10

Abtreibung - wie kommen Männer damit klar?

H
@nicoz

Mein letzter Kommentar bezog sich in erster Linie auf den locker flockig legeren Umgang hier in mehreren Kommentaren mit Abtreibungen . Mich macht sowas bestürzt.

Frei nach dem Motto: ja nu, jetzt ist es schief gegangen, her mit dem Messer und wech damit, kann ja jedem mal passieren etc.

Jeder sollte sich seehr gut VORHER Gedanken machen.

Sagt aber nix darüber aus, wie sehr deine Freundin sich vorher Gedanken dazu gemacht hat. Dafür kenn ich sie ja auch gar nicht!

Das dazu.

Desweitern würde ich meinen letzten Post hier auch jedem ins Gesicht sagen.

Wie man rumS..t. weiß und kann JEDER! Aber wie man verhütet und verantwortungsvoll damit umgeht läßt oft zu wünschen übrig. Erschreckend oft.

Meine Meinung. Und dafür sind wir ja hier, um Meinungen auszutauschen.

Männer können sich da ganz schnell aus der Verantwortung ziehen und sind oft die Ersten, die zwischen irgendwelche Beine wollen!

Auch da hat jede Frau noch ein Wörtchen mitzureden und mitzuentscheiden. Es sei denn es ist Gewalt im Spiel.

08.12.2012 13:30 • #46


P
.....wenn jmd. bei einem jungen Mädchen nicht locker lässt und es überhaupt nicht weiss, was da eigentlich wirklich abgeht.....
wenn man dann auch noch von Liebe spricht und es einfach drauf ankommen lässt.....was ist mit solchen Kerlen?

Das Mädchen hatte ne Menge Probleme und hat gedacht, dass wäre Liebe!

Er hat vom heiraten geredet und kurze Zeit später hat er schon die nächste ge......!

08.12.2012 13:39 • #47


A


Abtreibung - wie kommen Männer damit klar?

x 3


K
@Pranger

Die Situation ist mit der Situation der Freundin des TE ja nun absolut nicht zu vergleichen... vielleicht dafür einfach einen eigenen Topic eröffnen?


Liebe Grüsse,

Karma

08.12.2012 13:44 • #48


F
ja das habe ich auch druchgemacht. Bei mir war es der mannit dem ich alles erleen wollte.
Als es uns passiert ist haben wir aud Finanziellen und Gesundheitlichen
Problmen uns gemeinsam dafür entschieden. Damit er sich keine Schuldgefühle macht sagte
ich Ihn das es mir gut ging. Danach nahm alles sein lauf erst Beziehingspause
dann hatte er wohl nie Gefühle für mich gehabt.
Alles über sms es gab nie ein Vernümpftiges Gespräch.
Mach bloß nicht den fehler nicht drüber reden zu wollen.
Ich weiß wie doof das jetzt klingen mag. Weiß auch nicht wie bei euch alles vorher war.
aber bitte rede mit ihr. Wer weiß ob ihr es genauso geht.
Ich hatte täglich schreckliche Ablträume.
Und stand deshalb oft neben der Spur weshalb er sich bestimmt erst recht dazu
entschied gar nicht mehr mit mir zu reden.

28.12.2013 18:32 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag