Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von Anirahtak:@Hola15 ich war mit dem KV 10 Jahre zusammen. Nee ich will nicht, dass das so eine Welt ist. Und ich date ja jetzt auch keine jüngeren Männer ...
Anirahtak
Hola15
Zitat von Anirahtak:@Hola15 also bist du Single und auch gar nicht unbedingt daran interessiert, jemanden kennenzulernen?
Margerite
Zitat von Anirahtak:Warum sagt er, dass sich sein Verhalten nicht nur auf mich, sondern auch auf andere Kontakte bezieht? Das macht doch alles keinen Sinn.. Sozialer Rückzug kann ein Anzeichen einer Depression sein, es kann aber genauso gut eine Ausrede sein, um Dir den Abschied leichter zu machen. Da sagt man dann halt gerne so was, um das Gegenüber nicht zu hart anfassen zu müssen.
Zitat von Anirahtak:Ich schwanke oft zwischen dem Gefühl, dass er sich nur zurückgezogen hat, um mit sich selbst klarzukommen und der Angst, dass das einfach seine leise Art war, es zu beenden. Gleichzeitig denke ich: Wenn er wirklich abgeschlossen hätte, hätte er es mir gesagt. Vielleicht will er erst zurückkommen, wenn er sich sicher ist, dass er das wirklich kann.
Zitat von Lumba:Ich wundere mich schon, dass du nach 5 Monaten immer noch wartest... Irgendwie gruselig.
Zitat von Sonnenblume53:Das Perfide an dieser Art Feigheit ist, dass er Dich, liebe TE, damit auf die Warmhalteplatte gesetzt hat. Funktionierend, wie deutlich zu lesen ist. Er könnte theoretisch immer (mal wieder) auf Dich zurückgreifen.
Anirahtak
MissNoName
Zitat von Anirahtak:@Hola15 oder vll einfach absolut gesund und unabhängig von dem gesellschaftlichen Bild
Anirahtak
Anirahtak
MissNoName
Zitat von Anirahtak:Wenn, dann nur, weil man von außen immer mal gefragt wird, ob man jemanden kennengelernt hat, wie es aussieht etc. Und man ungläubig angeschaut wird wenn man sagt dass man gar nicht möchte
tesa
Zitat von Anirahtak:@tesa oh man das tut mir auch sehr leid für dich. Kannst du noch vertrauen? Glaubst du noch an das Gute in Männern/Menschen?
Anirahtak
Heffalump
Sardinien11
Hola15
Zitat von tesa:Die Digitalisierung hat zu zwei Effekten geführt: Männer haben es unfassbar leicht, ihren Aktionsradius auszuweiten und wissen ganz genau: „Wenn es die eine nicht ist, wartet an der nächsten Ecke schon das nächste Opfer“.
Heffalump
Zitat von Hola15:es soll auch gute Männer und Erfolgsgeschichten geben.