531

Abstand für die große Liebe

darkenrahl
Zitat von Gefühl:
Monogame Beziehungen sind nun mal kleinlich , betreten dritte Personen den inneren Kreis . Du hast eine grundsätzlich komplett andere Lebenseinstellung, denn Du hast vergessen bei neuen Usern dieses Forums zu erwähnen , dass Du die offene Ehe praktiziert, wo , ich zitiere Dich ^ Dich es antörnt , wenn Deine Frau ...

Neue User sollten seinen (carlos7) ganzen Thread lesen um zu erkennen wir er tickt
Er nennt es offene Beziehung aber ganz so ist es eben nicht. Seine Frau diktiert diese Ehe und zeigt ihm wo der Hammer hängt

25.03.2024 17:42 • x 1 #76


V
Sympathisch diese Frau

25.03.2024 17:46 • #77


A


Abstand für die große Liebe

x 3


G
Zitat von Vorbeigeschaut:
Sympathisch diese Frau

Wen meinst Du , seine Frau ?
So kann man die offene Ehe auch formulieren

25.03.2024 17:46 • #78


darkenrahl
Zitat von Vorbeigeschaut:
Sympathisch diese Frau

Ja, vor allem der Schreiner provitiert davon

25.03.2024 17:47 • x 1 #79


V
Eine diktatorische Frau mit Hammer, ein Stalin der Ehe, witziges Bild

25.03.2024 17:49 • x 1 #80


M
Zitat von Vorbeigeschaut:
ein Stalin der Ehe



Ist das hier wieder so eine Brigitte-Recherche und das der nächste Titel?

25.03.2024 17:55 • x 1 #81


C
Zitat von Gefühl:
dass Du die offene Ehe praktiziert, wo , ich zitiere Dich ^
Dich es anturnt , wenn Deine Frau mit anderen Männern schläft.

Das ist so nicht richtig wiedergegeben. Es turnt mich nicht sonderlich an. Das gibt es andere Dinge, die ich weit aufregender finde.

Im übrigen geht dein Einwurf wirklich komplett am Thema vorbei, denn die Annahme dass ein Scheitern einer offenen Beziehung weniger einschneidend wäre für die Beteiligten als das Scheitern einer monogamen ist weltfremd.

25.03.2024 17:56 • x 2 #82


V
Zitat von Multiversum:
Ist das hier wieder so eine Brigitte-Recherche und das der nächste Titel?

Leitartikel, Wenn Frauen ihren Männern zeigen, wo der Hammer hängt

25.03.2024 17:57 • x 1 #83


M
Zitat von Vorbeigeschaut:
Leitartikel, Wenn Frauen ihren Männern zeigen, wo der Hammer hängt



Das glaube ich sogar! -Wäre auch nicht das erste Mal.

25.03.2024 17:59 • x 1 #84


C
Zitat von darkenrahl:
Ja, vor allem der Schreiner provitiert davon

ihr müsst euch schon irgendwann mal entscheiden, ob der Schreiner jetzt der arme vor unerfüllter Liebe zu meiner Frau zerfließende Mann ist oder der Profiteur, der bei einer sonst unerreichbar tollen Frau jede Woche ran darf.

Jetzt aber zurück in den Thread hier... mein Thema hat hier nix verloren.

25.03.2024 18:01 • x 4 #85


V
Zitat von carlos7:
Das ist so nicht richtig wiedergegeben. Es turnt mich nicht sonderlich an. Das gibt es andere Dinge, die ich weit aufregender finde. Im übrigen geht ...

Das ist natürlich richtig.
Eine Kollegin von mir hatte nach drei Kindern keine Lust mehr auf ihren Mann, also hat sie ihn betrogen und ist aufgeflogen, der Kummer auf Seiten des Mannes war natürlich groß, sie war knallhart, entweder Ende oder offene Ehe, seit ca. 1,5 Jahren wird dieses Modell nun gefahren, sie ist extrem entspannt und glücklich, ihm kann man beim Verschwinden zu sehen

25.03.2024 18:04 • x 3 #86


M
Zitat von Vorbeigeschaut:
ihm kann man beim Verschwinden zu sehen



Traurig!
Wie das halt so ist, bei faulen Kompromissen.

25.03.2024 18:07 • x 4 #87


C
Zitat von Vorbeigeschaut:
Eine Kollegin von mir hatte nach drei Kindern keine Lust mehr auf ihren Mann, also hat sie ihn betrogen und ist aufgeflogen, der Kummer auf Seiten des Mannes war natürlich groß, sie war knallhart, entweder Ende oder offene Ehe, seit ca. 1,5 Jahren wird dieses Modell nun gefahren, sie ist extrem entspannt und glücklich, ihm kann man beim Verschwinden zu sehen

Was soll das mit einer offenen Ehe zu tun haben? Eine offene Ehe ist eine Vereinbarung über die Beziehungsform. Erpressung gehört meines Wissens nach zu keiner Beziehungsform.

25.03.2024 18:09 • x 3 #88


G
Zitat von carlos7:
Das ist so nicht richtig wiedergegeben. Es turnt mich nicht sonderlich an. Das gibt es andere Dinge, die ich weit aufregender finde. Im übrigen geht ...

Meinst Du das darauf bezogen , würde die Ehefrau der offenen Beziehung sich für den Handwerker entscheiden und dann monogam leben wollen , aber nicht mit dem ursprünglichen Ehemann ?
Wäre dann die offene Beziehung offiziell gescheitert ?
Rein hypothetisch gesprochen selbstverständlich

25.03.2024 18:10 • x 2 #89


darkenrahl
Zitat von Vorbeigeschaut:
Das ist natürlich richtig. Eine Kollegin von mir hatte nach drei Kindern keine Lust mehr auf ihren Mann, also hat sie ihn betrogen und ist aufgeflogen, der Kummer auf Seiten des Mannes war natürlich groß, sie war knallhart, entweder Ende oder offene Ehe, seit ca. 1,5 Jahren wird dieses Modell nun gefahren, sie ist ...

Gutes Beispiel... nur carlos ist da anders, er gönnt seiner Frau den Lover von Herzen und merkt nicht, dass seines (Herz) eines Tages auch daran zerbricht.

25.03.2024 18:13 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag