531

Abstand für die große Liebe

G
Zitat von unfassbar:
? Verstehe nicht, was du damit sagen willst!

Er will sagen , alles Spießer , außer die , die die Ehefrau vom Schreiner beglücken lassen

25.03.2024 19:48 • #106


C
Zitat von unfassbar:
Verstehe nicht, was du damit sagen willst!

Dass solche Kommentare und die ungefähr 10 nachfolgenden nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern mit Zurschaustellung moralischer Überheblichkeit:
Zitat von darkenrahl:
Neue User sollten seinen (carlos7) ganzen Thread lesen um zu erkennen wir er tickt
Er nennt es offene Beziehung aber ganz so ist es eben nicht. Seine Frau diktiert diese Ehe und zeigt ihm wo der Hammer hängt

25.03.2024 19:50 • x 4 #107


A


Abstand für die große Liebe

x 3


darkenrahl
Zitat von Gefühl:
Er will sagen , alles Spießer , außer die , die die Ehefrau vom Schreiner beglücken lassen

OK, es ist gut... lassen wir das mal... carlos7 hat einen eigenen Thread um mit und um ihn zu diskutieren.
Kommen wir zur TE zurück

25.03.2024 19:53 • x 4 #108


C
Zitat von Gefühl:
Er will sagen , alles Spießer , außer die , die die Ehefrau vom Schreiner beglücken lassen

Nein, das will ich nicht sagen. Ich will sagen, dass eure moralische Erhöhung über andere hier im Threads komplett fehl am Platz ist, weil es absolut nix mit den Thema des Threads zu tun hat. Dein zitierter Beitrag ist das beste Beispiel. Der ist dumm und provozierend ohne irgendeinen Mehrwert zu haben.

25.03.2024 19:54 • x 4 #109


V
Die Geschichte ist ja wie bei meiner Kollegin
Mir ist das egal, was andere mit ihrem Leben machen
Das Leben ist bunt und jeder darf selber entscheiden, was ihn glücklich macht

25.03.2024 20:00 • x 1 #110


G
Zitat von Lisa1909:
Hallo liebe Community, ich befinde mich gerade in einem absoluten Gefühlschaos und weiß nicht, wie ich da ohne Unterstützung rauskommen soll. Vor ...

Liebe @Lisa1909
Die verständnisvolle Lisa aus dem Büro , die immer ein offenes Ohr hat für die Kollegen und einen guten Brillengeschmack hat sie auch , geht der verheiratete Kollege mit ihr zu Fielmann das neue Modell aussuchen
Ein Träumchen ist das ..
Was ist falsch an der Story , liebe Lisa ?
Machen wir ein Ratespiel draus
Dein eigener Freund wollte sich gerade verloben , Hausbau und Kinder ..
genau was Deine jetzige Vorgängerin schon hat , das bist Original Du in 10 Jahren
Wolltest Du etwas abkürzen und nicht so werden , wie diese ganzen vertrockneten alten Ehefrauen , zwischen Kindergeschrei und Schule und Hausbau auch noch den Ehemann bei Stimmung halten ?
Nein , @Lisa1909 , die kann das besser und schießt den eigenen Freund in den Wind , um es ihm zu beweisen , sie ist viel verständnisvoller , quasi seelenverwandt mit dem vernachlässigen Ehemann hach ist das herrlich ..
Du bist staunen was von dem Gehalt Deines neuen Freundes jetzt übrig bleibt , mit 2x Unterhalt für die plus für die Ehefrau plus Zugewinn bei Scheidung , da wird nicht viel übrig bleiben liebe Lisa , und Kinder benötigen lange Geld bis zum abgeschlossnem Studium , spar schon mal ..

25.03.2024 20:00 • #111


V
1. Wer sagt, dass Lisa diese Ehefrau in 10 Jahren sein wird
2. Lisa hat ihren Kollegen und jetzigen LG nicht gezwungen, das hat er schon selber gemacht
3. Besser Lisa löst ihre Verlobung auf, anstatt unter diesen Umständen zu heiraten
4. Nicht jede Ehefrau ist ein vertrocknetes Muttertier
5. Von Seelenverwandtschaft war hier nicht die Rede
6. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie ihn wegen des Geldes wollte
7. Man darf gehen, wenn Dinge nicht mehr passen
8. Affären sind nicht die Ursache, sondern die Folge einer Ehe in Schieflage
9. Lisa ist für den Unterhalt seiner Kinder nicht zuständig
10. Das Beschimpfen der Next oder Geliebten nützt nichts, es ist Abgabe der eigenen Verantwortung, musste ich hart lernen, stimmt aber.

