Abstand für die große Liebe

147
Zitat von carlos7: ihr müsst euch schon irgendwann mal entscheiden, ob der Schreiner jetzt der arme vor unerfüllter Liebe zu meiner Frau zerfließende Mann ist oder der Profiteur, der bei einer sonst unerreichbar tollen Frau jede Woche ran darf.

Gute Handwerker muss man sich grundsätzlich warm halten , die sind Gold wert im Haus bei Umbauten jeglicher Art , und in dieser Konstellation auch noch preiswert
25.03.2024 18:13 •
x 3

V
Zitat von carlos7:Was soll das mit einer offenen Ehe zu tun haben? Eine offene Ehe ist eine Vereinbarung über die Beziehungsform. Erpressung gehört meines Wissens ...

Das ist Ihr Ergebnis der Ehe 2.0
er darf ja auch, sie sind gerne zu dritt oder zu viert
25.03.2024 18:17 •
x 1
A
Abstand für die große Liebe
x 3

Vielleicht könnt ihr das Thema von @carlos7 in seinem Thread diskutieren, um @Lisa1909 s Anliegen nicht zu verwässern. Danke! Dort gehören auch die inzwischen obligatorischen moralisch-empörten Posts aus den Über-Ich Instanzen hin.
25.03.2024 18:43 •
x 14

Zitat von Brightness2: Vielleicht könnt ihr das Thema von in seinem Thread diskutieren, um Anliegen nicht zu verwässern. Danke! Dort gehören auch die inzwischen obligatorischen moralisch-empörten Posts aus den Über-Ich Instanzen hin.

Danke
25.03.2024 18:44 •
x 2

V
Entschuldigung, ich habe mich hinreißen lassen
25.03.2024 18:55 •
x 3

tlell
@Lisa1909 Ich habe deine Beiträge gelesen. Aber womit hast du denn nun eigentlich Probleme? Ist es weil ihr nicht direkt zusammen zieht? Ist es seine Aussage, das er erste mal Zeit braucht? Fühlst du dich nicht genug mitgenommen bei dem Prozess in dem ihr seid?

Ich verstehe es so ihr telefoniert täglich und seht euch oft? Da kann also von Abstand keine rede sein oder doch?
25.03.2024 18:59 •
x 3

Aber sie hat doch recht! Es ist das Thema der TE, man kann mal abschweifen aber sollte dann auf das Thema zurück kommen. Und sie hat freundlich darauf hingewiesen. Ich verstehe gerade nicht, warum du so aggressiv darauf reagierst!
25.03.2024 19:23 •
x 6

darkenrahl
Zitat von Brightness2:Vielleicht könnt ihr das Thema von @carlos7 in seinem Thread diskutieren, um @Lisa1909 s Anliegen nicht zu verwässern. Danke! Dort gehören auch die inzwischen obligatorischen moralisch-empörten Posts aus den Über-Ich Instanzen hin.

Danke für deine Belehrung... was hast du noch mehr an Empörung über uns ins Feld zu werfen?
Auschweifen gibt es in den meisten Threads und das seitenweise ohne dass es stört
25.03.2024 19:28 •

Zitat von darkenrahl: Auschweifen gibt es in den meisten Threads und das seitenweise ohne dass es stört

Das passiert aber meistens dann, wenn der Thread schon zig-seitenweise lang ist.
25.03.2024 19:32 •

Zitat von unfassbar:Das passiert aber meistens dann, wenn der Thread schon zig-seitenweise lang ist.

Alles über Missionarsstellung hinaus regt offensichtlich die moralischen Instanzen an, vom Thema abzuschweifen und sich über das Laster in der Welt auszulassen. Egal, was eigentlich Thema des Threads ist.
25.03.2024 19:36 •
x 1

tlell
Bleibt doch mal friedlich! Es ist nicht sehr respektvoll das Thema von wem zu kapern oder?

Die Welt ist doch gerade schlimm genug, also bitte lasst uns doch hier versuchen mit Achtung und Respekt miteinander umzugehen! Selbst wenn da mal der eine oder andere Unterton in einem Beitrag ist, kann man das doch auch einfach mal überlesen.

Zitat von Gefühl: Bist Du bei der Forum Moderatoren Polizei angestellt um es dann noch mit einem spitzen Pfeil zu würzen ?

Vielleicht könntest auch du dich einfach mal zurück nehmen. Ich würde das als riesen Bereicherung erleben nicht immer über dich und deine doch teilweise sehr agressive Art in den Themen zu stolpern.
25.03.2024 19:37 •
x 4

darkenrahl
Zitat von unfassbar:Das passiert aber meistens dann, wenn der Thread schon zig-seitenweise lang ist.

Sagen wir es mal so... wenn carlos7 ins Spiel kommt
Und was spielt denn eine Rolle, wie lang der Thread schon ist?
Beim Sprengen eises Thread spielt es doch kein Rolle, wie viele Seiten schon geschrieben wurden
25.03.2024 19:37 •

Zitat von darkenrahl: Beim Sprengen eises Thread spielt es doch kein Rolle, wie viele Seiten schon geschrieben wurden

Ich finde es einfach nur schade für denjenigen, dem wirklich etwas auf der Seele brennt. Die TE hadert wirklich mit der Situation und möchte andere Sichtweisen. Es ist m.M. nach völlig ok, mal abzuschweifen, aber nicht dies über mehrere Posts zu tun und das eigentliche Thema geht unter. Die TE ist neu und kann mit diesen „internen Kram“ nicht viel anfangen. Und bei ihrer Gefühlslage kann man nicht erwarten, dass sie sich dafür interessiert.
25.03.2024 19:42 •
x 10

Zitat von carlos7: Alles über Missionarsstellung hinaus regt offensichtlich die moralischen Instanzen an, vom Thema abzuschweifen und sich über das Laster in der Welt auszulassen. Egal, was eigentlich Thema des Threads ist.

? Verstehe nicht, was du damit sagen willst!
25.03.2024 19:45 •

Zitat von darkenrahl: Sagen wir es mal so... wenn carlos7 ins Spiel kommt

Das hat weniger mit mir zu tun, als mit mangelnder Toleranz gegenüber Andersdenkenden.
25.03.2024 19:45 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top