E
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karibu:Danke Euch allen
Dafür ist dieses Forum da, alles gut
Was mir aber noch ganz wichtig ist:
Bitte mach jetzt auf gar keinen Fall den Fehler, bei Dir nach dem "Versagen" zu suchen, was Du falsch gemacht hast, denn das zerstört noch mehr von Deinem Selbstwert und Du bist auf dem besten Wege, erneut einen destruktiven Menschen auf Dich aufmerksam zu machen.
Du bist die Gazelle, sie sind der Jäger. Passt Du auf Dich auf, orientierst Du Dich an Deiner Herde und gehst nicht schauen, was da im Gebüsch raschelt, weil es ja so spannend ist, dann hast Du gute Chancen zu überleben. Fängst Du an, die Schwächen des Anderen bei Dir selbst zu suchen, Dich zu "bewerten" - dann blutest Du und wirst überall, wohin Du gehst, eine Blutspur hinterlassen. Von diesem Moment an, wittern sie Dich, auf eine Distanz von tausend Meilen (überzeichnet dargestellt).
Verstehst Du, was ich Dir sagen möchte? Bleib bei Dir, schau wo es bei Dir hakt, sorge dafür, keine Blutspur zu hinterlassen und entferne Dich nicht von der Herde, weil es in der Ferne, am Besten noch hinter einem Berg, so sehr spannend sein könnte.
Ich drücke Dich ganz fest - es ist OK, Du hast überlebt - schau nach vorne und beginne die Wunden zu versorgen, Du kannst ihm nicht helfen, das ist unmöglich. DU bist gut so, wie Du bist, wer Dich liebt, tut das um Deiner selbst willen, nicht weil Du Dich zeigst und gibst, wie er es für sich selbst braucht.
Simply