Lisa1909
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Er hat mir gesagt, dass sich eine Heirat falsch angefühlt hätte und sie das auch nie wirklich zum Thema gemacht haben. Zu mir sagte er mal, dass er die Richtige auch heiraten würde. Er hat immer schon viel über sie geschimpft und war ja schon länger unglücklich in der Beziehung.
Finanziell sind beide unabhängig. Er kann das Haus allein halten, weil er mit seinem Geld einfach besser haushalten kann als sie und auch mehr verdient. Beide stehen im Grundbuch. Sie bekommt ihr Leben schon allein gestemmt, wirkt nur teilweise sehr überfordert. Hat wenig Freunde und mit ihrer Familie hat sie es sich aufgrund ihrer Art wohl auch etwas verscherzt.
Ja, sie trauert ganz deutlich dem Lebenstraum "Haus, Garten und Familie" hinterher...aber nicht welcher Mann dazu gehörte. Sie hat Wände in dem Haus beschrieben, wo als Botschaft lediglich ihr verlorenes Haus und Zuhause erwähnt wurde, aber nicht der Partner. Sie hat jetzt eine Wohnung, in der sie es sich schon schön gemacht hat, laut seiner Erzählungen.
Und nun auch die Frage zum Kinderthema: Ja, ich selbst möchte auch ein Kind.
Ich weiß, es sind alles nur seine Erzählungen, aber er ist mir gegenüber sehr transparent und erzählt mir von ihren Gesprächen.
Er plant seine Zukunft mit mir und das äußert er ihr gegenüber auch.