25.03.2024 20:13 • x 5 #112


CocosPool
Hallo @Lisa1909
Es tut mir leid das du dich so vielen hämisch Kommentaren aussetzen musst, und das manche User nicht in der Lage sind differenziert zu bleiben und versuchen dir einfach einen Rat zu geben.

Es waren aber auch viele ehrliche, respektvolle wenn auch für dich sicherlich nicht leicht verdauliche konstruktive Kritik dabei.
Ich hoffe das es dir möglich ist nur diese zu lesen, und du dich nicht allzu sehr an dem aufhängst was offensichtlich nicht dazu dient dir hier weiter zu helfen.

Ich hoffe es waren gute Ratschläge für dabei, und du kannst etwas in dich gehen und etwas für dich mit nehmen.

25.03.2024 20:17 • x 6 #113


alleswirdbesser
Zitat von Lisa1909:
Hallo liebe Community, ich befinde mich gerade in einem absoluten Gefühlschaos und weiß nicht, wie ich da ohne Unterstützung rauskommen soll. Vor ...

Was hast du erwartet? Dass seine Frau dich freudig empfängt und dir das Ruder (Kinder und Haus) übergibt? Dass sie sich in Luft auflöst X komplett von der Bildfläche verschwindet, weil du seit neuestem starke Gefühle für ihren Mann empfindest und sehr ungeduldig bist? Damit ihr zwei euren Glück genießen könnt ( warte mal den Alltag ab, der kommt auch zu euch), erwartest du, dass sie ihr Leiden für sich behält, es im stillen Kämmerlein auslebt und so tut, als würde ihr die Situation nichts ausmachen?
Seine Kinder mögen dich? Warte ab bis sie verstehen warum ihre Mutter ausziehen musste und sie in den Genuss eines Wechselmodells kommen durften. Warum ihr Vater ihnen brühwarm seine Affäre vor die Nase setzte, die so ungeduldig ist und sofort die Rolle ihrer Mutter einnehmen möchte, in ihrem Zuhause. Mehr an Rücksichtlosigkeit und Egoismus geht wohl kaum.

25.03.2024 21:01 • x 7 #114


Ema
Zitat von Vorbeigeschaut:
sie war knallhart, entweder Ende oder offene Ehe, seit ca. 1,5 Jahren wird dieses Modell nun gefahren, sie ist extrem entspannt und glücklich, ihm kann man beim Verschwinden zu sehen

Wir lernen daraus, in Carlos' Fall, dass die Axt im Haus möglicherweise den Zimmermann ersetzt, der Hobel im Haus jedoch nicht den Schreiner

Sorry @all für OT. Bin auch schon wieder weg

25.03.2024 21:03 • x 4 #115


alleswirdbesser
Zitat von Lisa1909:
Es kam wie es kommen musste.

Nein, es musste nicht so kommen, es kam so, wie ihr es die ganze Zeit forciert und bewusst gesteuert habt.

25.03.2024 21:05 • x 5 #116


V
Besser als jahrelang eine heimliche Affäre
So ist alles klar, jeder kann gehen, wohin er möchte
Schwierig finde ich trotz allem Verständnis, wenn der Wechsel so ruckzuck geht
Es braucht einfach Zeit, jeder muss erstmal zurecht kommen

25.03.2024 21:09 • x 1 #117


darkenrahl
Zitat von Ema:
Wir lernen daraus, in Carlos' Fall, dass die Axt im Haus möglicherweise den Zimmermann ersetzt, der Hobel im Haus jedoch nicht den Schreiner

Den muss ich mir merken.
@all, sorry, bin auch wieder weg

25.03.2024 21:11 • #118


alleswirdbesser
Zitat von Lisa1909:
auch wenn sie sich benimmt wie eine Kackbratze (entschuldigt) und ihn für all das verantwortlich macht.

SIE benimmt sich so? Oder jemand, der sich auf einen verheiraten Kollegen einlässt, seinen Partner kurzerhand entsorgt und sich sofort in dem Nest der zerstörten Familie breitmachen möchte?

Die Frau war immerhin jahrelang mit dem Mann verheiratet, hat Kinder mit ihm und eine Familie. Du bist wer genau? Wenn du hier vom Benehmen redest, dann fange besser bei dir an.

Und wer genau ist für die Affäre verantwortlich? Er nicht? Du auch nicht? Etwa sie?

25.03.2024 21:12 • x 10 #119


G
Zitat von alleswirdbesser:
Seine Kinder mögen dich? Warte ab bis sie verstehen warum ihre Mutter ausziehen musste und sie in den Genuss eines

Warum muss auch hier wieder die Mutter ausziehen ?
Eigentlich ist es üblich , dass die Mutter mit den Kindern im Zuhause bleibt , um die Kinder nicht noch weiter zu belasten

25.03.2024 21:16 • x 4 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag