45

Absolut verzweifelt

DieSeherin
Zitat von unbenannt:
Ich mache mir jetzt Vorwürfe danach ihn nicht einfach rangelassen habe und ihn eine Abfuhr verpasst habe. Mein Gedanke ist das er vielleicht nicht mehr sauer wäre wenn ich einfach nachgegeben hätte. Diese Abfuhr von mir hat ihm wohl nochmal richtig wütend gemacht.


ach komm, das ist doch quatsch! dass du dir seine gunst wieder holtst durch ranlassen

versöhnungssechs kann toll sein, wenn beide an dem punkt sind, der dazu erreicht sein muss! auch das kannst du ihm in einem sachlichen gespräch durchaus sagen!

was du momentan machst - emotionen auf emotionen prallen zu lassen - wird euer drama nur verlängern!

05.09.2019 17:28 • #31


U
Wie ändere ich das Emotionen auf Emotionen prallen zu lassen?

05.09.2019 17:29 • #32


A


Absolut verzweifelt

x 3


DieSeherin
indem du erst mal innerlich bei dir dran arbeitest, nicht gleich den weltuntergang zu vermuten, in den totalen verzweiflungsmodus verfällst, sondern deinen kopf einschaltest

05.09.2019 17:43 • #33


mafa
Naja er hält Ausschau nach einer anderen oder hat vielleicht sogar schon was im Auge .. für mich ist sowas sehr naheliegend ... da störst genau Du halt leider am meisten

05.09.2019 17:46 • #34


D
Zitat von unbenannt:
Er ist leider immer noch super sauer auf mich. Ich mache mir jetzt Vorwürfe danach ihn nicht einfach rangelassen habe und ihn eine Abfuhr verpasst habe. Mein Gedanke ist das er vielleicht nicht mehr sauer wäre wenn ich einfach nachgegeben hätte. Diese Abfuhr von mir hat ihm wohl nochmal richtig wütend gemacht. Ich bin dann aus der Wohnung heute mittag raus weil er es wollte und kam
Wieder und dann ist er einfach weg mit den Worten es geht dich nichts an wo ich hingehe . Jetzt ist er weg ! Ich bin erneut auf ihn zu und bat darum das wir uns endlich versöhnen und ich net streiten
Will und er meinte nur ok aber lass Mich bloß
In Ruhe. Bin am Boden zerstört.


Du solltest viel mehr Selbstbewusstsein aufbauen, viel weniger an Dir zweifeln, und dafür viel mehr an dem Typen.

Du bist nicht das kleine Mäuschen und er der starke Mann. Das siehst Du so und genau das nervt ihn, dass Du Dich dann so mäuschenhaft in der Gegend rumdrückst, anstatt zu feiern.

Das war schon am Anfang direkt meine Idee und ich glaub, das passt auch wohl....

05.09.2019 17:48 • x 1 #35


U
Ist schwer wenn er sich einfach seit gestern Nachmittag nicht beruhigt und obwohl er fies war mir die ganze Schuld gibt... wieso kann er sich nicht mal abregen.:

05.09.2019 18:17 • #36


Kummerkasten007
Zitat von unbenannt:
wieso kann er sich nicht mal abregen


Weil er Dich wohl provozieren will.

05.09.2019 18:20 • #37


E
Zitat von unbenannt:
Ich habe mich heute wieder richtig krass mit meinem Freund gestritten.


Wieder? Also passiert das öfter...klingt richtig nach Liebe....

Zitat von unbenannt:
Ich war letzte Woche mit im Club und es war wie immer, ich stand neben ihm und in seiner Nähe.


Also Du hast neben ihm gestanden, in angeschhmachtet, während er arbeiten musste?

Zitat von unbenannt:
Aber das war ihm auf einmal zu viel, er beschimpfte mich und gab mir das Gefühl ich bin super sch. und sagte mir wortwörtlich das ich im Weg stehe.


Klar wurde das zu viel. Er musste arbeiten.

Zitat von unbenannt:
Irgendwann Kam er betrunken und so weiter


Er kam...in wem
Zitat von unbenannt:
zum Geschäftsessen


Jetzt wirds aber lustig...
Zitat von unbenannt:
Dennoch für mich stand fest ich geh nochmal mit weil er ja selbst zu mir sagte zur Versöhnung für sein Fehlverhalten kann ich mitgehen in den Club.


Um ihn noch mehr anzuschmachten und zu nerven?

Zitat von unbenannt:
Darauf hin pochte ich mehrmals auf seine eigenen Worte


Poch mal...bist Du wirklich 32?

05.09.2019 18:28 • #38


U
Sehr witzig. Einzelne Sätze raussuchen
Und dann kommentieren kann ich auch. Ich habe ihn nicht angeschmachtet, ich war selbst immer dort feiern
es hat ihn nie gestört das ich dabei war. Er wollte sogar das ich immer mit komme, das ist ja wohl auch normal wenn der jedes Weekend da arbeitet das man als Freundin mlt geht. Was habt ihr für eine oder manche für eine Einstellung ? Zumal man hätte mir das auch alles mit Respekt sagen können und ja wieder .. weil er sich oft so reinsteigert und stundenlang sauer ist. Keine Ahnung ob das Liebe sein soll oder was das sein soll ....

05.09.2019 18:32 • x 1 #39


E
Zitat von unbenannt:
Ich war letzte Woche mit im Club und es war wie immer, ich stand neben ihm und in seiner Nähe.

Zitat von unbenannt:
Ich habe ihn nicht angeschmachtet, ich war selbst immer dort feiern


Fu feierst, indemDu neben ihm stehst?

Zitat von unbenannt:
Ich mache mir jetzt Vorwürfe danach ihn nicht einfach rangelassen habe und ihn eine Abfuhr verpasst habe.


Nein...Du schmachtest gar nicht...des lieben Friedens Willen würdest Du sogar...

05.09.2019 18:39 • #40


U
wie du meinst das

05.09.2019 19:17 • #41


E
Wie meine ich was?

05.09.2019 19:19 • #42


E
@AlexH nimm dich bitte zusammen sonst melde ich dich der @Forenleitung wir sind hier unterstützend unterwegs dass was du hier machst ist genau das Gegenteil also verzieh dich bitte wieder aus dem th
Liebe @unbenannt sorry manche Leute haben hier Probleme mit sich, die sie auf die Fragesteller übertragen. Mir klingt der Stimmungsumschlag deines Freundes nicht gut, welche Ursachen er hat können wir nur spekulieren. Ich würde meinen Körper nicht zur Verfügung stellen, wenn mein Freund ekelhaft zu mir ist und erst Recht nicht um des lieben Friedens Willen. Ich würde definitiv auf Abatand gehen und keine ersten Schritt auf ihn zu gehen, wenn er dann wieder Nähe zu dir sucht und sich auf Dauer freundlich ind gesprächsbereit zeigt. Kannst du ja mal nachfragen was los ist. Insgesamt scheint es mir besser das Weite zu suchen.

05.09.2019 21:02 • x 3 #43


U
Danke das du das schreibst- ich hätte hier nie geschrieben wenn ich privat weiter gewusst hätte .. zumal kam er heute irgendwann mal nach Hause hat mir eine 1.2.3 Ansage gemacht ohne das icu was dazu sagen durfte und dann bin ich ins Bett . Muss wohl jetzt mal schauen was ich alternativ mache wenn er arbeiten ist . Er hat es mlr verkauft das es nur sein Job wäre aber nichts mit der Freiheit zu tun hätte . Naja wer es glaubt ... ich kenne sein Job und auch an wann er schon feiern kann ... ist jetzt kein strenger Büro Job und da gehts ihm um sein eigenen Fame - lässt sich natürlich schön allein genießen

05.09.2019 21:36 • x 1 #44


Kummerkasten007
Zitat von unbenannt:
zumal kam er heute irgendwann mal nach Hause hat mir eine 1.2.3 Ansage gemacht ohne das icu was dazu sagen durfte


Welche Ansage denn?

05.09.2019 22:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag