheidung. Und wenn du ihm nicht vertraust und aus diesem Grund da abhängst, solltest du dich fragen, was in der Beziehung nicht stimmt.
Schnapp dir deine Mädels und geh mit denen in einen anderen Club, wenn du magst und hab Spaß.

05.09.2019 09:36 • #7


Kummerkasten007
Was macht er im Club genau?

Wie alt ist er?

Wie lange seid ihr zusammen?

05.09.2019 10:15 • #8


B
Wie alt seid ihr denn?

05.09.2019 10:20 • #9


SlevinS
Zitat von VictoriaSiempre:
Sie liebt den DJ *sing*


Stell dir mal vor du ziehst 18 Jahre lang deine Tochter gross und die kommt dann mit einem Wendler nach Hause. Da fragst du dich auch, was hab ich nur falsch gemacht

Zum Thema:
Seine Reaktion war nicht cool. Trotzdem schein es mir, dass du seinen Wunsch nach Freiraum nicht akzeptierst.
Anscheinend kann er das nicht klar kommunizieren, vielleicht aus Angst dir das Gefühl zu geben zurückgewiesen zu werden?

Warum willst du wirklich immer mit in den Club?
Angst, dass er was dummes tut?
Da er ja arbeitet, kann er sich nur wenig mit dir abgeben oder?

05.09.2019 10:34 • x 1 #10


U
Danke für eure Antworten.

Meine Frage war gewesen:

warum er sich so verhält und warum er dann noch sauer ist wenn er dann abgewiesen wird ? Er hat doch schließlich zu erst angefangen.

Ich bin gerade arbeiten, ich gehe zu allen Beiträgen noch intensiv ein.

05.09.2019 10:54 • #11


D
Zitat von unbenannt:
Folgtendes: Ich habe mich heute wieder richtig krass mit meinem Freund gestritten. Er möchte nicht mehr das ich mit in den Club gehe wo er arbeitet. Er hat mir letzte Woche ins Gesicht gelogen. Ich war letzte Woche mit im Club und es war wie immer, ich stand neben ihm und in seiner Nähe. Aber das war ihm auf einmal zu viel, er beschimpfte mich und gab mir das Gefühl ich bin super sch. und sagte mir wortwörtlich das ich im Weg stehe. Daraufhin wurde ich extrem traurig, weil das vorletzte mal davor war es ...


Das ist gestört, ja.... Darum solltest Dich distanzieren.

05.09.2019 10:58 • #12


K
Sitzt Dein Freund bei Dir herum, während Du arbeitest und guckt Dir zu?

Ich stelle mir vor, mein Freund würde hier neben mir im Büro sitzen und Aufmerksamkeit wünschen oder mich beobachten. Ziemlicher Abtörner.

05.09.2019 11:00 • x 1 #13


U
Zitat von KBR:
Sitzt Dein Freund bei Dir herum, während Du arbeitest und guckt Dir zu?

Ich stelle mir vor, mein Freund würde hier neben mir im Büro sitzen und Aufmerksamkeit wünschen oder mich beobachten. Ziemlicher Abtörner.


Bell! Bell! Bell!

05.09.2019 11:04 • x 1 #14


K
Zitat von unregistriert:
Bell! Bell! Bell!

Zitat von KBR:
Ich stelle mir vor, mein Freund würde hier neben mir im Büro sitzen und Aufmerksamkeit wünschen oder mich beobachten. Ziemlicher Abtörner


Etwas anderes ist es mit meinem Assistenten, dessen Job ist es, mir zur Hand zu gehen und auf meine Stimmungen und Bedürfnisse zu reagieren.

05.09.2019 11:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag